[Verkaufe] VBucks günstiger

• Ihr habt es richtig gehört bois. Hier kriegt ihr VBucks für folgende Preise:

1000 VBucks - 7€

2000 VBucks - 13€

2800 VBucks - 15€

5600 VBucks - 30€

7800 VBucks - 35€

13500 VBucks - 50€

27000 VBucks - 90€

54000 VBucks - 160€

Wir können das alles über Middle-Man handeln(ein Teammember, wenn sich einer davon bereit erklärt).

Die VBucks werden alle von mir bezahlt (keine 3rd Gift Cards oder gestohlene Kreditkarten etc.)

Wenns unbedingt erwünscht ist, kann ich auch Kaufbelege und Perso einem Administrator vorlegen. (Damit bewiesen ist das ohne Giftcards und fremden Kreditkarte gezahlt wird)

Ich akzeptiere bisher nur PayPal.

Man wird NICHT gebannt/die VBucks werden NICHT entzogen.

PS4-linked Accounts sind vom Service ausgeschlossen

Kontakt:

Discord: Jealo#0414

Hier via PN

EN:

Fragen können hier im Thread gestellt werden.

Questions can be asked here in the thread

• 160 Euro für 54k V-Bucks? Da kann doch nur was faul dran sein :O

Edit: sagen wir ich kaufe etwas von dir und werde dafür im nach hinein gebannt, mit dem Grund „ illegal an vbucks gekommen“, bekomme ich dann mein Geld wieder? Du sagst ja dafür wird man nicht gebannt?

• Leute, wie gesagt, der Service besteht schon seit 2017 und bisher wurde niemand dafür gebannt.

Die Methode wird auch in anderen Games angewandt (wie League of Legends oder Hearthstone) und da wird auch keiner gebannt. Seit Jahren nicht.

Ich kaufe die VBucks halt eben günstiger als ich sie anbiete und wenn es faul/illegal wäre, würde ich nicht mit MEINER Kreditkarte zahlen.

Ich kann euch nicht mehr Anbieten als zufriedene Kunden und mein Wort.

Fortnite bzw Epic Games ist bestimmt kein Fan von meinem Service aber sie können halt nichts dagegen tun/wollen nichts dagegen tun. Genauso wie bei anderen Games auch.

Meinetwegen macht euch ein Dummy Account und testet den scheiß für 7€ :D

• ohjo über den PVE Modus bekommt man auch Gratis vbucks :D du wirst nen paar Chinafarmer haben die fleißig abfarmen und von denen günstig kaufen

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Man kann das easy selber machen :facepalm

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Man muss dafür 2 min googlen Wenn man es noch nicht weiß ich kenne das damals noch von league of legends ...

Einfach kommt drauf an bei welchem game in league z.b kann man easy einfach die Währung ändern und dadurch dann durch Weniger geld Mehr "Riot Points" haben. Bei League of Legends ist es zum beispiel gerade so dass man einfach im Shop die währung auf "Pounds" ändert Um mehr RP zu bekommen für weniger Geld.

( hab jetzt mal ein video rausgesucht der es bisschen besser eklärt )

In league of legends mache ich das auch oder habs gemacht und man kann in League of Legends dadurch aufjedenfall nicht gebannt werden. Wie es in fortnite aussieht weiß ich nicht

Ich persönlich spiele kein Fortnite aber weiß es dass man es da auch genauso macht Einfach mit anderen währungen zahlen... Machts lieber Selbst

https://www.ownedcore.com/foru…-get-cheaper-v-bucks.html Das hab ich für Fortnite Rausgesucht wie ich mitbekommen habe ist eine XBOX nicht zwingend notwendig

Anscheinend bekommt man in Argentienien 13.5k VBucks für 25$ (Deswegen das vpn auf Argentienien einstellen)

Also durchs selber machen Würdet ihr auch nochmal ein ticken Sparen da er denke ich mal Profit machen will.

Tätowierter Arm

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Azrael ()

• Azrael Wer da tiefer gräbt, wird herrausfinden, dass die Methode nicht mehr klappt, außer man hat eine argentinische IP, die nicht blacklisted ist und sogut wie alle VPN IPs sind gekennzeichnet als solche. (oder man hat jemanden in Argentinien, der die Käufe von Zuhause aus tätigt)

Dafür braucht ihr ein VictimSocket mit einer argentinischen IP und die IP müsst ihr nochmal als HotSpot auf die Xbox kriegen.

Ein VicSoc als Hotspot auf eine Xbox zu kriegen würde ich nicht hinkriegen und ich bin mir sicher, die meisten von euch auch nicht.
    Wie gesagt, ihr könnt es probieren, aber es kommt immer die Meldung: Can't process your payment, please contact the microsoft support.

Für die Methode ist eine Xbox zwingend notwendig btw.

Auszug aus dem Forumlink, das du gesendet hast:

screenshot_115553bfpk.png

Ich würde aber aufpassen beim Probieren! Bei mir läuft es anders und ohne VPN ab. Deswegen gibts auch kein Bannrisiko.

tl;dr: Man braucht eine Xbox One, ein VPN, ein VicSock, Proxifier, WLAN Adapter am PC und das Know-How die Verbindung von Proxifier auf das Hotspot zu "channeln"

Manatee Ich würde dich bitten, den Thread zu cleanen, da einige Kommentare nur zum Pushen des Beitragcounts sind

• Naja bin mir 100% Sicher wenn ich 3 min anstatt 2 min googlen würde dass ich wieder was finden Würde falls das wirklich Patched ist und wie ich sehe hat es dort niemand Confirmed? und ich in meinen anderen foren auch nirgendswo ein Confirm bekommen hab. aber wie auch Immer Das ist eigentlich Safe dass es mit Währung Wechseln zutun hat und dafür gibts sooo viele verschiedene wege. und ich mir eigentlich ziemlich sicher dass Wenn du noch eine Methode hast die auch Andere wissen weil ich mal stark davon ausgehe dass du nicht der einzige mit dieser methode bist. Ich kann mich mal umhören und gucken ob es Noch eine Methode gibt falls existent.

EDIT: Hab mich grad informiert nochmal und scheint dass es nicht Patched ist. Der typ der in dem forum meinte dass es Patched ist wahrscheinlich ein Troll

Tätowierter Arm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Azrael ()

• Azrael Es gibt nur eine handvoll Leute, die einen "VBucks-Service" anbieten. Kannst ja einfach mal "vbucks billig kaufen" googlen und du wirst überraschend wenige Anbieter finden. Angesichts der Spielerzahlen von Fortnite sind die Anzahl der Händler die man findet ein Witz. Sollte die Methode so easy sein, würde doch mehr Händler VBucks anbieten, oder nicht?

Jedenfalls, ob Kunde oder nicht, passt bei solchen Händlern auf und traded generell nur über MIddleman/Escrow.

Es tauchen immer mal wieder Leute auf die VBucks zu Spitzenpreisen anbieten, die dann versuchen soviele wie möglich scammen.

Mein Service ist natürlich legit :kappa

• Azrael Es gibt nur eine handvoll Leute, die einen "VBucks-Service" anbieten. Kannst ja einfach mal "vbucks billig kaufen" googlen und du wirst überraschend wenige Anbieter finden. Angesichts der Spielerzahlen von Fortnite sind die Anzahl der Händler die man findet ein Witz. Sollte die Methode so easy sein, würde doch mehr Händler VBucks anbieten, oder nicht?

Jedenfalls, ob Kunde oder nicht, passt bei solchen Händlern auf und traded generell nur über MIddleman/Escrow.

Es tauchen immer mal wieder Leute auf die VBucks zu Spitzenpreisen anbieten, die dann versuchen soviele wie möglich scammen.

Mein Service ist natürlich legit :kappa

Also auf den Foren oder Seiten auf den ich unterwegs bin gibts die On MASS (Auch trustworthy) Und ich sag ja nicht dass du ein Scammer bist oder Nicht legit bist. Ich wollte nur dass leute auch die option haben das Selber zu machen wenn möglich. ist ja auch relativ egal jetzt wollte nur mal alle Welt zeigen um was es im Prinzip geht damit die auch wissen Was da ca. abläuft viel glück noch :tthumbsup

Tätowierter Arm

• Also auf den Foren oder Seiten auf den ich unterwegs bin gibts die On MASS (Auch trustworthy) Und ich sag ja nicht dass du ein Scammer bist oder Nicht legit bist. Ich wollte nur dass leute auch die option haben das Selber zu machen wenn möglich. ist ja auch relativ egal jetzt wollte nur mal alle Welt zeigen um was es im Prinzip geht damit die auch wissen Was da ca. abläuft viel glück noch :tthumbsup

Keine Sorge, ich hatte nie das Gefühl, dass ich als Scammer etc. dargestellt wurde. Jedenfalls verwende ich kein VPN und kann somit, anders als andere Händler, sagen, dass es kein Bannrisiko gibt.

Falls da tatsächlich welche für die VPN-Methode gebannt werden, dann lieber die VBucks auf einen Dummy Account kaufen. Also informiert euch darüber ob der Händler ein VPN nutzt bevor ihr kauft <3

• Gibt Trading Foren wo du besser aufgehoben bist.. zB epvp und co

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Bitte den Trashtalk einstellen. Es ist doch völlig egal wie er an die Bucks kommt. Wenn ihr Fragen habt stellt diese, wenn ihr was haben wollt könnt ihr es privat absprechen.

Alles andere wird ab jetzt gelöscht