ifZ4ne verabschiedet sich

  • Hallo, ich habe mich nach längerem Nachdenken dazu entschieden, euch mitzuteilen, das ich Dream verlassen werde.
    Warum fragt ihr euch?
    Neuste Ereignisse in meinem Leben zwingen mich dazu, eine Menge Geld auf zutreiben. Das heißt, ich werde nicht mehr in der Lage sein Dream zu Sponsorn, werde meine beiden Pc's und einige weitere Sachen verkaufen müssen. Leider.

    Ich möchte mich, aber noch bei einigen Leuten bedanken, bevor ich langsam aber sicher nicht mehr da sein werde. Vielleicht komme ich eines Tages wieder, wer weiß...

    Sky Ich bedanke mich bei dir, dafür das du mir das vertrauen Geschenkt hast, Dream zu Sponsorn und mir eine weitere Chance angeboten hast.
    Nachtfrische Bei dir ist es ähnlich wie bei Sky, danke für die zu Sprüche in meiner Test Admin und Admin+ Zeit.
    BlackFire Bei dir bedanke ich mich das du immer Afk im Teamspeak warst :kappa

    Zmirk   wickedy   Gaara   Aalmann   Saitama   sPredz   ViruszZ   Manatee Danke für die netten Stunden auf dem Teamspeak 3 Server und den CSGO Server von Dream. Ihr habt Dream zu dem Gemacht, was es jetzt ist. Außer Red der soll mal lieber wieder entbannt werden drecks hieter
    OxygeN Roasted Chicken hopefully never gets unbanned :thinkinghard:thinkinghard:thinkinghard
    Luckiris Please dont Doxx me for leaving Dream:kappa:thumbup
    Ryuk Dont be mad on me because we did jokes on you
    Pixel Kurwa wir haben zwar nie irgendwas gemacht aber bester Troll der in meiner Nähe wohnt
    burn'tastic aka Hassan bester Hassan Fake, One-Hit wonder
    Stabiler Jesus Troll von Dream was geht
    aPex. der Busfahrer vom Ts
    mar1o :) der Betrunken mit mir das Bewerbungsgespräch geführt hat
    SkuLz mein Alter Slotsüchtiger Kollege der nur pech hat
    CyberTroniX Cyberdarotzig :kappa
    Nightlight der Tag und Nacht wein

    Danke an alle genannten Personen und alle Personen die mich und meine Karriere unterstützt haben!

    Hier noch eine Graphik welche ich eigentlich auf einer CSGO Map noch zum Vorschein bringen wollte...



    Dann mach ich es mal kurz, bis dahin!

    Tôi không thích gạo
    Laakiin waxaan jeclahay inaan cuno tufaaxa delicious
    Ko je lijep, neće se žaliti
    Зөвхөн урвагч хүмүүс чимээгүй байна
    Betrayal is where the truth ends

  • Dieser Moment wenn man so eine Nachricht um 4 Uhr liest. Ich bin mir unsicher ob es was über mich aussagt oder über dich, der sie offensichtlich so gegen 2 rausgehauen hat.... Naja whatever, Ich bin ehrlich gesagt nicht allzu sehr verwundert. So habe ich das sicherlich nicht kommen sehen, allerdings hat man in letzter Zeit schon gemerkt, dass du selten da warst. Ich habe mir bereits gedacht, dass dich etwas dazu "verleitet" nichtmehr kommen zu können. Ich muss auch weiter sagen, dass ich das sehr schade finde. Du warst mir persönlich vom Charakter her immer einer der liebsten hier bei Dream. Hast immer alles straight rausgehauen wie dus gedacht hast. Manche mochten das nicht, aber ich habe dies immer für einen sehr starken Pluspunkt an dir gehalten. Auch als du uns letztes Mal verlassen hast, ging ich davon aus, dass du wohl gute Gründe für dein Handeln gehabt haben musst, wobei ich da ja offensichtlich auch richtig lag. Privatleben geht aber immer vor und das muss man respektieren. Obwohl ich, wie bereits oben geschrieben nicht sehr überrascht bin, komm ich nicht umher auch gleichzeitig anzumerken, dass ich das dennoch sehr bedauernswert finde. Bedauernswert nicht im Sinne vom armen Dream, oder armen Phil, sondern eher dahingehend bedauernswert, dass du es dir offensichtlich gerade nicht aussuchen kannst. Ich finde es dennoch gut, dass du dieses Mal deinen Abschied, wenn auch kurz, aber offen gewählt hast. Du bist eine der Personen die ebenfalls durch ihre Aktivität hier dabei geholfen haben Dream weiter wachsen zu lassen. Du hast ebenso Leute kommen und gehen gesehen (meistens evtl auch durch deine Hand? *Hust* 571 Bans in der DB *hust*. schade, dass du dieses Mal (wieder) auf der "Gehen"-Seite stehst.


    Ich wünsche dir jedenfalls alles, wirklich alles Gute.

  • ifZ4ne hab vorgestern aus 50 Cent 80 Euro gemacht und gestern aus ner Case nen Knife gezogen! Hab wieder Glück :kappa


    Viel Glück dir im RL - solche Finanziellen Sachen kann man meist nicht vorausplanen wenn etwas passiert wo einen in den Dreck zieht . Da gibt es nur eines aufstehen, weiter kämpfen und alles wieder regeln so das irgendwann alles wieder beim Alten ist! Nur nicht aufgeben sonst gibst du dich selbst auf und kommst in einen TeufelsKreis der sich nie ändern wird.


    Kopf hoch! Viel Glück und Erfolg

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Phil mein Bester, was soll ich noch dazu sagen? Es wurde schon alles gesagt in diesem Thread.

    Dir danke ich erstmal für dein Verständnis und deine Toleranz und dass du nicht so einen Stock im Arsch hast wie andere Admins.


    Ich wünsche dir jetzt und in der Zukunft alles Gute, viel Erfolg und mögen sich deine Probleme wieder lösen! <3<3

    076.png


    Nur der ist zur Kritik berechtigt, der eine Aufgabe besser lösen kann.


    USER DIE SEIT 2014 REGISTRIERT SIND WERDEN NICHT ERNST GENOMMEN

  • ifZ4ne auch wenn wir uns nicht immer ganz verstanden haben, weil wir doch zu verschieden sind finde ich es schade, dass du gehst. Aber das mit dem flamer müssen wir nochmal bereden, denn da würde eher Troll passen, also bitte ^^ Ich war am Anfang nicht begeistert, dass du wieder da bist und sozusagen wegen Sponsor entbannt wurdest (Meinung zu dem Zeitpunkt), aber ich habe mich geirrt. Du hast in meiner Anwesendheit keinen Hack angehabt oder deine Rechte missbraucht und damit habe ich zu dieser Zeit eig. schon gerechnet, aber genug von dem Zeug. Danke, dass du mir gezeigt hast, dass du dich doch verändert hast und viel Erfolg in deinem weiteren Leben. Schade das zu hören, dass da wohl was großes bei dir ansteht und für dein Hobby keine Zeit/Geld bleibt. Vielleicht bist du ja in 1-2 Jahren wenn dann noch alles läuft wieder da.

  • Schade das du gehst. Warst krasser Typ (Danke für den Inv). Wünsch dir Viel Glück noch.


    Dein R7 Member.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Uff.. Was sagt man dazu..


    Bin bissl sad solche Umstände zu hören, aber wünsche dir trotzdem alles beste Ralf. Versuchs mal mit Versicherungsbetrug oder Drogen deals, und wenn das nicht klappt komm einfach zu dem den man in dunklen Ecken auch Thomas nennt, hab gehört der hat connections in manch dubiosen Business- gebieten.


    Hoffe man sieht sich bald wieder, werde hier warten und sollte Ralf sich entscheiden mal nach Estland zu kommen, wird ihn Zmirk dort mit offenen Armen in Empfang nehmen.



    MfG der Mensch der Ralfs Geschichten kennt

    <3

  • BUy6.gif

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Trollen tu ich immer gerne. 1x


    Kommen dann demnächst Vlogs aus dem Knast à la Knast VLOG 2.0? 1

    gib mal was ab von den pillen die du gerade genommen hast

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!