Jail Gang-Event (26.08.2018) #UPDATE 2: Preise

  • Hallo liebe Dream Community,


    wir möchten ein Event veranstalten und euch reichlich beschenken - aber natürlich nicht umsonst, sondern erst nach dem Beweis eures Kampf- und Teamgeistes.

    Was bedeutet das jetzt genau?


    Das Event

    Auf dem 1. Jail-Server von Dream (dem, der aktuell auch offen ist) wird ein Gang-basiertes Event stattfinden. Dieses Event wird insgesamt 8 Stunden laufen.

    Bereits vor Beginn des Events wird es möglich sein, über ein seperaten Thread im Forum, Mates für seine persönliche Gang zu suchen bzw. sich anzubieten. Um eine möglichst große Konkurrenz und damit ein vielfältigen Spielspaß zu bieten, werden die Gangs auf insgesamt 3 Spieler begrenzt sein.

    Die Gangs werden einige Stunden vorher resettet- keine Sorge, ein Backup wird nach dem Event auf den Server aufgespielt, sodass alle vorherigen Statistiken wieder vorhanden sind.

    An diesem Tag werden die CT's durch das Admin- und Supporter-Team gestellt, zusätzlich unterstüzt durch einige (von uns) auserwählten Usern. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es evtl. die Möglichkeit geben, sich für das CT-Team für dieses Event zu "bewerben / melden".

    Um ein möglichst breites Spektrum an Gewinnern zu bekommen und den Anreiz für ein faires Teamplay zu erhalten, werden die Gewinner des Events nach folgenden Kriterien bewertet:


    • Gang mit den meisten Punkten
    • Gang mit den meisten LR's
    • Spieler mit den meisten Punkten
    • Spieler mit den meisten LR's


    Spoiler: Dream sagt Gang-Event und es gewinnen zwei einzelne Spieler? Richtig! Es muss auch für Spieler ohne Gang bzw. Nachzügler die Chance geben den saftigen Gewinn mit nach Hause zu nehmen.

    Durch diese Kriterien ergeben sich für den Tag errechnet insgesamt maximal 8 Spieler, die einen Preis (in Form von Credits, Items, Ranks o.ä.) erhalten. Die exakten Preise mit Auflistung von Credits, Items, Ranks etc. wird in einem seperaten Thread zu einem späteren Zeitpuntk veröffentlicht.


    Die Preise bei den LR-bezogenen Gewinnern (+ Einzelkämpfern ) fallen dabei höher in der Gewichtung aus.


    Eckdaten

    Was? Ein 3-Mann-Gang-basiertes Event mit Preisausschüttung für insgesamt maximal 8 Gewinner.

    Wann? Am Sonntag, den 26.08.2018 in der Zeit von 14 bis 22 Uhr.

    Wo? Auf dem Jail Server #1 von Dream (IP: 46.105.160.158:25255)

    Wie gewinne ich? A) mit den meisten Punkten; B) mit den meisten LR's - jeweils als Gang oder als Einzelkämpfer

    Welche Geschenke? Die möglichen Preise (Items, Credits, Ranks etc) für dieses Event werden noch vor Beginn in einem seperaten Thread veröffentlicht.

    Wo kann ich mich anmelden? In Kürze wird ein Thread für die Spieler- bzw. Gangsuche eröffnet.

    Darf jeder CT spielen? Das CT-Team wird durch das Dream-Team gestellt und wird durch einzelne (von uns) auserwählte User unterstützt.


    Dieses Event werden wir in regelmäßigen Abständen durchführen, um z.B. die Preise als Art "Wanderpokal" stetig im Umlauf zu haben.



    Soweit zur Ankündigung vom Event. Die nächsten Tage werden weitere Infos folgen. Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr diese gerne stellen. Möglichst kein Off-Topic, damit man den Thread inhaltlich verfolgen kann.


    Stay tuned...

  • Beitrag von Azrael ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike aus folgendem Grund gelöscht: ot ().
  • # Update 1: CT-Team


    Ab sofort ist es möglich sich für das CT-Team bei mir per PN zu melden!

    Es sei vorweg gesagt, dass nicht jeder der sich meldet auch berücktsichtigt werden kann. Die Entscheidung dafür wird im Admin-Teams gemeinsam entschieden.

    Für uns ist es wichtig, dass diese Person bereits Erfahrungen als CT hat, ein vernünftiges Mikrofon besitzt und mehr Spiele als nur "Emo extrem", "Last Reaction" und "DSDS" kennt / callt. Zusätzlich sollte die Person an diesem Tag mehr als 1 Stunde Zeit aufbringen können, um das CT-Team zu unterstützen.

    Hervorzuheben ist, dass diese Person jegliches Recht auf Gewinnausschüttung als Terrorist verliert. Eine Alternative, bzw. einen exklusiven Preis / Belohnung für die Unterstützung des CT-Teams ist bereits Gegenstand der allgemeinen Vorbereitungen.

    So weit, so gut.


    Interessenten melden sich bitte bei mir per PN mit möglicher Online-Zeit (und falls nicht ersichtlich mit Ingame Name).


    G.

  • # Update 2: Preise für die Gewinner


    Lange Zeit wurde überlegt, welche Preise für ein solches Event angemessen wären.

    Die Preise durften gegenüber anderen Spieler keinen direkten Vorteil bieten, mussten jedoch das Gefühl von "etwas besonderem" geben.

    Dazu haben wir uns nun folgendes überlegt:


    Die Gewinner der Einzelkategorien erhalten jeweils 40000 Credits.

    Die Gewinner der Gangkategorien erhalten jeweils insgesamt 100000 (~33∞k bei 3 Spielern) Credits, aufgeteilt auf die jeweiligen Spieler der Gang.


    Zusätzlich erhalten alle Gewinner einen exklusiven Skin / Model, verziert mit eurem Gang-Namen (oder Einzelnamen) auf dem Rücken und zusätzlich der Möglichkeit diesen einmalig farblich (einheitlich für die Gang) zu gestalten.


    Eine kleine Überraschung halten wir uns noch in der Hinterhand.

    Ebenfalls für alle Gewinner wird es ein besonderes Server-Side Item (Knife) geben, was sich deutlich von anderen auf dem Server abgrenzt.

    Das Item wird kurz vor dem Event bekanntgegeben.


    G.

  • Beitrag von Flamex ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike gelöscht ().
  • Beitrag von MagiC0144 ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike gelöscht ().
  • Beitrag von Hookah ()

    Dieser Beitrag wurde von Mike gelöscht ().