So könntest du noch leichter auf dem TS joinen!

• Hallo zusammen,

ich bin ein sehr kritischer User, denn ich habe meist an allen Ecken und Kanten etwas auszusetzen, da ich gerne etwas Perfektion in dieser unschönen Welt haben möchte. Deswegen habe ich einfach mal folgendes gemacht.

In meinem MyTeamskeak Account, habe ich eurem Server einen Prefix hinzugefügt, welcher nun so eingerichtet ist, das man mit folgener IP auf das TS3 verbinden kann.

IP : dream-community

Das ist nur deshalb möglich, da ihr eine aktuelle Server Version verwendet, und könnte von Jemdem X-Beliebigen User gemacht werden. Und es ist entspannter :)

Gerne darf der Owner mir dafür den Arsch aufreißen :D

Mit freundlichen Grüßen,

NukeTown aka. Tobi

• Am einfachsten, aber sag es ja keinem weiter...

TS App am Desktop öffnen, unter Favoriten auf Dream TS klicken und Join.

Aber pssshht darf keiner wissen.

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Natürlich, ich vergaß, das neue User die noch nie auf dem TS waren, natürlich euch direkt als favoriten haben. Sry ... :'(

Warte das zweite Geheimnis. Direkt via Forum auf den Ts joinen. Aber der Tipp bleibt auch unter uns.

Fischers Fritz fischt frische fische

Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

• Hallo,

von dieser Funktion hatte ich bislang noch nicht gehört.

Das ganze wurde gestestet und ja, sowie du es eingerichtet hast kann man nun via. dream-community auf den TS³ von uns joinen.

Ich reiß dir nicht den Arsch auf sondern bedanke mich für die neue Möglichkeit.

Das nächste mal allerdings bitte zunächst fragen :)