Banned by server, aber warum?

  • Hallo erstmal,

    Ich hab erst ein paar mal auf eurem JB server gespielt und bin anscheinend gebannt worden. Allerdings nicht während der Spielzeit.

    Wenn ich per Konsolenbefehl beitreten möchte ([GER] DREAM ~ JAIL | !v | !e | !lr | !gloves | !knife | !ws | 46.105.160.158:25255) bekomme ich nur folgende Meldung :


    Connecting to public(46.105.160.158:25255) ...

    Banned by server


    Auf der Bannliste https://dream-community.de/sourcebans/index.php?p=banlist kann ich mich weder unter meinem Namen, noch SteamID(jegliche versucht) finden und auf andere Server kann ich noch connecten(hab nur den Bhop server probiert)


    Profilname: Mr. Paper Bag

    SteamID STEAM_0:1:22980548

    SteamID64 76561198006226825

    :tshrug1

  • Ich hab n fix gefunden, allerdings versteh ich nicht warum das geholfen hat. Ich hab einfach mal meine IP gewechselt und konnte jetzt beitreten. Für mich trotzdem ein Rätsel weshalb das nun so war

  • Ich würde mal stark vermuten, dass deine IP automatisiert gebannt wurde. Grund dafür könnten zum Beispiel zu viele fehlerhafte RCON-Loginversuche sein.

    Auf jeden Fall habe ich mal alle IPs, die durch den Server selbst gebannt wurden, entbannt.


    Danke für den Hinweis.