Admin nervig und unfair

  • Ich bin hier um mich über euren Test-Admin Flamex zu beschweren er macht richtig nervige calls was an sich nicht schlimm ist so dann sagt er man soll an die linie rushen, einer läuft einer geht geduckt so ich war laufen dann geduckt hinter den anderen werde gekillt ich verstehe einfach nicht was daran so schlimm ist... Ihr verliert schon langsam Spieler sind viel weniger als sonst gerad auf dem Server was auch einfach verständlich ist es ist einfach nur übertrieben und keiner hat Bock auf sowas er tryhardet nur auf Kills und drückt kein Auge zu als erstes war ich CT dann moved er mich obwohl ich mich die ganze Zeit bewegt hatte und er meinte sorry dachte du wärst AFK.

    Das wars mit mir auf Dream war vor 2 Jahren hier und habe vorgestern wieder angefangen aber solange dieser Test-Admin bei euch im Team ist werde ich nicht eine Connection auf euren Server machen.


    Trotzdem MfG. nein

    :tfist

  • Ich bin hier um mich über euren Test-Admin Flamex zu beschweren er macht richtig nervige calls was an sich nicht schlimm ist so dann sagt er man soll an die linie rushen, einer läuft einer geht geduckt so ich war laufen dann geduckt hinter den anderen werde gekillt ich verstehe einfach nicht was daran so schlimm ist... Ihr verliert schon langsam Spieler sind viel weniger als sonst gerad auf dem Server was auch einfach verständlich ist es ist einfach nur übertrieben und keiner hat Bock auf sowas er tryhardet nur auf Kills und drückt kein Auge zu als erstes war ich CT dann movet er mich obwohl ich mich die ganze Zeit bewegt hatte und er meinte sorry dachte du wärst AFK.

    Das wars mit mir auf Dream war vor 2 Jahren hier und habe vorgestern wieder angefangen aber solange dieser Test-Admin bei euch im Team ist werde ich nicht eine Connection auf euren Server machen.


    Trotzdem MfG. nein

    Hau rein NN, niemand interessiert dass du leavst.

    soviel dazu.


    On-Topic.

    Zu deinem Verhalten, wenn du zur Linie rushen sollst, dann so behindert bist und dich duckst und geduckt zur Linie "rushst" ist das verzögern und du wirst umgeklatscht.

    Mach wo anders mimimi.


    Meddl out.

  • Meine Fresse, weil er ein böööööser CT ist und euch nicht jeden Fehler verzeiht direkt ne Beschwerde?


    Genau wegen solchen Leuten wie dir geht der Server kaputt und nicht wegen Flamex..

    Wenn ich zwischendurch mal ein Auge zudrücke heißt es "Wasn Hurensohn er macht T-Bevorzugung"

    Wenn ich zwischendurch mal kein Auge zudrücke heißt es "Wasn Hurensohn er drückt kein Auge zu"


    Heul nicht rum und versuch alles richtig auszuführen und wenns mal nicht klappt wartest du halt die 3-4 Minuten bis du wieder lebst


    burn out, weil burnout.

  • Zudem wenn du nach 2 jahren zum 1. mal auf den server kommst dann lies doch bitte die regeln bevor du ct gehst und du hast dich die ersten 20sec der runde nicht bewegt, weshalb es so aussah als ob du afk bist

  • Achso aber der andere Spieler der von Anfang an geduckt dahin ging durfte also leben und ich nicht oder wie?

  • Achso aber der andere Spieler der von Anfang an geduckt dahin ging durfte also leben und ich nicht oder wie?

    Das juckt mich 0 ob er ihn gekillt hat oder nicht.


    Du bist dadurch gestorben, du hast dein mimimi post gemacht.


    Ich hab erklärt wieso er dich gekillt hat.

    Egal jetzt nimmt nochmehr inkompetente Admins macht euer Ding juckt mich nichtmehr

    Ja dann verpiss dich doch

  • (§ Doppelpost) Lies die Foren-Regeln


    Vielen Dank


    nein

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Hallo nein,


    Toll, dass du jetzt wieder spielst und dann direkt eine Beschwerde gegen mich machst, wenn DU als T den Befehl nicht richtig ausführst.

    "Nervige calls" wow, du beschwerst dich über eine der Standard Ansagen, wenn viel Rebelliert wird, was nichts anderes ist wie permanent geduckt in die Zelle gucken.


    Oder meinst du, dass du bei der Ansage "rushen" dann verzögern sollst? Also unter rushen auf die schwarze Linie versteh ich nicht hinducken...


    Auch toll, dass man nach der Ferienzeit behauptet, dass die Spielerzahlen zurück gehen, gute move!

    Du wurdest auch gemovet, da mir gecallt wurde, dass du schon länger AFK warst.


    Aber hey, kein Ding erstmal beschweren und dann die Regeln lesen geht auch!



    Zitat:
    "Achso aber der andere Spieler der von Anfang an geduckt dahin ging durfte also leben und ich nicht oder wie?"


    Ich habe euch beiden Warnschüsse gegeben. Wenn du 1HP würfelst ist dass eben leider Würfeln auf eigene Gefahr.

  • Props gehen raus, hab fast 'n Schlaganfall bekommen, beim lesen.

    Ihr verliert schon langsam Spieler sind viel weniger als sonst gerad auf dem Server

    Ja nein , wir sterben aus wie Autokinos in Österreich, machste nix...

    Egal jetzt nimmt nochmehr inkompetente Admins macht euer Ding juckt mich nichtmehr

    Hau rein Brudaaaa, dich wird man hier save vermissen!

  • Ja nein, wir sterben aus wie Autokinos in Österreich, machste nix...

    Danke an Gott Gregor



    Flamex hat alles richtig gemacht. Amk.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • nein dir konnte man ja nicht einmal erklären wieso du getötet wurdest, weil du einfach instant auf Flamex losgegangen, ihn nicht einmal zugehört hast und auch sofort nach dem flame instant geleaved bist.

    Ja moin

  • Das wars mit mir auf Dream war vor 2 Jahren hier und habe vorgestern wieder angefangen aber solange dieser Test-Admin bei euch im Team ist werde ich nicht eine Connection auf euren Server machen.


    Trotzdem MfG. nein

    :tfist

    Ok, bis dann. Er hält sich an mehr Regeln als du. Du schaffst es jedenfalls nichtmal deine Beschwerde ins richtige Topic zu posten (ich move die jetzt dafür) weiter schaffst du es nicht dich an die Vorlage zu halten. Schade... Aber da du eh davon scheinbar nichts beweisen kannst, würde ich sagen wir closen hier... oder? Sky #inaktiv (2012-2019)   BlackFire Nachtfrische