T-Admin Bewerbung Drevix

  • Hey, liebes Dream-Team, liebe Dream-Community!


    Hiemit möchte ich mich als T-Admin auf dem Jail Server bewerben.

    Da mir die Gameserver von Dream so gefallen, habe ich schon meheremale Dream mit Donations unterschtützt.



    Auflistung:

    • Wer bin ich, Was sind meine Hobbys ?

    • Wie lange spiele ich schon auf Dream & wie bin ich auf Dream gestoßen ?

    • Wieso ich Dream administrativ unterstützen möchte ?

    • Wieso ihr mich nehmen solltet ?

    • Habe ich schon Erfahrungen ?

    • Aktivitätszeiten ?

    • Wie löse ich einen Konflikt ?

    • Was sind meine Stärken & Schwächen ?

    • Schlusswort


    1.Drevix.


    Mein Name ist Lukas bin 17 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich bin sehr gerne mit meinen Freunden bzw mit der Familie unterwegs. Am meißten bin ich mit Freunden Basketball spielen. Momentan besuche ich die 2 Fachschule der HTL Hollabrunn.

    2. Dream und ich.


    Ich bin zu Dream durch Zufall gekommen, da ich auf der Suche nach einer neuen Community war.
    Ich bin dream Anfang 2017 gejoint und war sehr Positiv überrascht, wie Nett die Leute waren. Nicht wie auf einer früheren Community, wo mir nach einem harten Vertrauensbruch die Lust am Spiel verging. Da ich mich relativ schnell mit den Gameserver und den Spieler dort vertraut machte, bin ich auch gerne Dream Loyal geblieben und glücklich, dass ich geblieben bin.


    3. Wieso möchtest du den Server administrativ unterstützen?


    Da ich momentan ziemlich aktiv auf dem Server spiele und ich mit den Regeln vertraut bin.

    Ein weiterer Vorteil ist dass ich mich mit den meißten Spielern der Community vertrage und es dann kein Problem ist Auseinandersetzungen zu klären.

    Ich habe ein offenes Ohr für Probleme auf dem Server und bin auch der eher Geduldige zurückhaltende, der erst beide Seiten der Parteien hören möchte.

    Ich möchte durch meine administrative Unterstützung die Server von Dream erhalten, was ich auch schon mit Donation's gemacht habe.

    Ich hoffe auch dass ich evtl einige neue Möglichkeiten für Dream offen lege, durch kreative Idee'n!


    4. Warum sollten wir dich ins Admin Team aufnehmen?


    Ich bin Dream schon seit Anfangan Loyal und sehr emotional angelehnt! Ich könnte mir meinen Alltag nicht ohne Dream vorstellen, wenn ich online bin.

    Ich denke ein weiterer Punkt mich zu nehmen wäre dass ich alte wie auch neue aktive Spieler auf dem Gameserver respektiere und schätze.

    Ich bin sehr kompromissbereit, was bedeutet das ich gerne mich mit einem Thema auseinandersetzte!

    Ich habe den Admins seit dem Anfang wo ich beigetreten bin bei der Arbeit zugeguckt und mir einiges gemerkt.


    5. Hast du Erfahrung?


    Ich war auf meiner früheren Community als TTT-Admin tätig, jedoch leider nicht in CS:GO sonder in GM. Daher habe ich gewisse Erfahrung aber ich lerne sehr schnell dazu und schaue den jetzigen Admins seit meines beitrittes bei der Arbeit zu.


    6. Aktivität.


    Da ich wie bereits erwähnt noch zur Schule gehe sind meine Aktivitätszeiten sehr davon abhängig.
    Montag - Freitag: Je nach Stundeplan abhängig.
    Samstag - Sonntag: Meißt von 10 Uhr bis 14 Uhr und dann wieder 17 Uhr bis 0 Uhr


    7. Konfliktlösung.


    User 1 (Freund) bleidigt User 2 mit Hurensohn. User 2 antwortet nein du bist ein Hurensohn.
    User 1 und User 2 werden gefragt warum sie sich beleidigen.

    Dream ist eine Community, wo niemand ausgegrenzt oder beleidigt wird. Darauf weiße ich beide darauf höflich hin.

    Sollten sie sich weiter beleidigen bekommen sie beide eine Verwarnung, was auch bis zu einem Mute oder Kick bestraft werden kann.

    Wird dies jedoch gar nicht eingestellt werden beide eine Auszeit auf dem Server erhalten.


    8. Meine Stärken und Schwächen.


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Selbstbewusst

    Teamfähig


    Schwächen:

    wenig Erfahrung mit SM

    verliert bei vielen Spielern manchmal den Überblick

    in den Ferien nicht so aktiv


    9. Schlusswort.


    Ich bedanke micht jetzt schonmal für's lesen und kommentieren meiner Bewerbung bzw für jedliche Kritik oder Beitrag.

    Egal wie diese Bewerbung ausfällt ich freue mich jetzt schon weiterhin auf Dream spielen zu düren.


    Lg.


    Drevix ^^*

  • Noch nie auf jail gesehen


    bzw ist mir noch nie aufgefallen weder positiv noch negativ

    Ohne deine Bewerbung durchzulesen, ich habe dich nie auf dem Jail Server gesehen. Spielst du vielleicht mit einem anderen Nicknamen?.

    Keine Angst er ist auf Jail Aktiv weiß sogar ich :thinking


    Man könnte sogar auf Statistik gehen Herr Supporter und dort selbst nachgucken

  • Meine Meinung werde ich wohl später kund geben, aber zu der Aktivitätsgeschichte kann ich vllt jetzt schon mal ein wenig sagen.


    Das manche hier schreiben "Habe dich noch nicht bemerkt/gesehen." ist völlig legitim und wer hier was besser darstellen möchte als es ist, brauch es gar nicht erst versuchen.


    Ich kenne dich schon seit du bei Dream bist und mit apex etc gechillt hast, du bist wohl ein entspannter Typ deine Aktivität ist jedoch eher Mangelware, wer PA benutzt wird schnell sehen, dass du in den letzten 7Tagen knapp 5std und in 30Tagen knapp 33std Spielzeit auf Dream hast. Das ist bei weitem nicht "besonders aktiv" um mal die in Schutz zu nehmen die geschrieben haben, dass du ihnen bislang nicht sonderlich aufgefallen bist. Ob das nun an den Ferien liegt oder es dafür andere Gründe/ausreden gibt will ich nicht beurteilen bzw. wenn ich das will dann tue ich das später beim richtigen Post.


    Um nochmal auf die geringen Stunden einzugehen, bringe ich mal einen Vergleich.


    Leute die wirkliches Interesse haben Admin zu werden bzw. Schon Testadmins sind und das an ihren Spielstunden auch darstellen:


    Spielzeit der letzten 30Tage:

    Flamex: 175std

    neoN(Asumara): 125std


    Keiner erwartet, dass jeder der sich bewirbt so viele Stunden spielt bzw so aktiv ist, jedoch hast du knapp 1/5 dieser Aktivität und bist mit deinen Stunden im unteren Mittel des aktuellen Teams.

  • Muss mich ehrlich gesagt meinen Vorredner anschließen. Ich hab dich bis jetzt nie auf dem Jail Server spielen gesehen, mag gut sein das du aktiv spielst nur bist du mir sowie den anderen Spielern die deine Bewerbung bereits kommentiert haben nicht wirklich aufgefallen. Genau das ist das Problem, wie soll ich einen Menschen einschätzen mit dem ich nie ein Wort gewechselt habe oder von dem ich noch nie Ansagen im CT Team gehört habe?


    Ich möchte deine Bewerbung gar nicht schlecht reden, denn die ist relativ gut, und ich bin mir anhand dieser recht sicher das du eine kompetente administrative Unterstützung für den Server wärst allerdings kann ich dich, wie oben angemerkt, als Jail Spieler nicht einschätzen.


    Vielleicht solltest du dem ganzen noch ein paar Wochen Zeit geben, öfters auf dem Server positiv auffallen und dich danach erneut bewerben.


    Mfg.

  • Ja du hast recht bezüglich der wenigen Stunden der letzten wochen aber der grund dafür war dass ich ziemlich oft weg war mit Freunden familie etc. aber dies wird sich wieder ändern da nächste woche die ferien enden und ich nun wieder regelmäßig aktiv bin. (Natürlich von der Schule abhängig)

  • Zmirk wird dies wohl schon regeln, da er ja der OFFIZIELLE Community-Manager ist.

    Auf seine Antwort wird zu Warten sein.


    Drevix gute Bewerbung, sehr gut verfasst! grin*:thinking

    Ich möchte nichts Negatives über dich sagen, kann ich auch gar nicht. Du bist echt ein total netter Typ!

    Bis auf deine Aktivität kann ich gar nix bemängeln.

    In deinem Zeugnis steht bestimmt immer "Fügt sich nahtlos in die Klassengemeinschaft ein".


    Nach Beratung mit der Leitung inklusive Zmirk und seinem Sekretär qlassic und weiterem Community Feedback, wird sich es entscheiden.


    Viel Glück, ja

  • Meddl Drevix


    Ich habe auch einige Sachen zu sagen. Fangen wir mit deiner Person an, soweit ich mich erinnern kann, bist du eher der zurückhaltende Typ, denn obwohl hier einige meinten, dass du aktiv bist, ich erst kurz überlegen musste, wer du nochmal ingame bist. Außerdem habe ich dich noch nie CT spielen gesehen, deswegen kann es gut möglich sein, dass du mir deswegen kein Begriff bist.

    Mehr kann ich eigentlich nicht zu deiner Person sagen, weil ich einfach nicht weiß, inwiefern du das Spielverhalten auf dem Server positiv beeinflusst hast.


    So kommen wir zu deiner Bewerbung. Diese hat eine gute Länge doch der Inhalt lässt mich ein bisschen stutzig werden.

    habe ich schon meheremale Dream mit Donations unterschtützt.

    Ich möchte durch meine administrative Unterstützung die Server von Dream erhalten, was ich auch schon mit Donation's gemacht habe.

    Sowas in deiner Bewerbung zu erwähnen finde ich unnötig. Denkst du, dass du, weil du für Dream donatest und das hier rein schreibst, irgendwie in einer Form bevorzugt wirst? Ich verstehe die Intention dahinter nicht. Schön und gut, du hast hier für das Projekt donatet, aber sowas hier jetzt in deiner Bewerbung zu schreiben finde ich einfach nur schwach.


    Und außerdem, jetzt nichts gegen dich, aber gehen wir mal davon aus, dass Flamex T-Admin wird, hat Dream nicht genug Test-Admins für Jail?
    Asumara bzw. neoN ist sehr aktiv, Flamex wenn er dann auch mal T-Admin wird ebenfalls.

    Wozu brauchen die jetzt noch einen im Team, der gerade mal wie Zmirk schon gesagt hat, 1/5 von deren Aktivität aufweist.


    Also ich bin Dagegen


    Meddl out

    qlatzo

  • Hallo Drevix,


    Ich hab dich bis jetzt als sehr netten Spieler wahrgenommen, welcher einen auch gerne auf den Dream-Ts einlädt um jemanden ein Spiel auf Jail oder auch Minigames zu erklären.


    Zu deinen damaligen Aktivitätszeiten kann ich mich nicht äußern weil ich zu der Zeit nichtmals auf dem Server war, aber du hast auch sellbst angegeben das zu in den Ferien nicht so oft online sein wirst, daher erwarte ich in der nächsten Zeit mehr Aktivität auf dem Jail-Server um deine behauptung zur Wahrheit zu machen.


    Zu deiner seltenen Aktivität als CT hab ich dich bereits auf dem Teamspeak befragt und du hattest gesagt "Ich kann CT spielen wenn ich muss, es macht mir aber nicht so viel Spaß.[...] ich werde jetzt CT spielen damit die Leute das auch merken".


    Ich finde durch diese Begründung deiner "Schwachpunkte" finde ich es nur fair dir eine Chance zu geben.


    "Ja"


    Mfg


    Der Doppelsieger

  • Hey Drevix,


    ja ich kenne dich nach meiner Empfindung bist du aktiv genug aber das ist von Person zu Person anders. Du spielst jetzt schon was länger auf Dream,

    du Beherrschst die regeln und weiß wie man in verschiedenen Situationen Handeln sollst, dennoch bist du eine ruhigere Person was du denke ich mal selbst zustimmen kannst ich bin mir zwar nicht immer sicher ob es Positiv wie negativ ist, da wir selber genug Leute im Team haben die auch so sind.


    Nach meinem empfinden finde ich dich geeignet für den T-Admin Posten bin mir aber nicht zu 100% sicher ich wünsche dir dennoch viel glück


    MFG MagiC

  • Beitrag von ***CS*** ()

    Dieser Beitrag wurde von Nachtfrische aus folgendem Grund gelöscht: Kein Inhalt ().