Begnadigung minemike

  • 1.) Was hast du gemacht?


    Ich hatte einen VAC Bann auf mein ersten Steam Account


    2.) Wieso hast du das gemacht?


    Weiß ich nicht habe da nicht drüber nachgedacht und habe es auch bereut hinzu kommt das man deswegen auch aus der Community fliegen kann.


    3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?


    Ich habe keinen Kontakt mehr zu den Personen dir mir das ermöglicht haben und Spiele in der Zukunft Fair.


    4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?


    Ich möchte gerne ein Teil der Community sein und Aktiv auf euren Servern spielen und Spaß haben.

    Hoffe das versteht jemand und es ist ja auch viel Zeit vergangen.


    5.) Hast du daraus etwas gelernt?


    Klar sonst wäre das was ich hier schreibe ein Lüge. Ich lasse die Finger weg von Hacks und man macht sich damit auch keine Freunde eher im gegenteil.


    6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken?


    Klar gerne

    Zitat:Eine Schmerzhafte Wahrheit ist besser als eine Lüge

    Mit freundlichen Grüßen


    minemike :*


    ID https://steamcommunity.com/id/32782333333333333378733

  • 2.) Wieso hast du das gemacht?


    [...] hinzu kommt das man deswegen auch aus der Community fliegen kann.

    :tconfused

    5.) Hast du daraus etwas gelernt?


    Klar sonst wäre das was ich hier schreibe ein Lüge.

    10/10 Erklärung :tthumbsup


    ________________________________________



    Wie ist denn die SteamID deines Accounts? Ohne die können wir deinen Account sowieso nicht entbannen, falls wir uns dazu entscheiden...

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Hier der Ban: https://dream-community.de/sou…h=245886807&advType=steam


    Ich bin gegen eine Entbannung, der Ban ist mir noch nicht lang genug her.

    Plus die Tatsache, dass du dich in mehreren Community's gleichzeitig mit einem mehr als nur ähnlichen Text entbannen lassen willst, wirkt einfach nicht ernst gemeint.


    Lass noch 'n halbes Jahr vergehen, schreib einen ordentlichen Beitrag und sende diesen dann nicht wie Spammails an sämtliche deutschen Community's (absichtliche Übertreibung).

  • Ich denke hier ist das vorgehen durch unsere eigenen Vorgaben hinsichtlich Cheatern vollkommen klar.


    Hat gecheatet - VAC kassiert - ist und bleibt gebannt. Ständig Ausnahmen zu machen bringt uns nicht weiter. Wir haben uns auf einen Kurs verständigt und sollten uns daran auch halten

  • Was ich erstaunlich finde, solche Entschuldigen könnt ihr doch nicht ernst meinen? Wenn man wirklich entbannt werden will nimmt man sich die Zeit und gibt sich ein wenig Mühe im eine anständige Entschuldig zu schreiben, erstens macht es ein Bild und zweitens zeigt es einem auch wie ernst ihr es meint..

  • Hallo minemike ,


    leider muss ich dir mitteilen, dass wir deinem Wunsch nach Aufhebung deiner Sperre nicht nachkommen können. Wir haben uns damals bewusst dazu entschieden, diese Fälle in einer einheitlichen Weise zu handhaben und sehen in deinem Fall auch keine mildernden Umstände gegeben, die eventuell eine Ausnahme bekräftigen würden.


    Daher bleibt der Bann weiterhin bestehen.

    Ich hoffe, du kannst dies nachvollziehen.


    BlackFire