Jail Spiele

• Endlich wurde Mathequiz ein bisschen ins spiel etabliert was mich super freut weil ich jede Runde es mir Wünsche.

Spiele die man kaum sieht sind beispielsweise Anti-Emo (extrem)
    Spiele wie Melonnen ist total tot! Niemand kennt das Game wenn man es callt (Todesdreieck im chat nur mit mehr als 3 möglich)
    Witze wäre auch noch eine Möglichkeit. Tierquiz kam in letzter Zeit auch öfter zur Geltung.

Direkte Spielideen hab ich nicht was ich mir wünschen würde wäre etwas ähnliches wie war oder verstecke falls dort jemand Ideen hätte wäre dies echt mal Innovativ.

Das war echt nicht so schlau dies zu sagen da jetzt viele Leute nicht mehr heilen lassen. Die Regel sollte eingeführt werden zumindest bei freefrags. "Würfeln auf eigene Gefahr" ist ja noch okey aber wenn ich jemand auf 10hp runterschie muss ich ihn ja theoretisch laut Regeln auch nicht heilen lassen, oder sehe ich dies Falsch?

Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

• War doch bisher immer so das man bei Würfeln Pech gehabt hat aber wenn einer nen freefrag erhalten hat heilen lassen hat. Hab noch nie erlebt das T's Heil bezogene Games spielen mussten ohne das sie sich vorher heilen durften.

Denke auch nicht das sich daran was ändert.

PS. Sollten neue Games vorgeschlagen werden, kommt eine Liste im Anfangstopic zur Übersicht.

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Song erraten

Ein CT singt / schreibt 2 Lines und der T muss erraten welches Lied das ist.

Vielleicht auch mit 2 - 3 Antwortmöglichkeiten, falls es ein eher unbekanntes Lied ist bzw der T sowas nicht hört etc pp, um ihn auch dann eine Möglichkeit zu geben

• Balls or no Balls

Die Terroristen müssen an einer Wand stehen mit der Blick Richtug zu Wand. Dahinter steht ein CT welcher einen T an aimt diese hat nun die Entscheidung sich zu ducken, springen oder stehen bleiben der CT hat einen Schuss sollte der T Pech haben bekommt er einen Headshot und ist tot, wenn er Glück hat und der Ct aimt gerade auf seinen Kopf aber er springt oder duckt wird er am Körper getroffen und überlebt...

Irgendwie so halt :P

Cheese or Crackers

Zwei CTs gehen jeweils in eine Ecke der eine ist Cheese der andere Crackers (muss natürlich vorher im CT Chat ausgemacht werden) daraufhin callt ein CT - Cheese und alle die zum richtigen CT Rennen gewinnen, natürlich wissen die T nicht welcher der jeweilige CT ist.

Ninja Warday

Alle CT dürfen nur Knifes benutzen, der letzte Überlebende CT darf eine Waffe verwenden um seine Kollegen zu rächen

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von SkuLz ()