Vorschlag für den Jail Server

  • Gang Kills auf 0 setzen 44

    1. Ja (29) 66%
    2. Nein (15) 34%

    Meddl Loide.


    Mein Vorschlag ist es die Gangs zu resetten, da diese jetzt schon über 1 Jahr existieren, das heißt, alle Kills / Punkte der Gang auf 0 setzten, damit jede Gang wieder die gleiche Chance hat, sich die vorderen Plätze zu ergattern, denn im Moment ist es einfach langweilig immer die gleichen Gangs unter den Top 6 zu sehen.


    Außerdem haben die Gangs so viele Punkte unterschied zu den jeweiligen unteren Plätzen, dass es einfach unmöglich ist, sich hoch zu arbeiten.



    Meddl out

    q klassik

  • Find ich gut meine Gang ist zwar schon unter den Top 20 aber zum nächsten fehlen paar hundert Kills.. so haben Gangs die Aktiv sind wieder mal ne Herausforderung... das heißt es zwar wieder nen halbes Jahr „Für die Gang“ und alle Rebellieren 24/7 aber es macht auch Spaß :tthumbsup

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Find ich gut meine Gang ist zwar schon unter den Top 20 aber zum nächsten fehlen paar hundert Kills.. so haben Gangs die Aktiv sind wieder mal ne Herausforderung... das heißt es zwar wieder nen halbes Jahr „Für die Gang“ und alle Rebellieren 24/7 aber es macht auch Spaß :tthumbsup

    Auch nach einem Jahr denken noch viele so. Finde es sollte gewisse Belohnungen geben dafür, dass man beispielsweiße in den Top 10 war (credits oder vielleicht was neues wie ein Clan-Tag im chat statt pro noob baum)

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Gibt ja ne menge Sachen für Gangs aber die Frage ist wie sehr wird der Server wegen solchen sagen wir jetzt unnötigen Sachen belastet. So das sich in Endeffekt Spieler wieder aufregen das der Server nicht zu 100% läuft. Finde die Einfachheit mit dem Rang System reicht mehr als aus.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • könnt ihr bitte eure ganzen vorschläge in einen eigenen thread packen?

    hier gehts scheinbar nur darum die gang kills zurückzusetzen.


    bin dafür auch wenn dann zu krass nie wieder platz 1 wird wahrscheinlich

    :tshrug1

  • Problem liegt darin weil dann jeder eins will, dann macht einer nh Gang auf und möchte auch eins haben. Mit der Zeit summiert sich das und wird auch echt lästig

    wäre technisch vorbeugbar indem man die tags entfernt und einfach die gang vor den namen setzt.

    jedenfalls stell ich mir das nicht schwer vor weil das im scoreboard schließlich auch schon funktioniert.


    möchte btw nochmal betonen dass es nicht das thema des threads ist.

    Manatee muss mal staubsauger auspacken und aufräumen

  • Es ist halt nur vorübergehend so, weil jeder gerade von diesen Leuten gerade Urlaub oder Ferien hat.

    Jetzt wollen sie LocoSquad den Platz 1. nicht gönnen.

    Bin auch dagegen.

  • Weil die Gang ''Locosquad'' in der letzten zeit sehr viel Aktivität zeigt (Gang Kills), um den 1. Platz zu erreichen.

    Wir bemühen uns sehr den 1. Platz zu kriegen.

    Wir würden es sehr Schade finden, wenn die Kills auf 0 gesetzt werden.

    :thumbup:right

    Holen bei Kanaken Schnee, doch wählen dann die AfD

  • Weil die Gang ''Locosquad'' in der letzten zeit sehr viel Aktivität zeigt (Gang Kills), um den 1. Platz zu erreichen.

    Wir bemühen uns sehr den 1. Platz zu kriegen.

    Wir würden es sehr Schade finden, wenn die Kills auf 0 gesetzt werden.

    :thumbup:right

    naja eigentlich war es 90% flamex lel

  • 683ecec1bd48707e8fce0f7f33a51f41.png

    Ich füge das hier mal frei von jeglicher Wertung ein, damit auch nicht-Jail-Spieler/o.ä. sich einen Überblick über die Verhältnisse bilden können.

    also ich finde das nicht sehr ausschlag gebend weil ich in den 3 wochen in welchen ich hier spiele mit meinem 4 Man/Frau club 1300 kill geschafft habe , bis 1800 waren wir sogar nur zu zweit

  • Bin für rein reset

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Ich bin dafür das die gangs generell entfernt werden, sie haben m.M.n überhaupt nix hinzugefügt ausser das kindische "Gang Gang Gang" Verhalten (z.B. so ziemlich die ganze BaDreams Gang).


    Aber mir ists sowieso whatever im großen und ganzen lol