Unverschämtheiten. Gegen Sir Topham Hatt

  • Guten Morgen, :morgendream


    ich spiele zwar noch nicht lange CS:GO aber hin & wieder spiele ich auf eurem Jail Server.


    Ich möchte mich mal über Sir Topham Hatt beschweren, ich finde es unter aller Sau das es auf eurem Jail Server so Frauenfeindlich zugeht. <X

    Da will man als weibliche Person einfach nur ganz normal Jail spielen und muss daraufhin Sätze wie zB: ich zitiere :"*TOT* Sir Topham Hatt‎ : zebra ich lecke dir deine klitoris blutig wenn du weiter so frech bist und castiel kriegt auch meinen cock in den arsch" anhören, nur weil man nicht sagen will woher man kommt etc.


    & das ist natürlich nicht alles gewesen. Ebenso war es auch nicht das erste mal.


    Finde ich mehr als nur Respektlos. :thumbdown


    Ich verstehe einfach nicht, wieso man mit uns Frauen immer so umgehen muss? Da macht das spielen definitiv keinen Spaß mehr.





    Das musste ich nun einfach mal loswerden.



    Schönen Sonntag euch noch,


    Zebra. ^^*

  • ist mir auch aufgefallen das gewisse Spieler sobald eine Weibliche Person anwesend ist ihren urinstinkt nicht mehr im Griff haben und sich wie Affen benehmen die mit Kot durch die gegend werfen. Viele werden echt aufdringlich, beleidigend oder es kommen eben solche Sprüche wie oben erwähnt bzw ähnliches.


    Was aber klar ist, du bist im Internet hast es mit 99% Typen zu tun die noch nie eine Frau nackt gesehen haben außer in Pornos geschweige den ne Freundin hatten. Die müssen sich groß aufspielen weil denen im RL sowas nicht gewährt ist und deshalb nutzen sie die Gelegenheit im Internet um mit oft absurder weiße Frauen/Mädchen anzusprechen oder Schreiben. Da du so etwas wahrscheinlich öfters hören wirst ein Tipp : Ignorieren, Screenshots machen und einem Admin schicken. Erledigt!

  • Klar höre / sehe ich sowas öfter, spiele ja auch schon seit 2009 css.


    Ich ignoriere es eig auch immer aber irgendwann Platz einem doch mal der kracken.


    und dachte mir eben es mal anzusprechen...


    beweiße? leider nein, da grad map change war und ich keine demo am start hatte oder screens.


    Es waren paar leute auf dem server...



    nächstes mal gibt es screens.



    wobei ich ja hoffe, das es kein nächstes mal geben wird.





    Nach knapp 10 jahren dachte ich die Menschen werden mal etwas freundlicher. Da ja an sich mittlerweile so viele Frauen zocken aber war wohl nicht so. ^^




    Wie auch immer. - Zuegelt euch doch bitte uns gegenüber.



    Ich will doch auch einfach nur normal spielen, ohne irgendwelche dummen , sexistischen Äußerungen etc.

  • Ich bin schockiert was es für pubertäre spastis gibt lass dich nicht reizen nicht dass du noch beleidigend wirst und ein Bann dafür bekommst

    ist mir auch aufgefallen das gewisse Spieler sobald eine Weibliche Person anwesend ist ihren urinstinkt nicht mehr im Griff haben und sich wie Affen benehmen die mit Kot durch die gegend werfen.

    skulz mein Schnucki <3<3 hat es auf den Punkt gebracht