Vorschlag für den Jail Server

  • Gang Kills auf 0 setzen 44

    1. Ja (29) 66%
    2. Nein (15) 34%

    Meddl Loide.


    Mein Vorschlag ist es die Gangs zu resetten, da diese jetzt schon über 1 Jahr existieren, das heißt, alle Kills / Punkte der Gang auf 0 setzten, damit jede Gang wieder die gleiche Chance hat, sich die vorderen Plätze zu ergattern, denn im Moment ist es einfach langweilig immer die gleichen Gangs unter den Top 6 zu sehen.


    Außerdem haben die Gangs so viele Punkte unterschied zu den jeweiligen unteren Plätzen, dass es einfach unmöglich ist, sich hoch zu arbeiten.



    Meddl out

    q klassik

  • Beitrag von Azrael ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: sinnlos ().
  • Find ich gut meine Gang ist zwar schon unter den Top 20 aber zum nächsten fehlen paar hundert Kills.. so haben Gangs die Aktiv sind wieder mal ne Herausforderung... das heißt es zwar wieder nen halbes Jahr „Für die Gang“ und alle Rebellieren 24/7 aber es macht auch Spaß :tthumbsup

  • Find ich gut meine Gang ist zwar schon unter den Top 20 aber zum nächsten fehlen paar hundert Kills.. so haben Gangs die Aktiv sind wieder mal ne Herausforderung... das heißt es zwar wieder nen halbes Jahr „Für die Gang“ und alle Rebellieren 24/7 aber es macht auch Spaß :tthumbsup

    Auch nach einem Jahr denken noch viele so. Finde es sollte gewisse Belohnungen geben dafür, dass man beispielsweiße in den Top 10 war (credits oder vielleicht was neues wie ein Clan-Tag im chat statt pro noob baum)

  • Gibt ja ne menge Sachen für Gangs aber die Frage ist wie sehr wird der Server wegen solchen sagen wir jetzt unnötigen Sachen belastet. So das sich in Endeffekt Spieler wieder aufregen das der Server nicht zu 100% läuft. Finde die Einfachheit mit dem Rang System reicht mehr als aus.

  • Beitrag von Nils1066 ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • Beitrag von SkuLz ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • Beitrag von Azrael ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • Beitrag von Xlaer ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • Beitrag von Azrael ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • Beitrag von Nils1066 ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • Beitrag von SkuLz ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().
  • Problem liegt darin weil dann jeder eins will, dann macht einer nh Gang auf und möchte auch eins haben. Mit der Zeit summiert sich das und wird auch echt lästig

    wäre technisch vorbeugbar indem man die tags entfernt und einfach die gang vor den namen setzt.

    jedenfalls stell ich mir das nicht schwer vor weil das im scoreboard schließlich auch schon funktioniert.


    möchte btw nochmal betonen dass es nicht das thema des threads ist.

    Mike muss mal staubsauger auspacken und aufräumen

  • Beitrag von Flamex ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: offtopic ().