Sollte DSDS vom Jail Server verboten werden

  • Ich als Ideenbringer dieser Umfrage, möchte mich recht Herzlichst bei unserem Administrator Xlaer für seine Mühen bedanken!

    Es ist nicht immer Selbstverständlich das ein Mensch, einem anderen Mensch die Arbeit abnimmt nur weil der eine ein faules Stück ..... ist.


    Danke, Xlaer ! Für diese Aktion bin ich für einen Uprank zum Head Admin!

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Teilweise nutzen es auch Spieler aus und tätigen asoziale Ansagen. Sagen Spiele an, die die meisten verweigern und wenn sie wissen, dass die Spieler ein Mikrofon besitzen, sagen sie danach DSDS an und keiner kann mehr verweigern. Wenn man nicht singen will, muss man rebellieren oder sich halt slayen was schade ist.

  • Super Talent gleich mit?

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Ich finde es sollte drin bleiben , da es auch zum Selbstbewusstsein beiträgt wenn man sich im Internet sowas traut. Es fördert damit auch die Sozialen Kompetenzen im echten Leben und daher sollte es meiner Meinung nach drin bleiben.


    MfG, euer Hobby Psychologe


    Hookah

  • Warum sollte ein Spiel verboten werden? Wenn eins verboten werden sollte, dann Emo Extrem. Dieser Thread ist überflüssig wie meine Scheiße

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Warum sollte ein Spiel verboten werden? Wenn eins verboten werden sollte, dann Emo Extrem. Dieser Thread ist überflüssig wie meine Scheiße

    emo Extreme, sollten gewisse Ansagen verboten werden wie z.B. Meine lieblings Rasenmäher Marke oder ähnliches. Der unterschied zwischen den beiden Spielen ist nun mal das bei DSDS wirklich meist die Situation ausgenutzt wird um schneller Ts zu killen da die CTs wissen das fast alle entweder sich slayen oder Rebellieren... was bei emo extreme nicht der fall ist..


    ajo du spielst eh kein Jail Aktiv.. halt dich da raus!!! :kappa

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Ich finde Verstecken auf Jail sollte verboten werden bzw auf 1 Runde reduziert. Wird zu 90% auch nur zum provozieren genutzt und wenn man sich verstecken will haben wir einen wunderbaren

    Hide and Seek Server :tthumbsup

    Gerechtigkeit liegt im Auge des Betrachters.:loomi

  • Ich finde Verstecken auf Jail sollte verboten werden bzw auf 1 Runde reduziert. Wird zu 90% auch nur zum provozieren genutzt und wenn man sich verstecken will haben wir einen wunderbaren

    Hide and Seek Server :tthumbsup

    Wernn man verstecken auf eine Runde reduziert werden soll dann kann sollte man auch "War" auf 2 Runden reduzieren , denn man kann schließlich auch Matchmaking spielen lel.


    1vs1 JBG2 Hookah

    SAG MIR ORT UND ZEIT1!!!1!

  • HALLO dies ist der "Sollen wir DSDS verbieten Tread" nicht der "Sollen wir alle Jail Spiele, außer Mapbezogene Games verbieten Tread"

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Ich finde es sollte drin bleiben , da es auch zum Selbstbewusstsein beiträgt wenn man sich im Internet sowas traut. Es fördert damit auch die Sozialen Kompetenzen im echten Leben und daher sollte es meiner Meinung nach drin bleiben.


    MfG, euer Hobby Psychologe


    Hookah

    Du wirst praktisch gezwungen wenn du nicht mehr verweigern kannst, also macht das wenig Sinn.


    Ist eigentlich auch wie im echten Leben, entweder du singst oder wirst abgeknallt.

  • Du wirst praktisch gezwungen wenn du nicht mehr verweigern kannst, also macht das wenig Sinn.


    Ist eigentlich auch wie im echten Leben, entweder du singst oder wirst abgeknallt.

    Ne , kannst ja auch einfach sterben und weiter verschlossen bleiben oder du gehst drauf ein und ...... naja da kannste immernoch sterben, aber man ist sozusagen über seinen Schatten gesprungen.

  • Ne , kannst ja auch einfach sterben und weiter verschlossen bleiben oder du gehst drauf ein und ...... naja da kannste immernoch sterben, aber man ist sozusagen über seinen Schatten gesprungen.

    Dann sing ich lieber in der WhatsApp Gruppe ein wenig :kappa war jetzt keine Ankündigung :tpointing

  • Wofür gibt es eigentlich verweigern wenn man bei jedem Game rumheult "Mimimi"
    Ich finde orangener Peter soll verboten werde ist nämlich skilllos und man kanns nicht beeinflussen!:kappa
    Es gibt extra die verweiger Funktion hierfür !



    Edit
    Hab grad ganzen Thread gelesen was für Bullshit hier ist wieso sollte man Verstecken verbieten? Ist im Gegensatz zu War nämlich mal nicht witzlos weil man wirklich einfallsreich sein muss und dies auf T sowie CT. Uff, Ainz wenn dann sollte man War abschaffen und Warbeginn am besten auch mal festlegen finde es nämlich nicht so toll bis 8:00 eine Wand angucken zu dürfen.
    Aber War hat auch seine da seins Berechtigung und zwischen Hide and Seek und Jailverstecken gibt es so viele Parallelen wie bei russisch und französisch.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nils1066 ()

  • Thema verschoben, da es ein Vorschlag ist und somit in die Kategorie Vorschläge und nicht in Spam gehört. Dachte eigentlich, dass das allen klar wäre. Daher habe ich nicht gesehen, dass es in Spam liegt

  • Thema verschoben, da es ein Vorschlag ist und somit in die Kategorie Vorschläge und nicht in Spam gehört. Dachte eigentlich, dass das allen klar wäre. Daher habe ich nicht gesehen, dass es in Spam liegt

    Falsche Sektion, ist ein CSGO Server Vorschlag und kein Community Vorschlag :kappa

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Aaaalso sagen wir auch ma was dazu:thinking


    Nehmen wir mal an es könnten folgende Situationen bei dem Spieler eintreten....



    1. Der T hat im Moment kein Zugriff auf sein Mikrofon. Sollte natürlich nicht heißen du sagst: "Meine Mom redet mit mir, kann gerade nicht" dann hast du eben auch gerade nicht zu spielen.:thinkinghard


    2. Es is spät Nacht's und der T wohnt in einem Haushalt mit mehreren Personen, durch welche er nicht reden oder gar singen kann.



    ....beide Optionen würden bei diesem Spiel theoretisch zum Tode führen, sollte es nicht geglaubt oder sontwas werden.


    90% der Leute die nichtmehr verweigern können, slayen sich instant wenn sie DSDS nur hören. Was oftmals einfach keinen Spaß macht, da die Runde letztendlich oftmals direkt um ist, und irgendjemand in ner Zelle einen LR bekommt.


    Wenn du die richtigen Personen als letztes Leben hast, die auch freiwilig sagen okay wir rappen oder singen, dann macht dieses Spiel Sinn.

    Sollten aber noch viele Spieler leben ist es eben komplett useless durch die hohe slayrate und die Diskussionsausbrüche.


    Ich mein, was habt ihr denn davon wenn ihr 2 oder mehr grausige Stimmen habt. die nicht einen Ton treffen.


    #TextemitdemHandyschreiben

    #kannich

  • Man hat Spaß als ct

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Asumara. hat absolut recht, es bringt im Grunde genommen nichts, ausser dass asoziale möchte gern krasse CT's sich feiern, weil sie den halben Server mit Lowcalls abfucken.


    Es gibt immer noch Supertalent und man kann als CT auch gerne sagen: "So wir spielen Supertalent und die jenigen, die singen haben eher meinen Respekt als jemand der sich nur im Kreis dreht."


    Aber einen 15jährigen der inner 2-Zimmer Wohnung lebt, um 3Uhr Nachts zu zwingen in sein Headset zu grölen ist einfach sinnfrei und verdirbt jeglichen Spielspaß.


    Fakt ist: DSDS muss raus, es gibt immernoch andere Spiele bei denen gesungen werden KANN.


    MfG. Community-Manager-Zmirk