Hallo, ich habe mich nach längerem Nachdenken dazu entschieden, euch mitzuteilen, das ich Dream verlassen werde.
Warum fragt ihr euch?
Neuste Ereignisse in meinem Leben zwingen mich dazu, eine Menge Geld auf zutreiben. Das heißt, ich werde nicht mehr in der Lage sein Dream zu Sponsorn, werde meine beiden Pc's und einige weitere Sachen verkaufen müssen. Leider.
Ich möchte mich, aber noch bei einigen Leuten bedanken, bevor ich langsam aber sicher nicht mehr da sein werde. Vielleicht komme ich eines Tages wieder, wer weiß...
Sky
Ich bedanke mich bei dir, dafür das du mir das vertrauen Geschenkt hast, Dream zu Sponsorn und mir eine weitere Chance angeboten hast.
Nachtfrische
Bei dir ist es ähnlich wie bei Sky, danke für die zu Sprüche in meiner Test Admin und Admin+ Zeit.
BlackFire
Bei dir bedanke ich mich das du immer Afk im Teamspeak warst
Zmirk
wickedy
Gaara
redp4nd4
Saitama
sPredz
ViruszZ
Manatee
Danke für die netten Stunden auf dem Teamspeak 3 Server und den CSGO Server von Dream. Ihr habt Dream zu dem Gemacht, was es jetzt ist. Außer Red der soll mal lieber wieder entbannt werden drecks hieter
OxygeN
Roasted Chicken hopefully never gets unbanned
Luckiris
Please dont Doxx me for leaving Dream
WHAT
Dont be mad on me because we did jokes on you
Pixel
Kurwa wir haben zwar nie irgendwas gemacht aber bester Troll der in meiner Nähe wohnt
burn'tastic
aka Hassan bester Hassan Fake, One-Hit wonder
Stabiler Jesus
Troll von Dream was geht
aPex.
der Busfahrer vom Ts
mar1o :)
der Betrunken mit mir das Bewerbungsgespräch geführt hat
SkuLz
mein Alter Slotsüchtiger Kollege der nur pech hat
CyberTroniX
Cyberdarotzig
Nightlight
der Tag und Nacht wein
Danke an alle genannten Personen und alle Personen die mich und meine Karriere unterstützt haben!
Hier noch eine Graphik welche ich eigentlich auf einer CSGO Map noch zum Vorschein bringen wollte...
Dann mach ich es mal kurz, bis dahin!