Entschuldigung

  • 1.) Was hast du gemacht?

    Mein Bruder hat auf diesem PC gezockt gehabt und wurde für paar Tage oder so gebannt (vermutlich war er wieder Toxic auf andere), Als ich am selben Abend aufs Jail ging kam die klatsche.

    Wurde wegen Duplikat-Acc. gebannt.


    2.) Wieso hast du das gemacht?

    Hätte ich gewusst, dass er gebannt wurde, hätte ich die paar Tage abgewartet.


    3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?

    Eigenen PC holen.


    4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?

    Ich möchte wieder Jail spielen und mit der Community chillen. Die paar anderen GER-Server sind abschaum.


    5.) Hast du daraus etwas gelernt?

    Ja, das was ich habe mehr wertschätzen.


    6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken?

    Peace - btw.: STEAM_1:1:70655451

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EMINEM_ftw ()

  • 1.) Was hast du gemacht?

    Mein Bruder hat auf diesem PC gezockt gehabt und wurde für paar Tage oder so gebannt (vermutlich war er wieder Toxic auf andere), Als ich am selben Abend aufs Jail ging kam die klatsche.

    Wurde wegen Duplikat-Acc. gebannt.

    Da kommt die Bruder Karte, habt ihr nicht jeweils einen eigenen Account ? Dann könntet ihr euch davor bei einem zuständigen Melden und dies mitteilen.


    Denke du wirst erst Beweisen müssen das dein Bruder der schuldige war und da ihr in demfall den selben Account benutzt würde ich den Ban bestehen lassen da die Gefahr sehr hoch ist das dein Bruder wieder auf diesen zugreift und die entbannung Negativ ausnutzt.


    Aber Bruder :kappa:loomi

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Da kommt die Bruder Karte, habt ihr nicht jeweils einen eigenen Account ? Dann könntet ihr euch davor bei einem zuständigen Melden und dies mitteilen.


    Denke du wirst erst Beweisen müssen das dein Bruder der schuldige war und da ihr in demfall den selben Account benutzt würde ich den Ban bestehen lassen da die Gefahr sehr hoch ist das dein Bruder wieder auf diesen zugreift und die entbannung Negativ ausnutzt.


    Aber Bruder :kappa:loomi

    Bin ja nie negativ aufgefallen. und urplötzlich ändert sich soetwas auch nicht... *da kommt halt die bruder karte"...

  • habibi sorry, habs beim eigtl. Thread Nachkorrigiert gehabt...


    ID: STEAM_1:1:70655451

    Er fragte nach SteamIDs oder benutzT ihr echt den selben acc?

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Diggi, der Ban ist vom 16.11.2017. Da fällt dir JETZT auf, dass dein Bruder gespielt hat? Dein ernst?!


    Noch härter gehts nicht mit der verarsche oder?


    Die beiden Bans liegen übrigens nur 5 min auseinander und sind beide perm. Von daher sehe ich keinen Grund dich zu entbannen da man relativ leicht sieht, dass es wohl der gleiche Nutzer war der auf nen anderen Acc umgeloggt hat...



    Bild vom Ban:

    http://prntscr.com/kgququ


    PA Acc 1:

    http://prntscr.com/kgqv8q


    PA Acc2 ("Bruder")

    http://prntscr.com/kgqvly

    Liebe Grüße



    MANATEE



    76561198083663955.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Manatee ()

  • Verstehe

    :tlaugh



    EMINEM_ftw

    Jetzt ist Zeit, uns mal ehrlich aufzuklären, sonst passiert hier nichts.

    Dein Zweitaccount bzw. dein "Bruder" wurde von ViruszZ aufgrund von Banumgehung permanent gebannt. Dieser Ban verweist auf deinen Mainaccount, der 5 Minuten später automatisch von uns gebannt wurde, weil du erneute Banumgehung betrieben hast.


    Mein Problem hierbei ist, dass dein Hauptaccount nur einen einzigen Ban hat und ich deshalb nicht verstehe, wie und wo du die von ViruszZ erwähnte Banumgehung begangen hast.


    Klär uns bitte darüber auf.

  • Es sieht nicht gut aus für mich, dass weiss ich, bin auch nicht sauer oder so. Ich verstehe das Misvertrauen.


    Mein Bruder 'Fisu' wurde von Viruz gebannt, ich nehme an, weil er Leute aufm Jail beleidigt hat. Nicht wegen Ban-Umgehung. Der Acc. Fisu wurde für 3 Tage, glaube ich, gebannt.


    Als ich auf meinem Acc. drauf ging hat mich dann die Console gebannt - eben perma - wegen Ban-Umgehung.


    Mein Bruder ist momentan im Militärdienst, und kommt normalerweise an den Wochenenden nach Hause. Können dies dann auch im Discord klären.


    Ich habe mich damals nicht gemeldet, weil ich sowieso auf CSGO allgemein kein Bock mehr hatte. Habe mich selber auch nie bei Viruz gemeldet, deswegen.