Jail Spiele

  • Hallo Community,


    da zu 99% immer die selben Jail Spiele angesagt werden und das mit der Zeit einfach recht eintönig wird habe ich mir es vorweg genommen hier einen Tread zu erstellen bei welchen IHR als Spieler einfach mal Jail Spiele Posten könnt die euch einfallen oder auch gefallen würden. Vor 6 Jahren wie ich auf meiner Suche entdeckt habe gab es einen ähnlichen Tread


    Jail-Spiele


    Warum nicht einfach ein paar Ideen wElche nie bis kaum gespielt werden wieder angehen oder sogar abändern um daraus ein komplett neues Jail Spiel zu starten.


    Der Tread soll auch Input für neue CT'S sein welche noch nicht so die Bandbreite an Spielen kennen oder auch an alte CT'S um ihnen neue Spiele schmackhaft zu machen.


    Haut her eure Ideen, am besten mit Erklärung dazu wenn ihr das Spiel selbst erfunden habt oder keiner kennt.



    bisherige Vorschläge

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SkuLz ()

  • BOMB MAN


    Wie Käsekästchen aber mit Granaten.


    Die Terroristen müssen in die Isozelle der oder die CT'S werfen Granaten hinein und wer drauf geht ist eben Tot und die anderen überleben.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • BOMB MAN


    Wie Käsekästchen aber mit Granaten.


    Die Terroristen müssen in die Isozelle der oder die CT'S werfen Granaten hinein und wer drauf geht ist eben Tot und die anderen überleben.

    Meddl


    Das ist so nicht umsetzbar da du die T's sowieso healen lassen musst bevor das Spiel beginnt, die meisten haben dann ja full hp, entweder 100,108 oder 116 hp und da keine einzige Nade jemanden 100 hp abzieht, werden bei dem Spiel höchstwahrscheinlich 2 Granaten fliegen und ich glaube 2 Nade würden jeden Killen wenn die Iso nicht groß genug ist um sich zu bewegen.


    Beispiel: Electric Todestrakt, iso ist zu klein, 2 nades und die komplette Iso wird weggebombt.


    Bei manchen Maps könnte man das Spiel spielen, mir fallen 2 ein, Obama und Dreamwatchtower, aber da es ja zu einem allgemeinen Spiel werden soll, finde ich es ein bisschen zu krass


    Meddl out q klassic

  • Aber man kann von der Top 10 Stammliste Spielern die Stammpunkte sehen mit !slist

    So weit denken die im Moment nicht und man kann ja callen das es Verboten ist und wer es trotzdem macht stirbt.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Ich fand das Deagle tauchen aus dem älteren Thread eigentlich ganz nice. ein CT versteckt eine leere Deagle im Pool und der erste T der diese findet darf dann entscheiden wer stirbt.

    Kannst du bei der Lage auf dem Jail Server nicht spielen, da die T's zu 90% alle bei diesem spiel rebellieren. (Falls die Deagle nicht ganz leer ist oder der Pool Secrets/Schächte.





    Da es jetzt Graffitis gibt würde ich mir die 3 Spiele wieder zu herzen nehmen da sie in der Vergangenheit (css) echt gut ankamen.



    Spray Contest High:
    Wer Sein Spray am höchsten Sprayt gewinnt. (Ob Ober/Unterkante zählt sollte vorher angesagt werden!



    Spray Contest Low:
    Wer sein Spray am niedrigsten auf den Boden Sprühen kann ohne ihn zu berühren gewinnt.



    Spray-Spray:
    Die T´s müssen versuchen, mit ihrem Spray sonah wie Möglich an das Spray des Ct´s zu kommen ohne es zu berühren.

  • Skittles spielt das ab und zu mal

    Ich tu mein bestes für das Spielgeschehen.

    Spray Contest High:
    Wer Sein Spray am höchsten Sprayt gewinnt. (Ob Ober/Unterkante zählt sollte vorher angesagt werden!



    Spray Contest Low:
    Wer sein Spray am niedrigsten auf den Boden Sprühen kann ohne ihn zu berühren gewinnt.

    Das problem damit ist, das es sogesehen ein "Preview" bei den neuen sprays gibt, ist das Spray Contest Low nicht machbar. Nur das High.

  • Das ist so nicht umsetzbar da du die T's sowieso healen lassen musst bevor das Spiel beginnt

    Und so meine lieben Kinder entstehen Gerüchte und ungeschriebene Regeln von denen jeder behauptet, dass sie so wären.

    Nirgends steht, dass man heilen lassen MUSS... Wenn, dann ist es Kulanz des entsprechenden CT.

    Würfeln, rebellieren usw. passiert auf eigene Gefahr.... Die einzige Situation die mir einfällt in der ich als Admin sagen würde dass ein CT heilen lass muss (oder besser "sollte") ist wenn Ts gefreefragged wurden.


    Beste Grüße,

    wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Und so meine lieben Kinder entstehen Gerüchte und ungeschriebene Regeln von denen jeder behauptet, dass sie so wären.

    Nirgends steht, dass man heilen lassen MUSS... Wenn, dann ist es Kulanz des entsprechenden CT.

    Würfeln, rebellieren usw. passiert auf eigene Gefahr.... Die einzige Situation die mir einfällt in der ich als Admin sagen würde dass ein CT heilen lass muss (oder besser "sollte") ist wenn Ts gefreefragged wurden.

    Ich werd trotzdem einfach weiter machen, alle zu heilen lol

  • Danke jetzt kann ich ein noch asozialer ct sein :tthumbsup

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Hallo SkuLz,


    zum Anfang: tolle Idee mit dem Thread.


    Die meisten Spiele, die hier vorgeschlagen werden sind bereits über !games aufgelistet.

    Aufjedenfall "Deagle tauchen", "Spray Contest", "Heiße Kartoffel"...

    Dort stehen noch so viele andere Spiele, die auch in den Anfangsrunden gespielt werden können, wie z.B. "Stadt Land Fluss" und "Geschichte erzählen, Ecken schießen".

    Die CT's müssen vielleicht von ihrem "hohen Ross" runterkommen und sich selbst eingestehen, dass sie einfach nicht so viele Spiele kennen und selbst diese Funktion nutzen.


    Aber die Hoffnung auf neue Spiele in diesem Thread bleibt. Ich bin gespannt.. :tfist

  • Habe heute versucht Knastgeschichten zu spielen 2T's haben sich direkt geslayed...