Bewerbung - Supporter | ♥ Dreams ♥ | JailBreak

• Hallo, Mein Name ist ♥ Dreams ♥ in echt heiße ich Julian B.

Ich komme aus Baden-Württemberg und bin an einer Realschule 9. Klasse jetzt.

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich würde der Dream-Community helfen, weil ich schon seid einem längerem Zeitraum auf dem Server spiele, und weil ich schon Erfahrung gesammelt habe als Supporter. Ich helfe gerne Neuen Spielern, die das Regelwerk nicht beherrschen. Ich habe auch allgemein schon viel Erfahrung auf dem Jailbreak Server gesammelt davon auch einiges das nicht so gut war. Wiederum waren in vielen fällen kein Admin/Supporter online war.

Ich spiele ungefähr seid über einem Jahr auf dem Dream Servern und habe 16067 Stammpunkte bereits erspielt.

Ich bin auf die Dream-Community gestoßen im Internet als ich auf der Suche nach Jailbreak/Surf/Minigames Servern war. Ich spielte auf Dream da mir das Umfeld Freundlich erschien und auch weiterhin Freundlich war. Es machte Spaß als CT zu Spielen oder als T zu Rebellieren.

Meine Hobbys sind Computer Spiele zu spielen, mit Freunden was zu unternehmen und zu Schreiben.

Ich besitze bereits Erfahrung, als Supporter eines Arma 3 Server´s genauso wie auf einem kleinen Cs-Go server.

Meine Onlinezeiten:

Kann ich noch nicht preisgeben, da ich noch keinen Stundenplan des nächsten Schuljahres habe.

Am Wochenende

Samstag von 12:00 -22:00

Sonntag von 12:00 bis 21:30

Beispiel:

User A beleidigt User B und User B schreit User A an und beschimpft ihn mit "Du Hurensohn" dies bekomme ich als Supporter mit, ich bitte User A und User B sich im TeamSpeak³ Support einzufinden um die Sache zu klären. Sicherheitshalber würde ich eine Demo laufen um die ganze Lange einfacher auf zu decken.

Meine Stärken:

-gute Deutschkenntnisse

-Kann mir viele dinge Merken

-Langes ruhigbleiben

-Humor

Schwächen:

Die Deutsche Rechtschreibung (Ist ok aber nicht hammer)

Englische Kenntnisse (Ok)

Schlusswort:

Falls ich abgelehnt werde, würde ich damit klarkommen. Dennoch würde ich gerne Supporter werden und die Dream-Community unterstützen.

MFG Julian

^^

• Meddl Dreams are Dreams

Ich habe einige Sachen zu dir zu sagen.

Fangen wir aber erstmal mit deiner Bewerbung an.

Deine Bewerbung reicht vollkommen für eine Supporter-Bewerbung aus.

Was positiv für dich spricht, ist dass du schon einige Erfahrungen in einer "höheren" Position als "normalen" User hast.

Ich finde nur bisschen komisch wieso du

Meine Stärken:

-gute Deutschkenntnisse

das schreibst, aber dann

Die Deutsche Rechtschreibung (Ist ok aber nicht Hammer)

das hier als deine Schwäche angibst. Widersprichst du dir da nicht selbst?

Kommen wir nun zu deinem Ingame Verhalten. Ich finde was positiv für dich spricht ist, dass du oft CT spielst, dich in das Spielgeschehen einbringst und es auch durchaus gut aufrecht halten kannst. So wie es mir bis jetzt aufgefallen ist, benimmst du dich auch nicht kindisch was auch für dich spricht.

Außerdem ist deine Aktivität ein großer Pluspunkt für dich. Ich bin also ruhig dafür, dass dir die Chance als Supporter gewährt wird.

Viel Glück

Meddl out

k classiq

• Kannst du mal dein steam profil posten würde gerne wissen wer du bist weil mir dein forum name so relativ wenig sagt. aber hab ich schonmal gehört

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Ok hab inzwischen rausgefunden wer du bist

Zu deiner aktivität kann ich nichts sagen da du nicht sonderlich auffällst (imo) das heißt kann sein dass du manchmal online bist aber ich dich nicht wahrnehme

Aber sonst warst du eigentlich immer relativ korrekt und nicht Streitsüchtig wie manch andere auf dem Jail server in deinem alter

Negatives gibts nicht wirklich was zu sagen bei dir also mit meinen erfahrungen

Also ein Ja von mir

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Eine Bewerbung die durchaus etwas kürzer ausfällt als andere jedoch alles wichtige enthält.

Ich kenne dich schon länger damals unter einem anderen Namen noch bekannt wo ich dich sogar aufforderte dich auch zu bewerben.
    Naja ich glaube eine Auflistung wie sonst mit Pro/Kontra werde ich diesmal nicht brauchen es sprechen viele Dinge für dich. Ich hoffe, dass du als Supporter ein bisschen motivierter auf Dream aufzufinden bist und ein bisschen mehr Freude zeigst oder ähnliches da deine Laune bzw Motivation manchmal echt demotivierend ist dieses Problem wäre mein einziges anliegen im restlichen hast du mich voll und ganz überzeugt. Da dieses Problem schnell behoben werden kann bzw sich dein Verhalten schnell ändern kann ein recht klares Ja meinerseits.

• Hi,

ich freue mich dir mitteilen zu können, dass wir uns bei dir dazu entschlossen haben, dir eine Chance zu gewähren.

Deine Bewerbung ist durchschnittlich, leider nicht überall konsistent, aber das bewegt sich in einem akzeptablen Rahmen. Weiterhin passen Aktivität und auch das Spielerfeedback.

Wir würden dich deshalb gerne zu einem kurzen Gespräch einladen, um einige weitere Detailfragen zu klären. Bezüglich des Termins, öffne bitte eine private Konversation mit Nachtfrische, Wickedy und mir, sodass wir einen passenden Termin finden können.

/Closed bis endgültige Entscheidung getroffen

• Hallo Dreams are Dreams ,

in unserem Gespräch hast du dich als sehr reif und regeltechnisch fit positionieren können.

Deine bisherige Erfahrung als Supporter wirkt sich natürlich positiv über die Entscheidung zur Annahme deiner Bewerbung aus.

Auch das Feedback der Community sowie deine Aktivität lassen keinen Grund übrig dich nicht anzunehmen.

Ich hoffe du integrierst dich gut in das Team und freue mich dich an Board zu haben.

angenommen-new*&welcome_team*

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. schrieb:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wickedy ()