PANORAMA UPDATE - Mögliche Probleme mit den Servern (global)

  • Liebe Spieler,


    aufgrund des Panorama Updates kann es Schwierigkeiten mit den Servern geben.


    Dies ist jedoch nicht unser Verschulden, da das neue Update die Kompatibilität mit SourceMod, also der Basis für Custom-Server, zerstört hat. Somit sind alle Servern von anderen Communites ebenfalls betroffen. Der einzige Fix ist, auf ein offizielles Update von SourceMod zu warten. Dies kann innerhalb weniger Stunden, aber wahrscheinlich innerhalb eines bis zwei Tagen nachgereicht werden.


    Bitte habt solange Geduld mit eventuellen Problemen oder Crashes der Servern.


    Vielen Dank!

  • Nachtfrische SourceMod 1.9 (aktuellster Build 6240+) soll laut Aussagen (zu finden im SourceMod Discord) wieder funktionieren mit den letzten HL2SDK-CSGO Changes. Bei Outbreak verwenden wir eine ältere 1.9 Version die bisher auch noch funktioniert ohne die Changes/Updates - da unser dedi. Root mit Ubuntu 18.04 läuft und Panorama zum größten Teils nur Windows Servern betrifft.

  • Ein neue SourceMod Version wurde vor einigen Minuten veröffentlicht, welche die meisten der Probleme behebt.

    Das Update wurde soeben von mir auf die Server gepackt.


    Sollten weiterhin Probleme oder Bugs bestehen, bitte ich euch, diese hier zu erwähnen.


    Vielen Dank für eure Geduld.