Sollte DSDS vom Jail Server verboten werden

  • Früher war alles besser. Da hat man DSDS auf freiwilliger Basis gespielt ohne das man gezwungen wurde zu rebellieren oder sein verweigern aufzubrauchen. Da haben sich auch immer Leute für gefunden die dabei mitmachen.

    Einfach fragen wer Bock hat wenn sich 2-3 Leute finden hat der Rest ein paar lustige Minuten und keiner wird abgefuckt. Man muss ja auch nicht gleich den schlechtesten erschießen.


    Als wir das früher so gemacht haben war nie einer davon abgefuckt und die ganze Problematik würde jetzt auch nicht auftauchen wenn die Ct's das wieder so machen würden.

    Das liegt auch daran, das die Leute anders draufwaren als heutzutage. CT's waren besser drauf, es ging nicht um Kills sondern Spielspaß.
    Und da die Leute sich einigermaßen kannten und sich auch relativ verstanden hatten, war es kein Problem unter einer Gruppe von "Freunden" bzw. Leute die man nicht hasst zu singen.

    Früher war das auch gar kein Problem für mich.

    Jetzt ist es leider ein Teil einer lästigen Ansage, sowas wie Emo Extrem, es verdirbt den Spaß, da sich die Leute über andere lustig machen bei sowas, ich nenne keine Namen.

  • Beitrag von SkuLz ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: Sinnlos ().
  • Jetzt mal im ernst - die Mehrheit ist wirklich dafür das man dsds per Regel verbietet. Als Alternative haben wir ja dann noch Supertalent.


    Sky   Nachtfrische   BlackFire   wickedy


    Sieht fast so aus als würden sich viele Wünschen dieses Spiel aus der Kategorie Jail Spiele zu entfernen. Das Problem wird sein sollte dies nicht via Regel geschehen sondern rein in der Art "dann Spielt es nicht" wird sich nur keiner daran halten .


    Würde mich Interessieren was ihr, welche die Regeln umändern könnt dazu sagt

  • Sagen wir so:

    Ich bin ganz klar dafür das Spiel aus dem Pool der Spiele zu nehmen oder anders gesagt es auf unseren Servern zu verbieten.

    Grund dafür ist nicht meine Abneigung sondern, dass es vielen Spielern einfach den Spaß verdirbt.

    CTs es nutzen um sich über Ts lustig zu machen oder Ähnliches, wollen dann aber selbst nicht im LR spielen... typisch Heuchler eben :tshrug2


    Kurz und Knapp es fördert nicht dem Spielspaß auf dem Server sondern untergräbt ihn teilweise, außerdem ist man tatsächlich auf ein Headset angewiesen oder darauf, dass man zu der gespielten Tageszeit noch lautstark singen kann.


    Das Einzige was ich leider nicht wirklich entkräften kann und was gegen ein Verbot sprechen würde ist dass auch andere Spiele bspw. "Last Reaction" (bis auf den Teil mit dem Headset) lediglich dazu dienen den Ts ein Verweigern abzuzwingen oder den Spaß zu verderben.


    Was weiß ich schon :kappa


    Bin für ein Verbot...


    Aalmann tatsächlich habe ich vergessen zu antworten, aber nicht vergessen nach den Meinungen der Anderen Teammitglieder zu fragen:

    1. Wir sind Grundsätzlich gegen ein Verbot von Emo oder Emo-Extrem

    2. Unsinnige Kategorien oder ähnliches können durch ein Verweis auf diese oder eine Bemerkung, dass doch bitte eine andere Kategorie gewählt werden solle verhindert werden

    3. Sollten Spieler absichtlich benachteiligt werden sollten Supporter und Admins sich darum kümmern können, im Notfall kann mit Videobeweis, Demo o.Ä. abhilfe geschaffen werden -> T-Bevorzugung ist gegen die Regeln und wird bestraft
    4. Es ist möglich, dass jemand seine Ansicht ändert... Auch ist möglich, dass jemand etwas neues im Fall von Emo eben besser findet als Etwas, das in einer vorherigen Runde gesiegt hat.


    Ich hoffe ich war eine kleine Hilfe.


    Beste Grüße,

    euer wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Du singst doch immer am schönsten :nervous


    und btw emo extreme auch verbieten?


    Verbieten wir doch gleich alle spiele und spielen nur noch map bezogene sachen :tlaugh

  • Du singst doch immer am schönsten :nervous


    und btw emo extreme auch verbieten?


    Verbieten wir doch gleich alle spiele und spielen nur noch map bezogene sachen :tlaugh

    Das sind einfach keine Spiele die den T's Spaß machen bzw die nicht im Ts mit dem CT hängen.


    Diese Spiele sind nur zum kill farmen und Spielerreduzierung da.


    Euch CT's macht das vielleicht Spaß aber den ( meisten ) T's halt nicht.


    PS : Meinungen können sich auch ändern an dem Tag ist das zb mein Lieblingsskin und in einer Woche vielleicht ein anderer. Das macht das Spiel zum gerate und man muss einfach nur Glück haben, dass du das richtige tippst.

  • Dann statt emo extreme lieber Cool or not cool spielen


    Es gibt so viele Alternativen und warum nicht mal komplett neue Spiele ausdenken? Vielleicht mal ein Tread erstellen wo man seine Ideen an Spielen vorschlagen kann welche dann auch Ingame verwendet werden können.


    Da die Spiele eh immer die selben sind wäre es mal toll komplett neue Games zu haben