Hallo,
ich habe folgende Frage. Normalerweise können Spiele nur mit mind. 2 Mitspielern gespielt werden. Bei manchen mit 3.
Gibt es aber auch Spiele bei denen ich nur einen Mitspieler brauche?
Wenn ja, welche ?
z.b. Emo extreme?
Hallo,
ich habe folgende Frage. Normalerweise können Spiele nur mit mind. 2 Mitspielern gespielt werden. Bei manchen mit 3.
Gibt es aber auch Spiele bei denen ich nur einen Mitspieler brauche?
Wenn ja, welche ?
z.b. Emo extreme?
Nein.
warum würde man sowas wollen? killgeil level 3 oder was?
im regelwerk steht leider nicht dass das verboten wäre, aber eigentlich ist es doch logisch dass mindestens 2 mitspieler existieren müssten oder etwa nicht?
Technisch gesehen könnte man z.b. emo extreme alleine spielen .
War ja nur ne Frage .
Nein.
Sollte nur 1 Mitspieler vorhanden sein, müssen die verbleibenden lebenden T's aktiv rebellieren oder sich ergeben.
Solltest du meinen, dass alle bis auf einer verweigert haben und du willst jetzt wissen ob dieser eine, dann spiele wie z.B. EmoExtrem spielen muss, kann ich dir sagen "nein" ist nicht so. Es wäre absolut sinnfrei eine Einzelperson gegen sich selber spielen zu lassen. (So etwas muss auch nicht in den Regeln stehen redp4nd4 , das gehört zum gesunden Menschenverstand)
das gehört zum gesunden Menschenverstand)
Du hast vergessen das wir im Internet sind
(So etwas muss auch nicht in den Regeln stehen Aalmann, das gehört zum gesunden Menschenverstand)
danke für die randbemerkung, hab ich ja nicht nur in meiner nachricht schon so gesagt lg