GTA V Update

  • Wenn ich GTA V spielen will, muss ich eine 81 MB große Datei downloaden, diese kann ich aber sooft ich will downloaden und das Spiel startet nicht


    Läuft über Social Club

    Ich spiel ohne Mods oder GTA V fremden Dateien

  • Sorry verstehe dich nicht richtig. Spielst du über Steam oder nur social club (weil wenn ich über social clib starte geht Steam trotzdem auf. Daher bin ich grade etwas verwirrt)? Wenn Steam ggf auf Fehler überprüfen. Hast du nen Error Code? Sonst „einfach“ :kappa neu installieren.

  • Hey Mike, ich hab das Spiel nicht über Steam eingetragen, somit öffnet sich nur Social Club wenn ich GTA V starte. Error Code hab ich keinen, wenn der download finished schließt das Fenster und nix passiert. Neu installieren wäre ne Lösung, würde aber bei mir 2 Tage dauern :tshrug2

  • Hey Mike, ich hab das Spiel nicht über Steam eingetragen, somit öffnet sich nur Social Club wenn ich GTA V starte. Error Code hab ich keinen, wenn der download finished schließt das Fenster und nix passiert. Neu installieren wäre ne Lösung, würde aber bei mir 2 Tage dauern :tshrug2

    Lieber 2 tage neuinstallieren und es dann klappt anstatt 3 tage nach einer lösung zu suchen :tshrug1

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Hast du (oder der social club) evtl versehentlich einen ider mehrere Ordner auf schreibgeschützt gestellt? Ist bei mir bei csgo mal gewesen, konnte dann auch nichts updaten. Kam einfach so ohne, dass ich was gemacht habe. Fehlen ggf einfach so die schreibrechte ihne dass der schreibschutz existiert? Wäre jedenfalls eine Möglichkeit