Neue Regeln für gewisse Emo, Emo Extrem und andere Spiele (Jailbreak)

• Guten Tag,
    mir ist auf gefallen das wen es um solche Spiele geht manchmal ganz schön getrickst wird.
    das heißt wen man eine Runde Emo spielt sagen wir ein Beispiel:

Ich sage an : Was ist meine Lieblings Automarke
    Menschen die mich schon länger kennen wissen dann ohh das letzte mal bin ich Gestorben als Ich BMW geschrieben habe dann sage Ich jetzt mal Audi.
    und der andere der noch lebt sagt BMW.
    und auf einmal wird der Audi Wähler schossen.
    Aber beim letzten mal wurde der BMW Wähler erschossen.
    also ergibt das ja kein Sinn ich kann doch nicht immer einfach so meine Meinung ändern?
    oder habe ich den Sinn des Spiels einfach nicht verstanden?

Raten was der andere lieber hat ist für mich halt so keine Ahnung also würde ich gerne Vorschlagen das der CT bevor Er sagt was ist meine Lieblings Automarke sagt dieses in den CT schreiben oder das man dafür extra ein plugin macht oder so weil so finde Ich es persönlich nicht gut ^^
    :twondering:tthinking

• Dann sind aber nicht die Regeln das Problem, sondern die Spieler. Weise die Spieler das nächste mal doch darauf hin und sag, dass asoziales Spielverhalten verboten ist.

"Papa was ist paranoid" ?

Wenn du alleine bist und trotzdem die Klotür absperrst.

"Und was ist Schizophren" ?

Wenn jemand klopft.

• Dann sind aber nicht die Regeln das Problem, sondern die Spieler. Weise die Spieler das nächste mal doch darauf hin und sag, dass asoziales Spielverhalten verboten ist.

Da kann der angesprochene Spieler aber auch das Argument bringen das sich Geschmäcker ändern und somit wäre es wieder legitim.

Ich fände es wäre schon eine gute Änderung wenn man bei Emo-Extrem sich als CT Kategorien überlegt aber den T´s diese zufällig zuordnet.

Haha.
    das Problem ist ich habe es mir vergeigt xD
    ich bin ein sehr humorvoller und nerviger Mensch :D
    und teils habe ich es auch verdient einfach erschossen zu werden.
    Aber es geht halt um das Prinzip.
    Und zu hören wird mir niemand mehr xD

• Hi, James

ich finde, dass du nicht komplett im unrecht bist. Es kann sein, dass z.B. ein CT einen T bevorzugt in dem er ihn eine einfache Kategorie gibt , weil er evtl mit dem besser in Kontakt ist.

Doch dies wird meist von Leuten gemacht, die einen CT-bann gehabt oder bekommen werden.

Wenn ein fähiger CT mit dir diese Spiele spielt, wird er auch niemanden bevorzugen.

Ich empfehle, diese Spiele als neuer, zu Verweigern oder falls er/sie schon tot ist gut zuzuhören.:right

• Haha.
    das Problem ist ich habe es mir vergeigt xD
    ich bin ein sehr humorvoller und nerviger Mensch :D
    und teils habe ich es auch verdient einfach erschossen zu werden.
    Aber es geht halt um das Prinzip.
    Und zu hören wird mir niemand mehr xD

Am besten wäre es dann wenn du es der Person als Steam Nachricht schreibst das es nicht "Ok" war von ihr, somit wirkt es seriöser als wenn du es im Sprach oder Schrift Chat ingame verkündest.

• Also ich adde den CT immer via Steam und frage nach der Lösung :kappa

Ne ich hab ja verschiedene Automarken die ich bevorzuge und nach über 1 1/2 Jahren Dream wissen natürlich die Spieler die Antworten. Deshalb sehe ich es positiven Effekt einfach mal zu wechseln.

Wenn ich BMW, Audi und Mercedes zB mag dann Wechsel ichchch halt jedes mal zwischen den drei Autos als Antwort Möglichkeit um es jedem gleich schwer zu maChen und nicht die Spieler zu bevorzugen die mich ewig kennen.

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Manatee Ich schätze mal, dass er aber in der "Mag ich Liste" einfach mal so mal so entscheidet. Einmal überlebt dies dann das. Je nach dem, wie er die T's mag.

Immerhin ist er ja die Runde zuvor angeblich ja mit BMW gestorben. Doch der andere nicht.

• Manatee Ich schätze mal, dass er aber in der "Mag ich Liste" einfach mal so mal so entscheidet. Einmal überlebt dies dann das. Je nach dem, wie er die T's mag.

Immerhin ist er ja die Runde zuvor angeblich ja mit BMW gestorben. Doch der andere nicht.

Vlt will man auch nicht immer das selbe hören? Wenn ich Bmw mag aber Audi auch und der Spieler in der vor map mitbekommen hat ds jener mit Bmw überlebt hat sich aber zu schön ist eine andere Marke zu nennen oder nicht die Eier hat dann knall ich den ab.. weil nach plappern kann jeder.

Jeder hat mehrere Marken die er mag und ich sehe keinen Fehler darin Leute abzuknallen die einfach das nach plappern was in der vor map gesagt wurde . Bei mir würde wenn jemand Audi sagt auch gewinnen obwohl in der vor mal BMW überlebt hat ez going.. Anders werden solche Spiele extrem langweilig und für stammspieler zu leicht

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Vlt will man auch nicht immer das selbe hören? Wenn ich Bmw mag aber Audi auch und der Spieler in der vor map mitbekommen hat ds jener mit Bmw überlebt hat sich aber zu schön ist eine andere Marke zu nennen oder nicht die Eier hat dann knall ich den ab.. weil nach plappern kann jeder.

Jeder hat mehrere Marken die er mag und ich sehe keinen Fehler darin Leute abzuknallen die einfach das nach plappern was in der vor map gesagt wurde . Bei mir würde wenn jemand Audi sagt auch gewinnen obwohl in der vor mal BMW überlebt hat ez going.. Anders werden solche Spiele extrem langweilig und für stammspieler zu leicht

Ich finde es nicht korrekt, da ich es für asoziales Spielverhalten gelten lassen würde.

So vergrault man ja nur neue Spieler.

Für Stammspieler würde ich eben alternativ eine andere Kategorie suchen, die sie nicht wissen können.

• Vlt will man auch nicht immer das selbe hören? Wenn ich Bmw mag aber Audi auch und der Spieler in der vor map mitbekommen hat ds jener mit Bmw überlebt hat sich aber zu schön ist eine andere Marke zu nennen oder nicht die Eier hat dann knall ich den ab.. weil nach plappern kann jeder.

Ich verstehe das ja aber dann soll man nicht sagen was ist mein Lieblings Marke sondern eher welche Marke bevorzuge ich grade.

Ich hatte das Problem einmal einer redet die ganze zeit über ein AMG und dann sagt jemand Mercedes und er stirbt.
    so mit er gibt das für mich einfach gar kein Sinn :)

• Ich finde es nicht korrekt, da ich es für asoziales Spielverhalten gelten lassen würde.

So vergrault man ja nur neue Spieler.

Für Stammspieler würde ich eben alternativ eine andere Kategorie suchen, die sie nicht wissen können.

Warum denn? Neue Spieler wissen ja nicht auf was du stehst höchstens machst du dir die stammspieler zum Feind aber das juckt Ja keinen :kappa

James James hast du recht, dann einfach die frage Stellung ändern und keine Probleme mehr

Aber bei Emo wird doch nach seiner pesöhnlichen Lieblingsmarke (bei dem Beispiel) gefragt , was ist dann verwerflich daran jemand anderen nachzuplappern wenn es deine Lieblingsmarke ist?

• Es geht darum das emo, emo extreme und ähnliches einfach mit der Zeit langweilig wird... Warum nicht bissl Action mit reinbringen? Und einfach mal ne andere Marke gewinnen lassen...

Aahahhhahahhhhhhh ihr Check nicht was ich meine :targument:kappa

• Es geht darum das emo, emo extreme und ähnliches einfach mit der Zeit langweilig wird... Warum nicht bissl Action mit reinbringen? Und einfach mal ne andere Marke gewinnen lassen...

Dann kannst du doch genau so gut eine andere Oberkategorie wählen oder irre ich mich da ?:tlisten

• SkuLz , Hookah hat dir meine Meinung dazu verdeutlicht.

Neue Spieler im Sinne von: " ah ok, der mag BMW. Dann sag ich das das nächste mal."

Ich finde, dass man nichts ändern braucht, wenn sich jeder daran hält, von den CT's, was sie am liebsten mögen.

Einfach Lügen, hat keinen Sinn.

Sky BlackFire Nachtfrische und Manatee weden schon eine Lösung finden, falls sie es für nötig halten.

Es geht darum das emo, emo extreme und ähnliches einfach mit der Zeit langweilig wird... Warum nicht bissl Action mit reinbringen? Und einfach mal ne andere Marke gewinnen lassen...

Wenn Emo langweilig scheint, wie wäre es den mit einem anderen Spiel wie DSDS? :tthumbsup2