Calladmin abuse auf dem Jail

  • Wusste nicht in welchen bereich das reinkommt also bevor ich meine 4te Verwarnung bekomme lieber hier


    Guten tag meine liebe community


    Mir ist bewusst das man mich nicht ernst nehmen kann und ich mit meinen Shitposts wohl viele leben zerstöre


    aber heute will ich mal was ernsteres schreiben im Forum es geht um !calladmin auf dem Jail

    Call Admin ist eine sehr gute Funktion um schnell einen Admin herbeizurufen bei Konflikten

    aber es gibt leider Spieler die diese Funktion von oben nach unten komplett ausnutzen


    auf dem Jail ist das so das jeder gecallt wird bevor man überhaupt frägt was man falsch gemacht hat das heißt "Spieler X/Y Meldet Spieler Y/X Grund : Freekill und Inkompetenter CT" danach frägt Spieler X/Y erst was er falsch gemacht hat und wenn dann Spieler Y/X einen Grund gibt der sogar legitim ist war der call für die Katz


    Ich weiß nicht wie das bei den Admins aussieht wenn sie einen call bekommen kommt ein Pop-up fenster oder müssen sie ein Programm öffnen wo sie die calls sehen können ?


    Ich würde wollen das Calladmin Abuse strenger bestraft wird es kann ja nicht wirklich eine große Bestrafung geben sonst würde ich nicht alle paar Minuten einen call auf jemanden sehen


    hierzu habe ich einen Screenshot reingepackt der zeigt das ich gecallt wurde und nachdem ich dieser Person erzählt habe was sie falsch gemacht hat kam diese Antwort (oft werden call's auch aus emotionalen gründen geführt weil jemand gerade frustriert ist wie beim screen gezeigt )


    Habe seinen namen entfernt weil ich nichts gegen die Person habe und er in diesem Moment wahrscheinlich nicht nachgedacht hat was er schreibt

  • Stimme dir zu, einige Spieler haben gar kein Interesse es überhaupt zu klären, ich will auch keine Namen nennen, aber manche Spieler sind bekannt dafür einfach zu callen und dann den beschuldigten zu ignorieren, meistens passiert das bei Dingen, die offensichtlich ein versehen, oder nicht wahrgenommen wurden. zu diesm Post kann ich nur sagen:

    Gerechtfertigt

  • Was juckt dich denn calladmin-abuse?

    Ich versteh ihn da ich wo ich noch nicht gebanned war, oft bemerkt hab, dass spieler nur noch versuchen den anderen hinzustellen bzw bestrafen lassen wollen.

    (Ist nicht jetz an jeden Spieler gerichtet.)


    Nur noch Strafen verteilen wollen ohne etwas auszureden ist auch nicht Sinn einer Community, oder nicht?

  • Ich versteh ihn da ich wo ich noch nicht gebanned war, oft bemerkt hab, dass spieler nur noch versuchen den anderen hinzustellen bzw bestrafen lassen wollen.

    (Ist nicht jetz an jeden Spieler gerichtet.)

    Brauch man sich keine Sorgen machen wenn man nichts gemacht hat. Wenn Aussage gegen Aussage steht ist der Jailbot ja da. Wenn wir dann sehen dass einer ohne jeglichen Grund jmd called oder beleidigt ( siehe Screenshot ) wird er halt verwarnt.

    Ist zwar nervig aber man brauch dann keine Angst zu haben grundlos gebannt zu werden.


    MFG