Knife Bugs

• Wird das noch gefixxt?

Jailserver!

• Kannst du vielleicht einen Sammelpost erstellen mit deinen ganzen Problemen?

Wenn du für jeden Müll nen Post erstellst, dann farmste dadurch Punkte und das ist hier nicht erlaubt.

Außerdem nervt es ein wenig wenn die Top-Beiträge im Forum irgendein kleiner Mist ist den sowieso niemand juckt.

Ich hab das Gefühl du wirst hier in der nächsten Zeit oft sowas posten, daher der Hinweis

weil burnout, burn out!

PS: Sorry, falls das irgendwie beleidigend und unhöflich rüberkommt.. [Ist keine Absicht!]

• Wenn du für jeden Müll nen Post erstellst, dann farmste dadurch Punkte und das ist hier nicht erlaubt.

Dafür ist ein Forum vorhanden, und ich werde keinen Sammelthread dafür anlegen. Gewöhn dich dran das ich so ticke wie ich ticke. Und was will ich mit Punkte in einem Forum? Uninteressant für mich. Wenn keiner von Euch etwas meldet, dann ache ich das.

Eher ist dein Post ein Spampost, da du mich darauf auch per PM hinweisen hättest können!

• zu deiner info, wird nicht gefixxt und ist auf jeden server mit !knife, weil man die Models vom standart knife ersetzt. Für jeden Spieler aufn Server kriegste das ein paar mal in die console gespammt.

Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends