Servervorschläge

• Surf bzw. Combat Surf, damit Zmirk mich nochn bisschen trainiert und ich jeden zerficke und auf Rang 1 komme..

Pls mit richtigen Settings, kein bock auf Paste shit..

Alles gut einstellen damit der Lecker mit Sahne wird.

Auf eine schöne Zukunft und wenig Pickel und Husten!

euer brunnen

david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

• Combat Surf ist viel besser als Smurf DM

Macht auch viel mehr spaß.

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Wurde nicht mal ein Surf Server vom Netz genommen weil keine sau gespielt hat? Es gibt so viele Surf Server welche voll sind warum sollten andere Spieler dann auf den Dream wechseln? Und jene die hier aktiv drauf spielen würden kann man auch an einer Hand abzählen :thinkinghard

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Wurde nicht mal ein Surf Server vom Netz genommen weil keine sau gespielt hat? Es gibt so viele Surf Server welche voll sind warum sollten andere Spieler dann auf den Dream wechseln? Und jene die hier aktiv drauf spielen würden kann man auch an einer Hand abzählen :thinkinghard

Ehm sind glaub ein paar mehr als 5 Personen die das zocken würden

Außerdem haben 2 Server jetzt geschlossen die eig. gut besucht waren

Und wenn die Settings auf Dream perfekt sind würden alle hierher wechseln

Denen geht es nicht um "Oh auf dem Server spiele ich schon 245 Jahren, ich kann den nicht verlassen" sondern die leben nach dem Motto "Sobald ein besserer Server on ist, bin ich hier weg"

Ich war 1,5 Jahre Admin auf einem Server wo es u.a auch 2 Combat Surf Server gab, die dauerhaft befüllt waren

• aber es gibt combat Server die von den Einstellungen perfekt sind und gut laufen. Ich frag mich halt was unterscheidet dann der dream Server von diesen? Man muss ja was neues/anderes bieten um die Spieler hier her holen zu können und nichT immer nur das selbe

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• aber es gibt combat Server die von den Einstellungen perfekt sind und gut laufen. Ich frag mich halt was unterscheidet dann der dream Server von diesen? Man muss ja was neues/anderes bieten um die Spieler hier her holen zu können und nichT immer nur das selbe

Nene Kollege Schweißfuß, z. Zt. gibt es halt keinen Server wo ich sagen kann "Jooo der ist nice"

Invite mich doch in naher Zukunft auf so einen Server, falls es davon sogar mehrere gibt :D

• Nene Kollege Schweißfuß, z. Zt. gibt es halt keinen Server wo ich sagen kann "Jooo der ist nice"

Invite mich doch in naher Zukunft auf so einen Server, falls es davon sogar mehrere gibt :D

Frau Zizibe ich werde Sie demnächst auf einen Server inviten - dieser ist halt Englischsprachig ich hoffe Sie werden da keinerlei Probleme haben mit ein paar UK Playern.

Gerne verführe ich Sie zu solch einem Abenteuer.

• was ist eigentlich der Unterschied zwischen Combat Surf und Surf DM? (Sorry für Frage, bin hetero)

076.png

Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.

USER DIE SEIT 2014 REGISTRIERT SIND WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN

• Deathrun :popcorn

Good old days, hab einfach mit Deathrun angefangen und mm total vernachlässigt, weil der Modus einfach geil ist, würde mich auch bereit erklären alle Maps rauszusuchen.

Finde halt kein guten Deathrun Server wo man spielen kann, vermisse es einfach :tshrug2

Hab den Vorschlag auch schon mal gebracht, aber irgendwie :tlisten

• Mal schauen, man kann ja noch etwas sammeln aber ich denke der Großteil möchte Surf, da keinerlei andere Vorschläge kamen.

Falls es gehen würde und nicht ein großer Aufwand wäre, wäre ich auch noch für einen Arenaserver, aber Combatsurf ist schon nice.

Edit: Gerade Xlaer Vorschlag gelesen und ich muss sagen, dass ich auf Deathrun am meisten Bock hätte. Hatte ganz vergessen, dass es das ja noch gibt/gab :)