Beschwerde gegen Neon

  • Beschwerde gegen neon


    1.) Name von der Person, über die ihr euch beschweren wollt.

    Neonunleashed

    2.) Steam ID der Person?

    Keine ahnung und gerade keine zeit nachzugucken

    3.) Was hat diese Person getan?

    Elo hat DSDS gecalled und man hat jede person die da mitspielen sollte davor reden gehört dann meinte neon dass er das aber nicht gehört hat obwohl er gerade connected ist ist doch logisch dass er das nicht mitbekommen hat dass diese personen ein mic haben Dann meinte er zu elo ja ich habs nicht gehört also spielen wir das nicht obwohl schon mitspieler verweigert haben usw und da ich und elo es aber gehört haben sollten sie das eigentlich spielen dann hat neon versucht direkt mit CTBAN zu drohen und sonstiges ich meine sollte man sowas als TEST admin machen? vllt bin auch nur ich das aber meiner meinung nach geht sowas nicht. und er lässt auch niemanden ausprechen wenn man ihn versucht das zu erklären dazu kann elo mehr sagen

    4.) Auf welchem Server ist es gewesen?

    Jail

    5.) Irgendwelche Zeugen etc.?

    Elo

    6.) Einmalige Situation oder schon mehrmals vorgefallen?

    Jetzt das erste mal

    7.) Sind Beweise vorhanden? (Screenshots, Aufnahmen oder Sonstiges)

    Nein aber zeugen



    Und kommt mir jetzt nicht mit grammatik ich hab 0 drauf geachtet aber sowas fuckt mich einfach ab

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Mir wurde gedroht mit CT BAN oder das ich gekickt werde.

    Ich wollte mit neon darüber reden aber das ging nicht weil er mich nicht ausreden lassen wollte und meinte ja ne ich hab den Admin posten bekommen weil ich ja nichts falsch mache dies das...

    Ich frage mich?

    Was mischt er sich in meinen Spielen ein? Was droht er mir? Ich habe sehr viel Erfahrung aufm Server und weiß das wie das ganze funktioniert.

    Ich finde das Frech und fühle mich garnicht wohl mit sonem Admin der mich 0 ausreden lässt und mir droht.

    Ich finde es einfach dreist und Ainz war auch dabei.

    Bei DSDS sagen viele ne hab kein mic dies das aus Spaß so, aber am ende machen sie dann doch mit.

    Hätte sich der WUNDERBARE ADMIN NEON sich nicht eingemischt wäre alles toll gewesen, seit dem er den höheren Rang ''Test - Admin'' bekommen hat fühlt er sich selber zu krass.

    Holen bei Kanaken Schnee, doch wählen dann die AfD

  • Also Statement von mir direkt:

    DSDS muss nur gespielt werden wenn die Mitspieler auch ein Mikrofon haben.

    Wenn jemand explizit sagt "Ich habe kein Mikrofon" ist derjenige nicht fähig dieses Spiel zu spielen. Ob er ein Mikrofon hat oder nicht kannst du selbst nicht beweisen.

    Wenn du ihn schonmal gehört hast schön und gut aber im Falle Slix, den ich z.B. noch NIE auf dem Server reden gehört habe da es nicht der Slix ist der allgemein bekannt ist.

    Ich hab euch nich ausreden gelassen? Also als aller erstes seid ihr mir permanent in die Worte gefallen und 2. habt ihr zu 2. permanent im Voicechat das selbe gesagt.^^


    Die CT-Ban Drohung kam NUR weil du sagtest "Is mir egal du spielst mit, singst du nicht kill ich dich"

    Und dann im Chat zu äussern "Du bist abgehoben seid du Admin bist" Sagmal versteht ihr nicht das man als Admin mehr Pflichten hat als wäre man User?

    Das man nicht einfach nix dazu sagen kann und machen lässt wie ein normaler User?

    Ich weis ja nicht was für Machtkämpfe ihr hier grade ausüben wollt aber ich finds einfach nur lächerlich.

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


    mfG neoNrider/neoNunleashed.

  • Sorry das ich mich einmische aber slix hat den ganzen Abend gesprochen da warst selbst du neoN auf dem Server...

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Ich weiß nicht ob du dein Film gerade nicht selber merkst oder ob du gerade mal wieder stoned bist aber das mit ABGEHOBEN habe ich nicht gesagt und wenn er 1 runde oder so davor redet? und nach dem Spiel direkt wieder redet?

    Junge neon fahr 1 gang runter und fühl dich nicht wie ein Boss, ganz ehrlich nur weil du jz wieder Admin bist brauchst dich nicht krasser fühlen oder so

    Holen bei Kanaken Schnee, doch wählen dann die AfD

  • Ich weiß du versuchst irgendwas zu sagen dass du gut darstehst aber es ist nicht so NUR WEIL DU SIE NICHT REDEN GEHÖRT HAST heißt es nicht dass sie kein mic haben wie gesagt wir haben sie in derselben map reden gehört sonst hätten wir das nicht gespielt und nur weil du es nicht gehört hast heißt es nicht dass sie kein mic haben wir haben es doch gehört !!! Meiner Meinung nach nicht fähig als Test Admin wenn er nichtmal selber die Fehler einsieht und ich muss es nicht beweisen wenn ich es in der gleichen Runde gehört habe

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Ich finde Elo und Azrael haben die Situation zu persöhnlich genommen, wenn mehrere Leute gesagt hätten das diese Person schonmal geredet hat dann hätte @neoNrider auch sicherlich nichts dagegen gesagt. Die Person die ich meine ist btw Scarletta.

    <19:482> "Exo." wurde von "[Winnie] Winnie" aus der Server Gruppe "Test-Admin" entfernt.

  • Das hat nichts mit persönlich zu tun es geht um Fakten und dass er es nichtmal einsieht ich bin ehrlich ich dachte er wäre fähig als Admin deswegen hab ich ja ja geschrieben aber hat sich herausgestellt dass das nicht der Fall ist

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Scarletta und Slix haben ein mic, ich glaube Neon wollte zeigen das er krass ist und mir drohen kann dies das

    Holen bei Kanaken Schnee, doch wählen dann die AfD

  • Meiner Meinung nach wollte neon einfach seine „rechte“ demonstrieren

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Ich brauch nich "Eier raushängen lassen" weil ich Rechte hab, das is nämlich nicht mein Job bei DREAM^^


    Es is einfach Fakt das ich gesagt habe "Wenn er sagt er hat kein Mic dann kannst du nicht einfach sagen du singst trotzdem" Ob er ein Mic hat hin oder her es geht ums allgemeine.^^


    Wegen SOWAS eine Beschwerde zu schreiben is einfach nur komplett Überflüssig.^^

  • sup,


    Ich war ebenfalls anwesend als es passierte.

    Ich kann mich auch nicht daran erinnern das jede Person geredet hat und da war ich mit neoN. nicht allein.

    Wenn neoN. sich auch nicht sicher ist ob jemand ein Mikrofon hat, solltet ihr auch auf ihn hören.

    Was wäre gewesen wenn ihr es einfach durchgezogen hättet? -Dann wäre eventuell eine Person zu unrecht gestorben. Sowas versaut einem auch einfach den Spielspaß.

    Vielleicht solltet ihr als CT's auch einfach Spiele callen die nicht direkt irgendein Gadget erfordern.:tthinking

    Finde diese Beschwerde unnötig und vollkommen übertrieben.



    LG hash

  • Amk bitte guckt Demo an am hört beide reden und wenn wir beide reden gehört haben dann ist es so jeder Mensch sagt bei dsds kein mic obwohl sie eins haben aus Troll und wenn wir sie gehört haben fallen wir es ja und die Beschwerde geht einfach nur darum dass du ein unfähiger Admin bist kein Admin aus Dream lässt andere Spieler nicht ausreden und droht mit ctban weil dir etwas nicht passt gutes Beispiel : mich hören alle cts reden und dann wenn du drauf joinst rede ich nicht Mehr dann callen die dsds und ich sag ich hab kein mic sagst und Ann auch jeder ich habe ihn nicht gehört also wird’s mich nicht gespielt ?


    Ist mit Handy geschrieben also Autokorrektur weil kb auszutabben

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Naja, versauert auch den Spielspaß wenn ein Admin auf ein rumhackt und seine Eier zeigen möchte.

    Ich bin mir zu 10000% sicher das er geredet hat und ein MIC , dann Spiele ich das auch.

    Ich finde das ein CT der ausreichend Erfahrung hat nicht von einem möchtegern Admin unterbrochen und genervt werden soll.

    Ich habe Neon nicht unterbrochen sondern drauf aufgefordert mich ausreden zulassen.

    Das hat was mit Respekt zu tun, der Internet - Rambo kennt sowas nicht seit dem er Admin is.

    Holen bei Kanaken Schnee, doch wählen dann die AfD

  • Vor dieser Aktion hatte ich nichts gegen dich, hab bei der Bewerbung sogar ein JA gegeben, aber aufgrund deines Aufstiegs zum Admin bist du sehr komisch geworden ;)

    Holen bei Kanaken Schnee, doch wählen dann die AfD