Entschuldigung Von T3shi

  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    hier mit möchte ich mich für mein verhalten auf dem Jailbreak Server entschudligen,

    da ich Fremdwerbung für ein anderen Server gemacht habe (Werbung war im Namen enthalten)

    Ich habe meinen Namen geändert und ich werde keiner leih Werbung für andere Server mehr machen

    in jedlicher Form.

    Ich entschuldige mich da ich eingesehen habe das es ein Fehler war und ich gerne meine Freizeit auf euren Community-Servern verbringe

    und ich leider für meine Fremdwerbung gebannt wurde.

    Ich weiß das ich ein Fehler getan habe und ich stehe auch zu dieser tat und ich werde mich in zukunft bessern und keinerlei Probleme mehr auf einem der Community-Server machen.

    da ich gerne ein teil der Community

    1.)

    Ich habe Fremdwerbung für ein anderen Communtiy-Server getätigt.

    2.)

    Ich habe es gemacht da ich für ein anderen Community-Sevrer Spieler einbring wollte

    3.)

    Ich habe mein Namen geändert und werde drauf achten das es nicht noch mall zu so ein zwichenfall kommen sollte

    4.)

    ich Entschuldige mich da ich wieder auf euren Community-Server Spielen will da es spaß macht zu Spielen

    5.)

    Jan ich habe was daraus gelernt und will mich verbessern und netter zu den Spielen und denn Dream-team sein

    6.)

    Mit Freundlichen Grüssen T3shi

    Ich würde mich auf eine positive Nachricht Erfreuen

  • Beitrag von Flamex ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: qlassic ().
  • Meddl tenshii


    ich persönlich finde deine Loyalität gegenüber Dream sehr bemerkenswert. Du zeigst immer wieder großes Interesse an dieser Community, zwar ist deine Schreibweise nicht die beste, aber immerhin sieht man, dass du wirklich wieder zu dieser Community möchtest.

    Ich weiß du hast scheiße gebaut, beleidigt, und Fremdwerbung betrieben, nichtsdestotrotz würde ich dir die Chance gewähren wieder ein Teil dieser Community zu werden.


    Wieso? Er versucht sich immer wieder aufs neuste mehrmals zu entschuldigen.-> Entschuldigung abgelehnt, versucht es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.


    Sogar im Teamspeak hat er sich persönlich bei den Betroffenen entschuldigt. Ich finde, es wird langsam wieder Zeit ihn auf die Server zu lassen.


    Du bist ein Dulli, nach meinem Edit bin ich mir nicht mehr so sicher ob es Sinn macht, dich zu entbannen...


    Meddl out


    qqqqqklassikkc


    #Edit


    Weiße dann sehe ich so eine kindische Scheiße




    und denke mir dann, wieso schreibe ich irgendwie was positives über dich damit du dann so ne unnötige scheiße machst xD Suppppppppppppppppppperrrrrrrrrrrrrrrr Leistungggggggggggggggggg

  • Kurz und knapp


    Du bist das Parade Beispiel das Internet Kinder immer gleich Dumm bleiben und nie dazu lernen.


    Deine zweite Entschuldigung und du hast nichts daraus gelernt (siehe Screen qlassic ) solche Leute wie du es einer bist werden spätestens nach einer Woche wieder die gleiche kacke abziehen weshalb sie überhaupt gebannt wurden.


    Da ich aber nix zu sagen habe - geh ich wieder pennen

  • Nein, einfach nein. Du hast dir offensichtlich keine Mühe gegeben. Es ist ja wohl nicht zu viel verlangt alle Wörter die rot unterstrichen sind zu korrigieren. Abgesehen davon kann man hier nicht von Loyalität zur Community sprechen. Was ist daran loyal zu versuchen unsere Spieler zu einer anderen Community abzuwerben? Die Entschuldigung kommt auch nur weil die besagte Community nach zwei Wochen schon tot war. Es geht dir offensichtlich nicht darum, dass du gemerkt hast, dass dein Verhalten falsch war, sondern darum dass du zur Zeit weder hier noch dort spielen kannst.


    Die Entscheidung die deinen Ausschluss bertifft ist vollkommen richtig gefällt worden.

    Weiter hat BlackFire dir gesagt du sollst dich in ein paar Monaten wieder melden. Falls es dir nicht klar ist: ein paar bedeutet, mehr als eins. Somit ist es jetzt auch nicht die Zeit dafür.


    Edit: das was qlassic gesagt hat, lässt sich ja leicht überprüfen ob er es wirklich war oder ob sich wieder irgend so ein Scherzkeks umbenannt hat


    Weiter habe ich mir deinen Post gerade nochmal durchgelesen. Ich würde echt mein Frühstück gerne wieder auskotzen. Wie kann man denn ernsthaft so einen beschissenen Text schreiben? Da ist ja fast kein Satz drin der ansatzweise korrekt geschrieben ist. Sorry aber so eine Dreißtigkeit macht mich sauer. Du willst, dass wir uns mit diesem grammatikalischen Durchfall auseinandersetzen und tust selbst nichts dafür. Keine Anstrengung den Text wenigstens korrektur zu lesen. Das kann doch nicht so schwer sein...


    Edit2: Es ist tatsächlich kein einziger Satz korrekt.

  • Mike


    Zu mir hat er gesagt, dass er einen halben Tag gebraucht hat, diese Entschuldigung zu Verfassen.

    Ich weiß auch, dass er sich so genannt hat und kein anderer, da er dies als Spaß sah.

    Er wollte mich lediglich zum Lachen bringen, was nicht der Fall war.

    Ich habe ihn dann auch darauf hingewiesen, dass dies nicht lustig ist, was er auch eingesehen hat.


    Ich will ihn jetzt nicht in Schutz nehmen, jedoch ist er eben nicht der klügste Kopf auf Erden, was seine Formulierung und seinen Satzbau rechtfertigt.


    Ich kann nur sagen, dass er sich zusammenreißen könnte, wenn er eine Chance bekomme würde.

    Dream hat so manch anderen eine Chance gegeben, die er auch genutzt hat, würde ich behaupten.


    Als Schlusswort, möchte ich anmerken:


    Mike hättest du gedacht, dass ich mich jemals so benehmen würde, wie ich es jetzt mache?

    Ich habe ja selbst Zmirk und qlassic überrascht denke ich mal. Sogar den Leader  Nachtfrische .


    Zitat von Nachtfrische


    "In Zukunft wäre ein Unban möglich, wenn du uns zeigen kannst, dass du dich in der Community anständig benehmen kannst. Sobald sich das Abbild von dir verändert hat, kann man über einen Unban reden. Für eine erfolgreiches Beispiel, siehe Flamex , der von provokanten Posts und Spam zu tatsächlich sinnvollen und nützlichen Beiträgen übergegangen ist."


    Die einfachste Methode dies zu Überprüfen, wäre ihm eine Chance zu geben..



    MfG- Flamex<3

  • kennst du den Unterschied zwischen dir und ihm?


    Du bist Erwachsen und kannst dich benehmen da du doch eine gewisse Reife besitzt. Er ist in einem Alter bei dem man recht schnell wieder kacke baut (siehe Namechange) das ist doch aussagekräftig das er nichts dazu lernt und nicht die geistige Reife besitzt um zu beweisen das er es auch anders kann. Er ist ja nicht nur einmal negativ aufgefallen sondern öfters trotz Ermahnungen usw.


    Ich muss Mike recht geben er sollte ein paar Monate Nachdenken sich zusammen reißen und dann nochmal eine Entschuldigung schreiben welche auch Sinn ergibt und nicht nur Fehler beinhaltet. Bevor er diese abschickt kann er ja jemanden fragen ob jener diese für ihn kontrolliert um etwaige Fehler auszubessern