Sollte DSDS vom Jail Server verboten werden

  • Ich als Ideenbringer dieser Umfrage, möchte mich recht Herzlichst bei unserem Administrator Xlaer für seine Mühen bedanken!

    Es ist nicht immer Selbstverständlich das ein Mensch, einem anderen Mensch die Arbeit abnimmt nur weil der eine ein faules Stück ..... ist.


    Danke, Xlaer ! Für diese Aktion bin ich für einen Uprank zum Head Admin!

  • Teilweise nutzen es auch Spieler aus und tätigen asoziale Ansagen. Sagen Spiele an, die die meisten verweigern und wenn sie wissen, dass die Spieler ein Mikrofon besitzen, sagen sie danach DSDS an und keiner kann mehr verweigern. Wenn man nicht singen will, muss man rebellieren oder sich halt slayen was schade ist.

  • Beitrag von SkuLz ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: Ot ().
  • Warum sollte ein Spiel verboten werden? Wenn eins verboten werden sollte, dann Emo Extrem. Dieser Thread ist überflüssig wie meine Scheiße

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Warum sollte ein Spiel verboten werden? Wenn eins verboten werden sollte, dann Emo Extrem. Dieser Thread ist überflüssig wie meine Scheiße

    emo Extreme, sollten gewisse Ansagen verboten werden wie z.B. Meine lieblings Rasenmäher Marke oder ähnliches. Der unterschied zwischen den beiden Spielen ist nun mal das bei DSDS wirklich meist die Situation ausgenutzt wird um schneller Ts zu killen da die CTs wissen das fast alle entweder sich slayen oder Rebellieren... was bei emo extreme nicht der fall ist..


    ajo du spielst eh kein Jail Aktiv.. halt dich da raus!!! :kappa

  • Beitrag von Flamex ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: Ot ().
  • Ich finde Verstecken auf Jail sollte verboten werden bzw auf 1 Runde reduziert. Wird zu 90% auch nur zum provozieren genutzt und wenn man sich verstecken will haben wir einen wunderbaren

    Hide and Seek Server :tthumbsup

    Wernn man verstecken auf eine Runde reduziert werden soll dann kann sollte man auch "War" auf 2 Runden reduzieren , denn man kann schließlich auch Matchmaking spielen lel.


    1vs1 JBG2 Hookah

    SAG MIR ORT UND ZEIT1!!!1!

  • Ich finde es sollte drin bleiben , da es auch zum Selbstbewusstsein beiträgt wenn man sich im Internet sowas traut. Es fördert damit auch die Sozialen Kompetenzen im echten Leben und daher sollte es meiner Meinung nach drin bleiben.


    MfG, euer Hobby Psychologe


    Hookah

    Du wirst praktisch gezwungen wenn du nicht mehr verweigern kannst, also macht das wenig Sinn.


    Ist eigentlich auch wie im echten Leben, entweder du singst oder wirst abgeknallt.

  • Du wirst praktisch gezwungen wenn du nicht mehr verweigern kannst, also macht das wenig Sinn.


    Ist eigentlich auch wie im echten Leben, entweder du singst oder wirst abgeknallt.

    Ne , kannst ja auch einfach sterben und weiter verschlossen bleiben oder du gehst drauf ein und ...... naja da kannste immernoch sterben, aber man ist sozusagen über seinen Schatten gesprungen.

  • Beitrag von Ainz ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike gelöscht ().
  • Wofür gibt es eigentlich verweigern wenn man bei jedem Game rumheult "Mimimi"
    Ich finde orangener Peter soll verboten werde ist nämlich skilllos und man kanns nicht beeinflussen!:kappa
    Es gibt extra die verweiger Funktion hierfür !



    Edit
    Hab grad ganzen Thread gelesen was für Bullshit hier ist wieso sollte man Verstecken verbieten? Ist im Gegensatz zu War nämlich mal nicht witzlos weil man wirklich einfallsreich sein muss und dies auf T sowie CT. Uff, Ainz wenn dann sollte man War abschaffen und Warbeginn am besten auch mal festlegen finde es nämlich nicht so toll bis 8:00 eine Wand angucken zu dürfen.
    Aber War hat auch seine da seins Berechtigung und zwischen Hide and Seek und Jailverstecken gibt es so viele Parallelen wie bei russisch und französisch.

  • Beitrag von Ainz ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: ot ().
  • Beitrag von SkuLz ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: ot ().