Entschuldigung

  • Alles fing so an das ich mir einen Zweitaccount zugelegt habe. Diesen habe ich genutzt um mit Freunden Matchmaking zu spielen. Jedoch hatten die noch jemanden dabei, der Lem war und damit zu hoch für uns. Sein unranked 2acc hatte schon beide Spiele gewonnen und war somit vom Matchmaking ausgeschlossen. Daraufhin habe ich ihm (leider!!) die Daten von meinem 2acc gegeben und habe ihm ausdrücklich gesagt, das er nur auf dem Acc spielen darf, solang er nicht cheatet. Daraufhin hat sein Freund einen Bann bekommen und er durfte noch etwas länger auf dem Acc spielen. Nach ca 2 Wochen habe gemerkt das mein 2acc plötzlich einen VAC-Bann bekommen hat. Ich habe ihm den Account zur Verfügung gestellt weil ich dachte, man könne ihm Vertrauen.... so leicht kann man sich täuschen. Daher kann ich jedem nur ans Herz legen, Vertraut niemanden eure Accounts an denn ich spreche aus Erfahrung. Daher werde ich auch nie wieder meinen Acc einem "Freund" leihen.

    Und da ich eben einen VAC-Bann bekommen habe, wurde ich hier gebannt. Da ich gerne und oft auf dem TTT-Server gespielt habe, war ich ziemlich Traurig das ich einen Perma-Bann hier bekommen habe. Auch wenn ich nicht gecheatet habe bin ich indirekt selbst Schuld an beiden Banns, da ich jemandem Vertraut habe. Kurz und Knapp: Ich entschuldige mich für mein Verhalten und natürlich kann das jeder Behaupten, was ich gerade geschrieben habe aber das muss jeder für sich selbst Entscheiden. Entweder man glaubt mir oder eben nicht und dann muss ich damit Leben hier auf dem Server gebannt zu sein.

    Ich hoffe ihr konntet meine Sicht der Dinge verstehen.

    Und noch kurz angemerkt habe ich gerademal 40min mit meinem 2acc auf dem TTT-Server gespielt.

    Allen noch einen schönen Tag <3

    Lg. ♚ѕαмυяtαη♚

  • Du wurdest vor 2 Tagen gebannt und möchtest jetzt entbannt werden:thinkinghard

    Bin dagegen, da dein Smurf einen VAC hat und du zu früh einen Entbannungsantrag stellst.

    Ich habe mit Wickedy geredet und er meinte ich solle mal einen stellen. Ein Versuch ist es ja wert :)

  • Dein ACC hat den VAC? Dein Account bekommt den Serverban!

    Verstehe ich nicht? Gibt es eine Erklärung für dullys?

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Habs nicht gelesen da der Fall wohl ziemlich klar ist. Du hast nen Vac kassiert und wurdest daher rechtmäßig von wickedy gebannt. Daher hier close. Wenn noch jemand von der Leitung was schreiben möchte kann er ja gerne wieder öffnen.

  • Wieder offen, da Vorschlag dieses Threads von wickedy selbst kam.


    Samurtan

    Kannst du irgendwelche Beweise vorbringen, dass du den Account ausgeliehen hast? Chats oder ähnliches?


    Hier ein Tipp, der dank der neuen DSGVO möglich ist:

    https://help.steampowered.com/…untdata/SteamLoginHistory


    Schau mal da nach, dort solltest du alle deine Logins des Accounts sehen, Uhrzeit und Stadt.


    Dann solltest du hier nachschauen:

    https://help.steampowered.com/en/accountdata/MachineAuthName


    Dort solltest du ebenfalls die Person finden können.


    Letzter Hinweis:

    https://steamcommunity.com/id/nachtfrische/gcpd/730/?tab=matchhistorycompetitiv

    (nachtfrische mit eigener Communityid (können auch Nummern sein) ersetzen).


    Unter diesem Link findest du alle MM-Spiele auf deinem Account und solltest uns diese Information ebenfalls geben können.

  • Danke für den Tipp. Was mich nur verwirrt ist, das dort mehrere Städte sind. Meine kommt ziemlich weit unten. Hab da ein paar Screens die hoffentlich helfen ;)

    Tomcat ist mein PC, den anderen kenne ich nicht. Wie man auf den MM-Statistiken sieht, war ich in einigen MMs mit meinem Hauptacc und der Typ mit meinem 2acc am zocken.

    Ausserdem hat er in sogut wie jedem Game ü30kills gehabt.

    Nochmal vielen lieben dank für den Tipp Nachtfrische.

    Bevor ich es vergesse: Bei den Orten, da wo Bayern | München steht das bin ich.

    Falls das nicht reicht, hab ich noch "Vampy" und "just like that" als Zeugen.

  • Wie man auf den MM-Statistiken sieht, war ich in einigen MMs mit meinem Hauptacc und der Typ mit meinem 2acc am zocken.

    Jap, dein Smurf und dein Mainaccount waren gleichzeitig mehrmals in einem MM.

    Dein Smurf wat 4x auf unseren Servern für insgesamt ~30 Minuten. Schön ist, dass sich der Connect-Tag perfekt mit den Matchmaking-Tagen deckt.

    Am 20. Mai hattest du ein Matchmaking mit deinem Main + Smurf und der Smurf war auch auf dem Server.

    sQnO315.png


    Du hast nachgewiesen, dass an dem Tag, an dem dein Smurf auf unseren Servern war, nicht du die Kontrolle über den Account hattest.


    Somit erhälst du auf deinem Main einen Unban, der Smurf bleibt jedoch weiterhin gebannt.


    Gruß

    Nachtfrische


    PS: Matchmaking, dust2, 48 Kills. Absoluter Klassiker. :tlaugh