Servervorschläge

  • Also meinem Geschmack Ja SurfCombat/DM<Deathrun<WC3<Arena.


    Was es auch noch gäbe wäre KZ, aber da gibt es glaube dann doch schon zu viele Server, das wir da noch Spieler auf dem Server bekommen würden.

    KZ würde ich nicht machen. Gibt es a) viele Server die man auch b) unabhängig vom Land her gut nutzen kann... einfach sv_voiceenable 0 und dann haste ruhe.

  • Bevor dieses Thema komplett versinkt #PUSH

    Bis ein hoher Admin mit einer positiven Antwort kommt.


    #BringCombatSurfToDream

    #FreeCombatSurf

    #like4like

    #follow4follow


    LG hashtagburn

    david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

  • Ich möchte eure Wünsche nicht ins lächerliche ziehen oder sagen, dass alles scheiße ist nur müsst ihr mal so schauen viele Vorschläge wurden schon umgesetzt und hinterher geschlossen.


    Geschlossene Server:

    SurfDM

    Climb

    Arena

    Deathrun


    Server die ich meine die geschlossen wurden:

    Deathmatch

    Surf Combat


    Warum schon wieder versuchen so einen Server aufzubauen wenn man z.B. Surf DM schon oft genug versucht hat wieder hochzukriegen. Das hält dann vllt. für 2-4 Wochen und danach ist der Server gefühlt wieder leer. Guckt euch einfach Hide & Seek an, am Anfang war der Server so gut gefüllt, aber nach nur paar Wochen nichts mehr.


    Andere Probleme sind diese Server in der jetzigen Zeit aufzubauen vor allem solche Server wie Arena oder Climb. Es gibt so viele von diesen Servern und viele die einfach nicht besucht werden. Denke bei den anderen Modis sieht es nicht viel anders aus was die Menge angeht. Wenn ein neuer Server mit neuem Modi, dann ein Modi der noch nicht solange draußen ist und es nicht viele Server gibt.


    Meiner Meinung nach würde sich ein anderes Spiel viel eher lohnen als jetzt nochmal einen Server aufzubauen deren Modi man schon hatte.

  • n problem ist halt auch dass man für (als Beispiel Hide n' Seek) mehr als 2 Spieler braucht und zu 2 macht es keinen spass also müssen sich viele spieler sammeln dass der Modus spass macht. Inzwischen bei TTT eigentlich nichtmehr aber damals war ttt fast immer leer

  • n problem ist halt auch dass man für (als Beispiel Hide n' Seek) mehr als 2 Spieler braucht und zu 2 macht es keinen spass also müssen sich viele spieler sammeln dass der Modus spass macht. Inzwischen bei TTT eigentlich nichtmehr aber damals war ttt fast immer leer

    Für alle genannten Modi brauchst du minimal 2 Spieler