Bewerbung - Supporter | Exo | Jailbreak

  • Hallo, Mein Name ist Exo in der Realität heiße ich Marcel T.

    Ich komme aus Sachsen und bin an einer Oberschule 8. Klasse jetzt.

    Ich bin 15 Jahre alt.


    Ich möchte der Dream-Community helfen, weil ich jetzt schon einige Zeit lang hier auf dem Server spiele, und weil ich ein fähiger Supporter wäre (Meiner Meinung). Und auch gerne mal neuen Spielern auf dem Server helfe die, die Regeln nicht können.Und ich auch oft auf dem Jailbreak Server erlebe das meistens wenn kein Admin/Supporter online ist so ca. 00:00-02:25 viele Spieler sich nicht an die Regeln halten.


    Ich spiele auf den Dream Servern jetzt schon seit anfang Februar und habe 16337 Stammpunkte bereits erspielt.


    Ich bin zur Dream-Community gekommen wo Ich im Internet nach Jailbreak Servern gegoogled habe. Ich bin auf Dream geblieben weil es Mir Spaß gemacht hat mit, vielen anderen Spielern zu spielen und es auch, an sich der Modus sehr Spaß macht.


    Meine Hobbys sind Fußball,Kochen und auch an meinem PC zu spielen.


    Ich besitze bereits einige Erfahrungen, als Supporter eines TeamSpeaks³ und von einem 35_HP_Knife Server.


    Meine Aktivitätszeiten:


    Montag - Von 15:25 - 19:00/20:00 Uhr manchmal aber auch bis 22:00

    Dienstag - Von 15:25 - 22:00/23:00 Uhr

    Mittwoch - Von 15:25 - 22:00/23:00 Uhr

    Donnerstag - Von 14:15 - 19:00/21:00 Uhr

    Freitag - Von 15.25 - 23:00/02:00

    -Wochenende-


    Samstag - Von 12:00/13:00 - 01:00/02:00

    Sonntag - Von 12:00/13:00 - 01:00/02:00


    Info zu Meiner Aktivitätsstruktur:


    Meine Aktivitätszeiten könnten sich immer mal ändern weil, sich der Stundenplan der Schule ändern könnte oder ich mal in den Urlaub gehe.


    Ein Spieler beleidigt einen anderen Spieler, wie würdest du reagieren?


    Ich würde den Spieler/in bitten auf seine Wortwahl zu achten wenn er nicht aufhört und ich diesen Spieler mehrmals ermahnt habe das er/sie damit aufhören soll würde ich auf Steam einen Admin anschreiben oder ins TeamSpeak³ gehen.

    Als Beweis würde ich eine Demo aufnehmen das ich Etwas als Beweis habe.


    Meine Stärken





    -kann gut Englisch

    -Kann mir viele Sachen schnell Merken

    -Zuhören

    -Verständnisvoll

    Meine Schwächen


    -Verwechle selten Sachen miteinander

    -Deutsche Rechtschreibung ( Relativ ok)



    Mein Schlusswort


    Ich mag die Dream-Community und würde gerne Supporter sein, wenn ihr noch Verbesserungen schreiben wollt könnt ihr das gerne machen.


    MFG Exo


    :tfist





















    Rebell's sind rot

    Ergebene sind grün

    Verweigerer blau

    Bruder bin schlau.



    #KannKeineReime     :WaitWhat

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Genchi ()

  • Du schreibst das du Supporter werden willst weil von 00:00-04.00 kein Supporter online ist aber bist selbst bis maximal 02:00 aktiv und dies auch nur am Wochenende wo auch noch Admins zu erreichen sind ? Von mir gibt es ein "naja" weil ich denke, dass zu deinen Zeiten eigentlich immer jemand da ist.


    EDIT: Bin nun doch für ein "Nein" weil du wenig Spaß verstehst und dich oft genervt anhörst [Subjektiv natürlich], we need some good vibes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hookah () aus folgendem Grund: Rechschreibung und siehe unten

  • Flamex Spaß auf Dream habe ich sehr an sich. Wo mir manchmal wirklich dann der Spaß ausgeht ist wenn User reinkommen die viele Beleidigen wie Cedyus heute um 01:32 ca.

    Rebell's sind rot

    Ergebene sind grün

    Verweigerer blau

    Bruder bin schlau.



    #KannKeineReime     :WaitWhat

  • Hallo Genchi,


    kenn dich zwar so gut wie gar nicht, da ich dich jetzt erst 2 mal auf dem Server gesehen habe und ein " ehrenhaftes " und " spaßiges " MM mit dir gespielt habe ( :kappa ) , aber naja.


    Fande dich in dieser Zeit mega korrekt und hat auch Spaß gemacht.


    Muss mich trotzdem enthalten, da ich keine Meinung abgeben kann ( wie oben gesagt ).


    Trotzdem viel Erfolg!


    Xlaer

  • Bist oft toxic und wenn du nicht toxic bist dann hört man kaum was von dir. Finde persönlich das dir der Rang als Supporter nicht passen würde da noch die geistige Reife fehlt.


    Von mir ein NÖ

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Also Stärken & Schwächen sind ja mal dermaßen schlecht es interessiert niemand ob du eine Brille trägst und ob du lang oder kurzsichtig bist ist genau so irrelevant wie der Rest deiner Schwächen. Wenn du nicht einmal so selbstkritisch sein kannst und eine Schwäche zeigen kannst welche sich für dream schlecht auswirkt scheint es so als ob du nicht einmal hierfür die Reife besitzt!

    So und jetzt noch ein bisschen was zu deiner Person (Auf das Internet synonym gerichtet nicht auf die Reallife Person)
    Du bist weder reif noch neutral genug dein Verständnis für Ironie ist nicht ausgeprägt bzw zeigst du dies nicht und hast dich bis zum heutigen Zeitpunkt auch nie wirklich in die Community richtig etabliert weshalb du es eh nicht schaffen solltest. Kaum jemand auf den Jail server hat durch dich wirklich eine bessere Zeit gehabt du hast weder Neulingen aktiv geholfen noch versucht irgendetwas positives beizutragen.


    Von mir ein dickes NÖÖ

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Von mir auch ein Nein.

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Hi,


    leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen eine Aufnahme deinerseits ins Team entschieden haben.

    Ausschlaggebend hierfür ist einerseits die schwache Bewerbung, sowie das überwiegend negative Spielerfeedback.

    Da ich in den letzten Wochen kaum selbst auf den Servern war, habe ich noch einige Leute persönlich befragt, der Eindruck deckt sich aber mit den Antworten aus dem Thread;

    Du bist insgesamt noch nicht präsent genug auf dem Server, bzw. wenn doch, dann leider auch mal negativ auffallend. Zur Steigerung deiner Chancen solltest du an deinem Auftreten, deiner Etablierung innerhalb der Com sowie an deiner Bewerbung selbst feilen.


    Beachte: Du hast nun insgesamt einen (1) Bewerbungspunkt. Eine erneute Bewerbung ist erst in einem (1) Monat, also am 25. Oktober 2018, möglich. Sobald du drei (3) Bewerbungspunkte gesammelt hast, bist du für sämtliche weiteren Bewerbungsversuche gesperrt. Das Aufheben der Sperre ist nur nach Absprache mit der Leitung möglich.


    Vielen Dank für deinen Versuch, der DREAM Community behilflich zu sein.


    abgelehnt-new*