Bewerbung als Supporter für den TTT Server | Eto

  • Hiemit möchte ich mich als Supporter auf dem TTT Server bewerben.


    Gliederung:

    1. Mein Online Pseudonym, mein echter Name, mein Alter und meine Klassenstufe.

    2. Warum ich mich beworben habe.

    3. Wie lange ich schon auf Dream spiele.

    4. Wie ich zu Dream kam und wieso ich geblieben bin.

    5. Meine Hobbys.

    6. Meine Erfahrung als Administrator.

    7. Meine Aktivitätszeiten.

    8. Ein User beleidigt einen anderen User, wie ich reagiere.

    9. Meine Stärken und Schwächen.

    10. Schlusswort.



    1. Mein Name usw.

    - Hallo, mein Name ist ??? und in echt heiße ich Kazuki, ich wohne in Berlin

    und mache aktuell die 10 Klasse, und bin 16 Jahre jung. (wurde ein Jahr später eingeschult)



    2. Gründe für meine Bewerbung

    - Ich Berwerbe mich da ich schon seit längerem auf Dream spiele und ich auch schon Administrative Erfahrungen auf einer anderen Community (in einem anderem Spiel) gesammelt habe. Ich würde jedem neuem Spieler gerne mit den Regelwerken vertraut machen. Ich habe auch schon sehr viel Erfahrung auf dem TTT-Server gesammelt. Ich würde auch sehr gerne den Leuten helfen und das Team etwas entlasten.



    3. Wie lange ich schon auf Dream spiele

    - Ich spiele bereits seit Frühjahr 2016 auf Dream und hab über 34000 Stammpunkte auf dem TTT-Server.



    4. Wie ich zu Dream kam  

    - Ich bin zufällig bei der suche nach Community-Servern auf den TTT-Server gestoßen, und bin seitdem hier. Geblieben bin ich weil die User und Die Admins sehr sympathisch und echt hilfsbereit waren.



    5. Meine Hobbys

    - Meine Hobbys sind: Am PC zocken (mag Konsolen nicht so gern),Ich schwimme gerne, Ich liebe Animes und hab sehr viele bereits geguckt, Ich lese auch gerne und zeichne auch öfters.



    6. Meine erfahrungen als Admin


    - Ich war ca. ein Jahr als Admin für eine kleine Community in Garrysmod aktiv. Dort hatte ich viel Spaß auch wenn es nicht nur positive
    Erfahrungen gab.



    7. Meine Aktivitätszeiten

    - Montag: 14:50 - 21:00

    -Dienstag: 16:30 - 21
    :00

    -Mittwoch: 14:50 - 21:00

    -Donnerstag: 16:30 - 21:00

    -Freitag: 13:00 - 23:00

    Das wird sich wahrscheinlich noch ändern da unser Stundenplan noch überarbeitet wird.

    Wochenende:

    Samstag 10:00 - 23:00

    Sonntag 10:00 - 22:00



    8. Ein User beleidigt einen anderen User, wie ich reagiere

    -Ich würde die beiden bitten auf den TS3-Server zu kommen und das ich das dort mit ihn Regel, damit der Ingame-Voicechat nicht so gespammt wird und eine Demo aufnehmen, und falls das Problem noch ausartet einen Admin die Demo zeigen der dann einen oder beide Bant.


    9. Stärken und Schwächen


    Meine Stärken:

    - Ich kann gut Leuten zuhören und mit ihnen umgehen.

    -Ich bin sehr Geduldig

    - Ich bin sehr freundlich



    Meine Schwächen:

    - Ich bin öfters mal etwas vergesslich

    - Manchmal nicht sehr gesprächig

    - In den Ferien weniger aktiv



    10. Schlusswort

    - Ich bedanke mich für jeden der sich die Zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen.

    Wäre sehr froh wenn ich genommen werde würde aber auf damit klarkommen wenn nicht.

    „Viel mehr, als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.“ ~Albus Dumbledore


    :tthinking


    np649sf.mp4

    The post was edited 3 times, last by Eto ().

  • Dunkel blau ist echt Cancer, aber habe dich bis jetzt 2 mal auf dem TTT-Server angetroffen scheinst mir sympathisch und kriegst von mir ein Ja.

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Keine Doppelposts Danke

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Hallo Eto ,


    bitte lies dir die Foren-Regeln durch...


    Nun zu deiner Bewerbung:


    Die Bewerbung ist ausreichend, jedoch enthalte ich mich weil ich nicht so aktiv auf TTT bin.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • :facepalm:facepalm:facepalm:facepalm:facepalm:facepalm:facepalm:facepalm:facepalm:facepalm:facepalm:facepalm


    Man sagt dir Doppelpost verboten und du machst daraufhin direkt wieder ein Doppelpost????

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Hallo Eto,

    ich habe dich schon des Öfteren, 34k Stammpunkte hust hust "Öfters", auf dem Server gesehen, du bist mir eigentlich nie negativ aufgefallen. Klar manchmal bissle laut oder so,aber das ist jeder mal. Du bist eine sehr freundliche und offene Person, du kannst gut mit den Usern umgehen und verweist sie aber auch auf Fehler.

    Nun zu deiner Bewerbung, sie ist ausreichend für einen Supporter, wenn nicht sogar schon umfangreich. Ich finde es gut, dass du bereits Erfahrungen im administrativen Bereich hast, jedoch finde ich es schade, dass keine TS-Aktivität, geschweige denn Forumspunkte angegeben worden sind (Ich weiss ein Sup braucht das nicht, wäre aber trotzdem schön).


    Von mir bekommst du ein JA.


    PS:

    und falls das Problem noch ausartet einen Admin die Demo zeigen der dann einen oder beide Bant.

    Kannst dann einfach zu mir kommen :kappa


    FG29


    Es ist niemals zu spät um zu lernen, aber manchmal lernen wir, wenn es zu spät ist.

    ~Yukio Okumura





    Suppenordner 18.09.2017 - 06.09.2018

    Test-Admin 06.09.2018 - 23.10.2018

    Admin 23.10.2018 - 10.01.2019

  • Hallo Eto ,


    bevor ich eine Entscheidung verkünde:


    Defnitiv ein Nein (Nicht Fähig) Grund: Beleidigt auf Minigames auch wenn es ein anderer Server ist sollte man dies evtl als anstehender Admin unterlassen lul.


    könntest du vielleicht im Vorfeld zu dieser Aussage Stellung beziehen?


    Mr.Pro

    Solltest du für deine Anschuldigung konkrete Beweise haben bitte ich dich mir diese zukommen zu lassen, da dies selbstverständlich Einfluss auf die Entscheidung hat.


    Beste Grüße,

    wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots