Bewerbung - Supporter | ♥ Dreams ♥ | JailBreak

• Hallo, Mein Name ist ♥ Dreams ♥ in echt heiße ich Julian B.

Ich komme aus Baden-Württemberg und bin an einer Realschule 9. Klasse jetzt.

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich würde der Dream-Community helfen, weil ich schon seid einem längerem Zeitraum auf dem Server spiele, und weil ich schon Erfahrung gesammelt habe als Supporter. Ich helfe gerne Neuen Spielern, die das Regelwerk nicht beherrschen. Ich habe auch allgemein schon viel Erfahrung auf dem Jailbreak Server gesammelt davon auch einiges das nicht so gut war. Wiederum waren in vielen fällen kein Admin/Supporter online war.

Ich spiele ungefähr seid über einem Jahr auf dem Dream Servern und habe 16067 Stammpunkte bereits erspielt.

Ich bin auf die Dream-Community gestoßen im Internet als ich auf der Suche nach Jailbreak/Surf/Minigames Servern war. Ich spielte auf Dream da mir das Umfeld Freundlich erschien und auch weiterhin Freundlich war. Es machte Spaß als CT zu Spielen oder als T zu Rebellieren.

Meine Hobbys sind Computer Spiele zu spielen, mit Freunden was zu unternehmen und zu Schreiben.

Ich besitze bereits Erfahrung, als Supporter eines Arma 3 Server´s genauso wie auf einem kleinen Cs-Go server.

Meine Onlinezeiten:

Kann ich noch nicht preisgeben, da ich noch keinen Stundenplan des nächsten Schuljahres habe.

Am Wochenende

Samstag von 12:00 -22:00

Sonntag von 12:00 bis 21:30

Beispiel:

User A beleidigt User B und User B schreit User A an und beschimpft ihn mit "Du Hurensohn" dies bekomme ich als Supporter mit, ich bitte User A und User B sich im TeamSpeak³ Support einzufinden um die Sache zu klären. Sicherheitshalber würde ich eine Demo laufen um die ganze Lange einfacher auf zu decken.

Meine Stärken:

-gute Deutschkenntnisse

-Kann mir viele dinge Merken

-Langes ruhigbleiben

-Humor

Schwächen:

Die Deutsche Rechtschreibung (Ist ok aber nicht hammer)

Englische Kenntnisse (Ok)

Schlusswort: