So könntest du noch leichter auf dem TS joinen!

  • Hallo zusammen,


    ich bin ein sehr kritischer User, denn ich habe meist an allen Ecken und Kanten etwas auszusetzen, da ich gerne etwas Perfektion in dieser unschönen Welt haben möchte. Deswegen habe ich einfach mal folgendes gemacht.


    In meinem MyTeamskeak Account, habe ich eurem Server einen Prefix hinzugefügt, welcher nun so eingerichtet ist, das man mit folgener IP auf das TS3 verbinden kann.


    IP : dream-community


    Das ist nur deshalb möglich, da ihr eine aktuelle Server Version verwendet, und könnte von Jemdem X-Beliebigen User gemacht werden. Und es ist entspannter :)


    Gerne darf der Owner mir dafür den Arsch aufreißen :D


  • Hallo,

    von dieser Funktion hatte ich bislang noch nicht gehört.

    Das ganze wurde gestestet und ja, sowie du es eingerichtet hast kann man nun via. dream-community auf den TS³ von uns joinen.

    Ich reiß dir nicht den Arsch auf sondern bedanke mich für die neue Möglichkeit.

    Das nächste mal allerdings bitte zunächst fragen :)