Neuer Forenbanner?

  • UpHkfab.jpg

    weil ichs gerade sehe, finde den banner absolut unpassend zum forumdesign.

    ist zwar wirklich gut und schön, aber das harmoniert halt überhaupt nicht mit dem rest.


    man sollte eventuell ein komplett neues design anstreben, nicht nur den banner erneuern.

  • man sollte eventuell ein komplett neues design anstreben, nicht nur den banner erneuern.

    Es ist doch ein Forum, was genau sollte den ein Forum deiner Meinung nach alles erfüllen. Hier kannst du alles machen, was du auch in einem Forum mit anderem Design machen kannst. Gut, ja etwas veraltet, jedoch erfüllt es seinen Sinn und Zweck. Man muss ja auch nicht die Oma wegwerfen, nur weil die alt ist.

  • Es ist doch ein Forum, was genau sollte den ein Forum deiner Meinung nach alles erfüllen. Hier kannst du alles machen, was du auch in einem Forum mit anderem Design machen kannst. Gut, ja etwas veraltet, jedoch erfüllt es seinen Sinn und Zweck. Man muss ja auch nicht die Oma wegwerfen, nur weil die alt ist.

    ?????
    Im Gegensatz zu einer Oma kann man ein Webdesign erneuern und sollte das ggf. tun. lg

  • ?????
    Im Gegensatz zu einer Oma kann man ein Webdesign erneuern und sollte das ggf. tun. lg

    Problem ist das sowas meist Geld kostet, wenn hier allerdings schon nach Geld "gebettelt" wird um die Server überhaupt am laufen zu halten dann kommen kostentechnische Änderungen theoretisch gar nicht in Frage (sofern man sich nicht im grauen (oder dunkleren) Bereich bewegt).


    Das Design geht eig. noch, hat hier und da paar stellen wo man ausbessern könnte.

  • Problem ist das sowas meist Geld kostet, wenn hier allerdings schon nach Geld "gebettelt" wird um die Server überhaupt am laufen zu halten dann kommen kostentechnische Änderungen theoretisch gar nicht in Frage (sofern man sich nicht im grauen (oder dunkleren) Bereich bewegt).


    Das Design geht eig. noch, hat hier und da paar stellen wo man ausbessern könnte.

    nicht wenn die designer selbst freiwillig sowas machen.

    hab bspw schon mal meine dienste angeboten, sobald sich irgendwer meldet würde ich mich auch ehrenamtlich dafür hinsetzen und was ordentliches machen, bisher kam allerdings nix und hatte auch dementsprechend noch kein bock aus dem nichts was zu machen l.o.l

  • nicht wenn die designer selbst freiwillig sowas machen.

    hab bspw schon mal meine dienste angeboten, sobald sich irgendwer meldet würde ich mich auch ehrenamtlich dafür hinsetzen und was ordentliches machen, bisher kam allerdings nix und hatte auch dementsprechend noch kein bock aus dem nichts was zu machen l.o.l

    So wie ich das sehe (kann mich aber natürlich auch täuschen) ist die Leitung nicht mehr 100% bei der Sache was Dream angeht

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Ich find das Forum so wie es ist in Ordnung. Banner kann wegen mir gerne getauscht werden, ist aber auch kein Zwang da man sich an das alte ja auch schön gewöhnt hat.

    Ich stimme dem zu. Prinzipiell macht ein anderer Banner auch keinen großen Unterschied, achte dadrauf sowieso nicht wirklich.

  • Immer noch mett über die abgelehnte bewerbung?

    Der satz hat nichtmal ansatzweise irgendwas mit der bewerbung zu tun gehabt, willst du mir sagen dass die leitung 100% bei der sache ist ? ( siehe minigame maps thread )


    also schweig :thumbup

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Ich finde das jetzige Dream Banner eigentlich ziemlich nostalgisch und passend zu Dream


    Ich finde ein neues banner nicht wirklich nötig aber das wäre auch wenn wir ein neues dringend bräuchten unpassend wie

    ist zwar wirklich gut und schön, aber das harmoniert halt überhaupt nicht mit dem rest.


    man sollte eventuell ein komplett neues design anstreben, nicht nur den banner erneuern.

    es beschrieben hat


    Aber man muss sagen das es wirklich toll ist das man sich die mühe macht das Forum zu erneuern


    das war meine Meinung im Endeffekt liegt die Entscheidung bei Sky