Bewerbung - Supporter | ♥ Dreams ♥ | JailBreak

  • Hallo, Mein Name ist ♥ Dreams ♥ in echt heiße ich Julian B.

    Ich komme aus Baden-Württemberg und bin an einer Realschule 9. Klasse jetzt.

    Ich bin 15 Jahre alt.


    Ich würde der Dream-Community helfen, weil ich schon seid einem längerem Zeitraum auf dem Server spiele, und weil ich schon Erfahrung gesammelt habe als Supporter. Ich helfe gerne Neuen Spielern, die das Regelwerk nicht beherrschen. Ich habe auch allgemein schon viel Erfahrung auf dem Jailbreak Server gesammelt davon auch einiges das nicht so gut war. Wiederum waren in vielen fällen kein Admin/Supporter online war.


    Ich spiele ungefähr seid über einem Jahr auf dem Dream Servern und habe 16067 Stammpunkte bereits erspielt.


    Ich bin auf die Dream-Community gestoßen im Internet als ich auf der Suche nach Jailbreak/Surf/Minigames Servern war. Ich spielte auf Dream da mir das Umfeld Freundlich erschien und auch weiterhin Freundlich war. Es machte Spaß als CT zu Spielen oder als T zu Rebellieren.


    Meine Hobbys sind Computer Spiele zu spielen, mit Freunden was zu unternehmen und zu Schreiben.


    Ich besitze bereits Erfahrung, als Supporter eines Arma 3 Server´s genauso wie auf einem kleinen Cs-Go server.


    Meine Onlinezeiten:


    Kann ich noch nicht preisgeben, da ich noch keinen Stundenplan des nächsten Schuljahres habe.


    Am Wochenende

    Samstag von 12:00 -22:00

    Sonntag von 12:00 bis 21:30


    Beispiel:


    User A beleidigt User B und User B schreit User A an und beschimpft ihn mit "Du Hurensohn" dies bekomme ich als Supporter mit, ich bitte User A und User B sich im TeamSpeak³ Support einzufinden um die Sache zu klären. Sicherheitshalber würde ich eine Demo laufen um die ganze Lange einfacher auf zu decken.


    Meine Stärken:


    -gute Deutschkenntnisse

    -Kann mir viele dinge Merken

    -Langes ruhigbleiben

    -Humor


    Schwächen:


    Die Deutsche Rechtschreibung (Ist ok aber nicht hammer)

    Englische Kenntnisse (Ok)


    Schlusswort:


    Falls ich abgelehnt werde, würde ich damit klarkommen. Dennoch würde ich gerne Supporter werden und die Dream-Community unterstützen.


    MFG Julian

    ^^

  • Meddl Dreams are Dreams


    Ich habe einige Sachen zu dir zu sagen.


    Fangen wir aber erstmal mit deiner Bewerbung an.


    Deine Bewerbung reicht vollkommen für eine Supporter-Bewerbung aus.

    Was positiv für dich spricht, ist dass du schon einige Erfahrungen in einer "höheren" Position als "normalen" User hast.


    Ich finde nur bisschen komisch wieso du

    Meine Stärken:


    -gute Deutschkenntnisse

    das schreibst, aber dann

    Die Deutsche Rechtschreibung (Ist ok aber nicht Hammer)

    das hier als deine Schwäche angibst. Widersprichst du dir da nicht selbst?



    Kommen wir nun zu deinem Ingame Verhalten. Ich finde was positiv für dich spricht ist, dass du oft CT spielst, dich in das Spielgeschehen einbringst und es auch durchaus gut aufrecht halten kannst. So wie es mir bis jetzt aufgefallen ist, benimmst du dich auch nicht kindisch was auch für dich spricht.


    Außerdem ist deine Aktivität ein großer Pluspunkt für dich. Ich bin also ruhig dafür, dass dir die Chance als Supporter gewährt wird.


    Viel Glück


    Meddl out


    k classiq

  • Ok hab inzwischen rausgefunden wer du bist


    Zu deiner aktivität kann ich nichts sagen da du nicht sonderlich auffällst (imo) das heißt kann sein dass du manchmal online bist aber ich dich nicht wahrnehme


    Aber sonst warst du eigentlich immer relativ korrekt und nicht Streitsüchtig wie manch andere auf dem Jail server in deinem alter


    Negatives gibts nicht wirklich was zu sagen bei dir also mit meinen erfahrungen


    Also ein Ja von mir

  • Eine Bewerbung die durchaus etwas kürzer ausfällt als andere jedoch alles wichtige enthält.

    Ich kenne dich schon länger damals unter einem anderen Namen noch bekannt wo ich dich sogar aufforderte dich auch zu bewerben.
    Naja ich glaube eine Auflistung wie sonst mit Pro/Kontra werde ich diesmal nicht brauchen es sprechen viele Dinge für dich. Ich hoffe, dass du als Supporter ein bisschen motivierter auf Dream aufzufinden bist und ein bisschen mehr Freude zeigst oder ähnliches da deine Laune bzw Motivation manchmal echt demotivierend ist dieses Problem wäre mein einziges anliegen im restlichen hast du mich voll und ganz überzeugt. Da dieses Problem schnell behoben werden kann bzw sich dein Verhalten schnell ändern kann ein recht klares Ja meinerseits.