• Hallo Leute,


    ich wurde jetzt schon öfter darauf angesprochen ob es möglich sei die MP5 auch in TTT zu integrieren. Bei der USP ist es doch eigentlich (wenn ich mich nicht vertue) so, dass wenn man die usp equipt hat und eine P2000 aufsammelt man dennoch eine USP bekommt. Kann man sowas mit der MP5 auch machen Nachtfrische , Bara ? Ist das mit dem momentanen Stand des Games generell möglich? Muss man Maps editieren?


    Würde mich jedenfalls darüber freuen.

    :tthumbsup2

  • Ich kann meine Maps später mit mp5‘s bestücken wenn die dann mal in näherer Valve Time bearbeitet werden

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Ich kann meine Maps später mit mp5‘s bestücken wenn die dann mal in näherer Valve Time bearbeitet werden

    Ich glaube Halflife 3 kommt eher auf den Markt als deine Maps auf den Server :tshrug2

  • Diese Funktion des pickup wie hei der usp ist aber Gameseitig nicht vorhanden oder?

    ist das nicht bei jeder Person anders, je nach dem was du im Inv ausgerüstet hast bekommst du Usp-s oder P2000? Ist das dann nicht mit der mp7 / mp5 dasselbe?

  • Diese Funktion des pickup wie hei der usp ist aber Gameseitig nicht vorhanden oder?

    Weiß ich nicht, aber selbst wenn ist es kein "Bug" von TTT selbst. Wenn jemand die MP5 spielen will, sollte er dies im Menü einstellen.

  • Muss man Maps editieren?

    Ja oder auch Nein, hab die kleine Frage am Handy übersehen. Plugins wie "Entity Spawner" oder "Weapon Spawner" könnten hilfreich sein, bei Entity Spawner würden die Waffen immer Random pro NAV-Field liegen und bei Weapon Spawner immer auf dem selben Platz. Bei Weapon Spawner fehlt allerdings die SMX-Datei, haben Headline und ich wohl vergessen beim Update.