Beschwerde gegen Taktlos & damien

• 1.) Name von der Person, über die ihr euch beschweren wollt.

• Taktlos
    • Damien

2.) Steam ID der Person?

3.) Was hat diese Person getan?

• Taktlos: Mehrfache Provokation
    • Damien: Einmalige Provokation, Mehrmaliger Spam

4.) Auf welchem Server ist es gewesen?

Beides auf dem Jailbreak Server

5.) Irgendwelche Zeugen etc.?

-neoN-

thehashmash

Revan

Exo

6.) Einmalige Situation oder schon mehrmals vorgefallen?

Taktlos öfters provoziert.

Damien öfter mal gespammt, Provokation einmalige Situation.

7.) Sind Beweise vorhanden? (Screenshots, Aufnahmen oder Sonstiges)

https://i.imgur.com/9Yjs9fB.png - Taktlos & Damien Provokation

https://i.imgur.com/Dg5VJy7.png - Damien Spam

https://i.imgur.com/SeeNp3X.png - Taktlos Provokation

https://i.imgur.com/pJHK6zX.png - Taktlos Provokation

Nachtrag: Taktlos ist der Meinung gewesen weiterhin zu provozieren als er die Beschwerde hier gelesen hat

Zitat aus dem Voice "nur weil du dein Leben nicht auf die Reihe kriegst"

- Zeugen NeoN. sowie die oben genannten User

edit:

Zu den Demos:

http://files.redp4nd4.xyz/taktlos.dem

http://files.redp4nd4.xyz/taktlos_2.dem

http://files.redp4nd4.xyz/taktlos_3.dem

• Ich finde es sehr amüsant das du hier zum forum rennst und einen auf ratte untreuen mensch machst nachdem wir öfter mit einander geredet haben das waren keine provokationen das war sarkasmus weil ich dachte du ein cooler typ bist "Scheiß Deutscher" war eine anlehnung an deinen namen aalmann diese wiederum ist ein kleiner geg zum türkischen wort deutscher und das du silber in lol bist ist eher ein fakt als eine provokationen aber danke das du mir die augen öffnest und mir zeigst das du mit deinen humor im jahre 1250 bist

Edit: das du nicht einmal manns genug bist um mit mir im ts zu reden ist noch trauiger da du auf dem jail 24/7 nur weinst und hier können mir viele zustimmen

ich bin enttäuscht von dir da ich dachte das wir beide klar miteinander aus kommen

noch ein kleiner edit : Ich habe immernoch nichts gegen dich du bist heute sehr mad drauf das merkte man sehr stark aalmann du bist heute einfach auf beef aus so nehme ich diesen post mal nicht ernst

da das heute mit die kindergarten ist habe ich dir aber auch im jail gesagt du bist ein "erwachsener mann" also solltest du nicht schmollend auf dem jail zocken und damit meine ich das du alle 2 sekunden was zu meckern hast wenn alle anderen nur spaß haben wollen

wir können gerne noch einmal reden wenn du von deinen trip runter bist danke fürs lesen

• Ich finde es sehr amüsant das du hier zum forum rennst und einen auf ratte machst nachdem wir öfter mit einander geredet haben das waren keine provokationen das war sarkasmus weil ich dachte du ein cooler typ bist "Scheiß Deutscher" war eine anlehnung an deinen namen aalmann diese wiederum ist ein kleiner geg zum türkischen wort deutscher und das du silber in lol bist ist eher ein fakt als eine provokationen aber danke das du mir die augen öffnest und mir zeigst das du mit deinen humor im jahre 1250 bist

Edit: das du nicht einmal manns genug bist um mit mir im ts zu reden ist noch trauiger da du auf dem jail 24/7 nur weinst und hier können mir viele zustimmen

ich bin enttäuscht von dir da ich dachte das wir beide klar miteinander aus kommen

Dein Verhalten auf dem CSGO Server war mehr als lächerlich.

Mich damit aufzuziehen, ich sei mad oder ähnliches nur weil ich gerade kein Bock auf privates Geplänkel hab, hat nichts mehr mit Humor zu tun.

Dein Post hier allein zeigt doch schon wie du schon wieder versuchst mich anzufeinden. Eine neutrale Stellungnahme formuliert man anders.

Nachdem die Beschwerde im Forum kam, hast du nichts besseres zu tun gehabt als einen auf "kriegt nichts im RL auf die Reihe" und ähnliches im Voice abzugeben. Ist das immernoch der Humor deinerseits der so lustig sein soll?

Glücklicherweise hab ich diese Äußerungen noch auf meiner Demo mit drauf.

Wenn ja, echt fragwürdig wer den außer dir lustig finden kann.

• Beitrag von TaktlosHotlos ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich habe kein recht über sein rl zu urteilen ().
  • Taktlos du musst aber zugeben, du bist sehr provokant und nervig manchmal.
    Manchen platzt die Hutschnur eben schneller als anderen.

Da stimme ich dir zu ich sprenge oft die grenze aber ich entschuldige mich auch sehr oft deswegen problem ist wenn man nur beef will wie aalmann gerade kann man schwer frieden schließen und er will ja anscheinend immernoch nich im ts darüber reden

Was ist den falsch im Moment?

Ich dachte da ich gebanned bin, provoziert niemand mehr? lul

genau andersrum

jetzt braucht man eben einen neuen flamex

• Zu damien finde ich ist diese Beschwerde übertrieben, habe ihn bezüglich des Spams verwarnt.

wegen TaktlosHotlos kann ich nur sagen dass er in der Tat immer ernster provoziert hat als er gemerkt hat, dass du es ernst meinst. Genau deshalb sollte man nie aus ''Humor'' beleidigen oder provozieren das kann man im Teamspeak machen. Finde auch bei ihm sollte eine Verwarnung reichen, da es anscheinend Missverständnisse gab.

• Zu damien finde ich ist diese Beschwerde übertrieben, habe ihn bezüglich des Spams verwarnt.

wegen TaktlosHotlos kann ich nur sagen dass er in der Tat immer ernster provoziert hat als er gemerkt hat, dass du es ernst meinst. Genau deshalb sollte man nie aus ''Humor'' beleidigen oder provozieren das kann man im Teamspeak machen. Finde auch bei ihm sollte eine Verwarnung reichen, da es anscheinend Missverständnisse gab.

Das nehme ich so an und ich achte in der zukunft aufjedendall drauf aber ich würde trotzdem ein gespräch mit aalmann bevorzugen um das wirklich zu klären sonst ist es auf dem jail immer so ein hin und her geschmolle

edit : ich würde mich niemals gegen dich anfeinden Aalmann vorallem weil du einer der personen bist/warst die meine zeit erst so positiv gestaltet haben (hierzu ein screenshot von meiner vorstellung wo ich dich erwähnt habe)

• Beitrag von SkuLz ()

Dieser Beitrag wurde von Nachtfrische aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Flamex ()

• Die einzige Antowort, auf die Antworten der beschuldigten wird allerdings nicht eingegangen, mir scheinst du ziemlich auf Krawall aus zu sein, und willst wohl das diese Spieler administrativ bestraft werden, weil du wohl einfach einen Groll auf sie hegst.

Klar ist Spam oder Provokation nicht das feinste, aber man kann auch mal über seinen Schatten springen, und Spaß haben. Taktlos und Damien sind 2 sehr interessante und einzigartige Persönlichkeiten, die mir gegenüber lediglich freundlich, und spaßig entgegnen. Und wie ich mir das vorstellen kann war die Stimmung auf dem Server wahrscheinlich sehr locker, so das Späße einfach auch dazugehören. Meiner Meinung nach ist dient dieser Post nur zur Herbeiführung einer Strafe, für die du vergeblich einen Grund gesucht hast. Mit den beiden kann man super über dinge reden, und wenn dich etwas stört, äußere es einfach sie nehmen sofort Rücksicht darauf.

LG

• Beitrag von ***CS*** ()

• Beitrag von Flamex ()

• Die einzige Antowort, auf die Antworten der beschuldigten wird allerdings nicht eingegangen, mir scheinst du ziemlich auf Krawall aus zu sein, und willst wohl das diese Spieler administrativ bestraft werden, weil du wohl einfach einen Groll auf sie hegst.

Klar ist Spam oder Provokation nicht das feinste, aber man kann auch mal über seinen Schatten springen, und Spaß haben. Taktlos und Damien sind 2 sehr interessante und einzigartige Persönlichkeiten, die mir gegenüber lediglich freundlich, und spaßig entgegnen. Und wie ich mir das vorstellen kann war die Stimmung auf dem Server wahrscheinlich sehr locker, so das Späße einfach auch dazugehören. Meiner Meinung nach ist dient dieser Post nur zur Herbeiführung einer Strafe, für die du vergeblich einen Grund gesucht hast. Mit den beiden kann man super über dinge reden, und wenn dich etwas stört, äußere es einfach sie nehmen sofort Rücksicht darauf.

LG

Da irrst du dich leider gewaltig.

Ich hab mit beiden keinen Problem, hab bis gestern schließlich auch oft mit ihnen in Teamspeak rumgehangen und da ist nichts eskaliert o.ä. .

Ich bin immer für Spaß zu haben, wenn man allerdings die ganze Zeit darauf abzielt mich mit Bezeichnungen wie "bist du mad" oder "aalmann ist mad" im Voice nahezu zu nerven und dann Aussagen wie auf den Screenshots zu tätigen sowie auf mein Privatleben einzugehen mit irgendwelchen erfundenem Stuß, dann hab ich auch keine Lust mehr diesen Spaß mitzumachen. Taktlos hat das scheinbar ja bemerkt dass ich nicht für Spaß in die Richtung zu haben bin (hat er ja mehrfach hier erwähnt dass ich nicht in der lustigen Laune war), es allerdings dann fortzuführen ist für mich wirklich pure Provokation

Den Spam von damien hab ich nur noch miterwähnt, weil er das nahezu wirklich immer wenn er auf dem Server ist macht. Das ist wirklich fern von jeglichem Spaß und einfach nur nervig. Oder ist es heutzutage cool hirnlosen Mist zu spammen?

• Beitrag von Flamex ()

• Nein, dafür bin ich ja da.

Stimme ich zu

Da irrst du dich leider gewaltig.

Ich hab mit beiden keinen Problem, hab bis gestern schließlich auch oft mit ihnen in Teamspeak rumgehangen und da ist nichts eskaliert o.ä. .

Ich bin immer für Spaß zu haben, wenn man allerdings die ganze Zeit darauf abzielt mich mit Bezeichnungen wie "bist du mad" oder "aalmann ist mad" im Voice nahezu zu nerven und dann Aussagen wie auf den Screenshots zu tätigen sowie auf mein Privatleben einzugehen mit irgendwelchen erfundenem Stuß, dann hab ich auch keine Lust mehr diesen Spaß mitzumachen. Taktlos hat das scheinbar ja bemerkt dass ich nicht für Spaß in die Richtung zu haben bin (hat er ja mehrfach hier erwähnt dass ich nicht in der lustigen Laune war), es allerdings dann fortzuführen ist für mich wirklich pure Provokation

Den Spam von damien hab ich nur noch miterwähnt, weil er das nahezu wirklich immer wenn er auf dem Server ist macht. Das ist wirklich fern von jeglichem Spaß und einfach nur nervig. Oder ist es heutzutage cool hirnlosen Mist zu spammen?

Stimme ich ebenfalls zu es war die schuld von meiner seite aus weiter zu schreiben und zu reden

hiermit entschuldige ich meine taten und hoffe das wir wieder normal spielen und schreiben/reden können

hoffe du nimmst meine entschuldigung an und falls ich sowas nochmal machen sollte würde ich auch einen ban akzeptieren

• Damien keine ahnung ob er Provokant ist zu mir war er bis jetzt immer respektvoll

aber taktlos ist gefühlt jedes mal provokant wenn ich ihn auf dem server sehe

#GrammarOnFleekMalWiederKenntihrJa

Bis jetzt sahen wir uns zwei mal auf dem server beim ersten mal hast du mich provoziert wo du auch gemutet wurdest

Zeuge : Chivan

an ein zweites mal kann ich mich nur schwer erinnern und ich bin mir sicher das ich da nich provokant war weil das mit chivan auf dem server war

ich bin mir ebenso sicher das du das zu 99% schreibst weil du seitdem was gegen mich hast

Edit: muss dir aber auch irgendwo im abgrund des marianengrabens zustimmen ich bin sehr oft provokant und ich werde es sicherlich ändern