Bewerbung als T-Admin auf Jail

  • Hallo Liebe Community,
    Liebe User,
    Liebe Administratoren.
    Hiermit möchte ich mich als [Test] Administrator auf dem Jail Server bewerben.


    Über mich:

    Mein Name ist neoN (Dennis in RL) und ich bin 19 Jahre alt.

    Ich habe am 08.10.1998 Geburtstag und werde somit in 3 Monaten 20 Jahre.
    Meine Hobbys sind Gitarre spielen, Beatboxen, Techno feiern und selbst auflegen.

    Ich mache eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker und bin im 2. Lehrjahr.


    Warum möchte ich Dream administrativ unterstützen?

    Oftmals bin ich am Abend oder in der Nacht auf dem Server oder generell wenn kein Admin oder Supporter da ist.

    Desöfteren wird dort dann eben Scheiß gemacht, provoziert oder sonstiges gegen welches ich dann wirken möchte.

    Generell hab ich im Bereich der Administrativen Arbeit schon einige Erfahrungen da ich 2015-16 schonmal als Admin tätig war.

    Da ich sehr aktiv Jail spiele seh ich mich dazu geeignet.


    Wie lange spiele ich schon auf den DREAM Servern?

    Ich spiele seit 2015, hatte eine 2 jährige Pause und spiele nun wieder aktiv seit 2 Monaten ungefähr auf dem Jail Server.
    Meine Stammpoints liegen momentan kurz vor FINAL sprich um die 16000.
    Desweiteren spiele ich abundan mal auf MINIGAMES und TTT aber dort eher weniger.



    Ein User beleidigt den anderen, was ist zu tun?
    Als erstes würde User A von mir eine Verwarnung bekommen und ich würde fragen wie es zu dem Konflikt kam. Sollten sich beide Parteien nicht als einsichtig sehen wird es ein Gespräch auf dem TS geben. Auf dem TS wird dann die weitere Lage besprochen und dementsprechend geahndet.



    Stärken

    -Kritikfähig

    -Konfliktfähig

    -Durchsetzungsvermögen

    -Nicht leicht reizbar


    Schwächen

    -Ab und an etwas verwirrt

    -Abwesenheit durch Arbeit welche aber vorher angekündigt wird


    Aktivitätszeiten

    Immer unterschiedlich in den meisten Fällen
    Unter der Woche 16:00-22:00

    Wochenende je nach Lust und Laune


    Schlusswort

    Bitte schreibt unter diese Bewerbung entweder Konstruktive Kritik oder Gründe die dafür und dagegen sprechen und schreibt nicht "ICH MAG neoN NICHT DESWEGEN NEIN"

    Ich selbst sehe mich momentan im Stande administrativ zu unterstützen aber es gibt ja immer mehrere Meinungen.

    Würde mich gezwungenermaßen auch wegen dem lieben Faker NeoN umbenennen :)

  • Gubt schon einen NeoN im Team. Zwei die nichts können braucht man nicht :kappa


    Bewerbung ist Standard, nichts besonderes..


    Joke..


    würde dir eher den Supporter Rang statt Admin empfehlen

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • War meine vorherige Überlegung aber meiner Meinung nach wird man als Supporter oftmals nicht so Ernst genommen wie ein Admin.


    Da ich ja auch schon viel Erfahrung im administrativen Bereich hatte dachte ich eher an den Admin Rang.

  • - Aktiv und erfahren

    - Beherrschst das Regelwerk

    - Freundlich und fair


    -------------------------------------------


    - Schlechter Name




    Gute Bewerbung und wegen den oben genannten Gründen

    von mir ein Ja.

  • Bewerbung ist Standart, steht aber alles wichtige drin. Aktivität in den letzten 30 Tagen ist Durchschnitt

    ( 93 connects und 38,31h) .


    Als T-Admin wäre es noch wünschenswert wenn du Präsenz auf den anderen Gameservern außer Jail zeigst. (von deinen 93 connects waren 92 connects auf jail).


    Habe nicht allzu viel mit dir gesprochen aber du machst einen freundlichen Eindruck und scheinst die Regeln auf dem Server zu kennen. Habe allerdings auch schon 5 Bans auf Sourcebans von dir gefunden, welche zwar schon etwas älter sind , aber trotzdem zeigt das du auch anders kannst.


    Ich würde dir, wie SkuLz , einen Supporter Rang empfehlen .

    Gerechtigkeit liegt im Auge des Betrachters.:loomi

  • So kommt es halt oft zu Verwirrungen, wie du gerade sehen kannst, aber im Endeffekt musst du entscheiden wie du heißen willst, man sollte euch halt unterscheiden können.

    Gerechtigkeit liegt im Auge des Betrachters.:loomi

  • Sagte ja, sollte das der Grund sein werde ich mich auch umbennenen. Aber das Thema hatten wir schon oft und die User kamen bis jetzt immer damit klar das wir beide NeoN/neoN heißen.

    Ich nicht

    Will garkeine Pro Kontra liste machen da ich mir ziemlich sicher bin, dass jemand wie du aufjedenfall ins Team sollte hast Erfahrung sogar dream intern und da jemand gebraucht wird sollte es kein Problem darstellen finde auch als Admin überaus geeignet hat den ein oder anderen Streit auf Jail geklärt als ich on war und selbst nie Provokant oder anderes. Kannst die Regeln und bist auch nicht zu streng jedoch , zumindest auf dem Server , auch nicht offen mit Beleidigungen würde dir die Chance geben im dem Sinne viel Glück und hoffe dich bald im Team zu sehen.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Von mir bekommst du ein klares JA, da deine Aktivitätszeit vorbildlich ist und du die regeln auch sehr gut beherrschst.

    Außerdem erfüllst du deine aufgaben als Supporter ebenfalls vorbildlich.

    Ich wünsche dir viel Glück bei den kommenden Resonanzen zu deiner Bewerbung.

    du hast es nicht gecheckt

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Von mir bekommst du ein klares JA, da deine Aktivitätszeit vorbildlich ist und du die regeln auch sehr gut beherrschst.

    Außerdem erfüllst du deine aufgaben als Supporter ebenfalls vorbildlich.

    Ich wünsche dir viel Glück bei den kommenden Resonanzen zu deiner Bewerbung.

    Chivan, ich bin nich der Supporter NeoN :D
    werde dann demnächst wohl den namen ändern

  • Außerdem erfüllst du deine aufgaben als Supporter ebenfalls vorbildlich.

    Hast du Lack gesoffen chivan? Oder hat dein Shisharauch dir dein Gehirn vernebelt. Guck dir mal den neoN an, der ist ein normaler User :targument

    Zur Bewerbung, ich finde du bist ein korrekter Dude, kennst die Regeln, verteidigst Jüngere, was ich sehr gut finde und hast Humor.


    Von mir ein klares Ja.