Beschwerde gegen Taktlos & damien

  • Zugegebener maßen ist der grund warum ich hier schreibe weil du mir an dem tag auf den sack gegangen bist sonst juckst du mich eig nicht


    aber trotzdem warst du bis jetzt immer provokant wenn ich dich auf dem server gesehen habe hast du ja auch anscheinend eingesehen

  • Da ist man kaum 3 Tage auf einem Campingtrip mit der Lateinklasse und schon ist hier beef zwischen euch?
    Alles was ich hierzu sage ist in keinster Weise gegen jemand gerichtet.
    Alles fing an das Taktlos & Red sich in meinen Channel anfreundeten und wir anfingen League of Legends zu spielen. Naja da ich am nächsten Tag fit sein wollte ging ich off und die beiden spielten noch weiter als ich am nächsten Tag noch einmal mitspielte war die Stimmung immernoch nicht gekippt. Wir verstanden uns so wie auch davor auf einer normalen Ebene. Red hat dann Taktlos geflamt und dadurch hat sich Taktlos , welcher in meinen Augen besser ist als du, über deinen Rang lustig gemacht dies zwar auf den Jail server was ich aber nicht provozierend finde da sich oft über das Aim oder den Rang auf den Jail server lustig gemacht wird. Weiß nicht wieso alle so gegen Taktlos fronten im Forum er ist ein witziger Dude durch den Jail mal wieder mehr spaß macht und nicht so Trist & Trübe ist. Finde es hinterhältig jetzt gegen ihn zu fronten von dir Red, uff.

    Verwarnen kann man ihn (für spam) finde die Entscheidung von Neon gut aber auch damien macht den Jail server um einiges witziger.

  • Finde es hinterhältig jetzt gegen ihn zu fronten von dir Red, uff.

    Ich find die Aussage auf mehreren Ebenen dämlich.

    Nur weil ich mit jemandem zocke, heißt es noch lange nicht, dass ich ihm den Freifahrtsschein dafür gebe mich öffentlich bloßzustellen und zu beleidigen/provozieren etc. Das relativiert keine Tat.

    Wäre das einzeln gewesen hätte ich doch absolut kein Problem damit. Das ganze aber auf 3 Maps zu verlängern und mich immer noch zu provozieren obwohl man wohl merkt dass ich gar nicht drauf großartig eingehe / keine Lust an sowas zeige, dann ist es doch too much oder nicht?

    Wir wissen beide, dass du genau so handeln würdest würde ich dich auf dem Jailserver mehrfach provozieren OBWOHL wir beide oft genug privat geredet und gezockt haben. Nur dass ich heutzutage kein Interesse mehr an irgendwelcher Form von Provokation habe.