Giveaway 2x GMOD 1x R6S

• Hallo Dream Community, ein weiteres Mal startet ein Giveaway von mir. Zu Gewinnen gibt es 2x Garry's Mod und 1x Rainbow 6 Siege.

Wie kann ich Teilnehmen?
    Wähle ein der 3 unteren Punkte aus und verfass einen Beitrag unter dem Thread :
    1. Teile uns deine aktuelle Meinung über Dream mit, natürlich sachlich und konstruktiv
    2. Dein bestes Erlebnis bei Dream
    3. Warum du immer noch oder wieder bei Dream bist
    Zusätzlich wählst du eine Zahl von 1-1337

Darf ich Teilnehmen?
    Jeder Dream User ohne aktuellen Ban (stand 19.08.2018) darf Teilnehmen und ist herzlich Willkommen.

Teilnahmeschluss ist der 30.08.18

Viel Glück!

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

The post was edited 1 time, last by ifZ4ne ().

• Zum aktuellen stand vom Dreamserver und der Community;

Ich denke das momentan viele das Spiel zu ernste nehmen und vorallem als CT jeden Fehler sofort bestrafen, es sollte mehr Rücksicht auf den Spielfluss und Spielspaß genommen werden. Wenn ich bestimmte Leute im CT Team sehe verlasse ich direkt den Server weil ich weiß das es nicht so viel Spaß machen wird als wie es eigentlich werden könnte.

Desweiteren gibt es momentan recht viele Spieler die sich denken "was ich mach ist richtig und ich lass mir nicht reinreden", was meiner Meinung nach auch eine absolut falsche Einstellung ist. Wenn man jmd freekillt und alles abstreitet, worauf die Person ausdrücklich sagt "das war keine Reaktionszeit , bitte slay dich" , dann sollte man sich einfach slayen ohne viel rumzudiskutieren oder andersrum auch wenn ein CT sich entschuldigt und es einsieht sollte man ihn sich nicht slayen lassen.

Abschließend wollte ich noch sagen das es so aus dem Wald herausschallt wie reingerufen wurde und man daher nicht immer auf seiner Meinung oder vielleicht auch seinem Recht beharren sollte, denn es ist immernoch ein Spielmodus welcher ohne andere Leute nicht funktioniert, oder auch anders gesagt; wenn ihr assozial als CT seit dann wird als LR fast nur Emo extrem gespielt.

Das war meine Sichtweise, zu der Perspektive der CT´s kann ich weniger sagen weil ich oft nur als Terrorist unterwegs bin.

471 <--- meine Zahl

• 3. Warum du immer noch oder wieder bei Dream bist

Warum ich wieder bei Dream bin - naja unser Server kaputt - Dream Server nicht.

Ich nehme die 69

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• 2. Dein bestes Erlebnis bei Dream

Die guten alten TS3 Dream Zeiten, vergessen wann das war und wer dabei war, aber wo 15+ Leute in einem Channel waren und einer dann iwo angerufen hat und jeder mitgehört hat

oder

wo man als truppe am abend auf anderen ts3-servern unterwegs war und rumgetrollt hat :kappa

333 my numba

• Wie muss ich das verstehen? Jeder der zZt nicht gebannt ist oder jeder der noch keinen Ban auf Dream hat?

unglücklich formuliert, fixxed

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

• English translation plz?

Salut

Hello Dream Community, once again I will be doing a Giveaway. The prizes are 2x Garry's Mod and 1x Rainbow 6 Siege.

How may I participate?

Choose one of the three points below and reply under this thread:

1. Share us your current opinion of Dream, it should be constructive and subjective.
    2. Your best Moment on Dream
    3. Why you're still here with us

Additionally, you're gonna pick a number between 1 and 1337

Am I allowed to Participate?
    Every Dream Member without a current Ban (counting 19.08.2018) is allowed to join and is warmly welcomed to do so.

Entries are allowed up until 30.08.2018.

Good luck from ifyzaney!

• 2. Dein bestes Erlebnis bei Dream

Auf dem Dream Minigameserver auf Damien und Jayden gestoßen, von denen ich herzlich auf Smee_Tower in das SEK aufgenommen wurde.

overall 10/10

Glückszahl 666

• 3. Weil mir die Modi spaß machen und es zum Teil coole Leute gibt, mit denen es spaß macht zu spielen (natürlich gibt es auch so trolls aber die jucken nicht) und weil ich mich in der Community immernoch wohl fühle

Zahl: 1337 (skill Level)