Bewerbung zum T-Admin von Perks (TTT)

  • Sehr geehrte Dreamcommunity,


    hiermit möchte mich für den Posten eines Test-Admin auf dem TTT-Server bewerben.


    1. Name, Alter, Hobbys:


    Auf den Gameservern bin ich meistens unter dem Pseudonym „Perks“ unterwegs. Ich komme aus dem Norden von Deutschland, um genau zu sein, aus Schleswig-Holstein. Mit meinen 18 Jahren gehe ich noch zur Schule, werde sie aber nächstes Jahr abschließen.


    Zu meinen Hobbys zähle ich lesen, Fahrrad fahren/schauen, Tischtennis spielen, mit Freunden sich treffen und natürlich das Zocken.


    2. Aus welchen Gründen ich Dream administrativ unterstützen möchte:


    Der erste Punkt ist, dass ich der Community und Dream gerne etwas zurückgeben möchte. Dies könnte ich entweder durch donaten oder durch Ausführen von dem Adminrank tun. Das erst genannte ist aber für mich nicht umsetzbar, da ich broke bin. Außerdem könnte ich als Test-Admin längerfristiger helfen, als wenn ich nur einfach donate.


    Des Weiteren möchte ich gerne selber mal Erfahrung als Admin sammeln. Bisher war ich noch nie administrativ tätig, möchte dies aber ändern.


    3. Wie lange spielst du schon auf Dream:


    Beigetreten bin ich der Community im März 2017, zu diesem Zeitpunkt habe ich aber nicht häufig gespielt, da ich auch noch bei einer anderen Community TTT spielte und ich da schon Freundschaften geschlossen hatte, bei Dream aber noch nicht. Im Forum war ich aber schon damals aktiv und gelegentlich war ich auch auf den Servern anzutreffen. Wirklich aktiv auf den Gameservern wurde ich aber erst Sommer 2018.


    Seitdem ich bei Dream bin, konnte ich in TTT 6969 Stammpunkte sammeln. Manchmal bin ich auch auf Jail, Minigames, Knife oder Bhop, aber eigentlich nur, wenn TTT nicht gespielt wird, oder ich einfach mal bisschen abschalten möchte. Ich weiß, dass 6969 Stammpunkte nicht sehr viel sind, bei der anderen Community hatte ich aber 28000 Stammpunkte, weshalb ich mich bei den Regeln auskenne.


    4. Aktivität und Adminerfahrung:


    Wie schon oben genannt besitze ich keine Erfahrung als Admin.

    Normale Aktivitätszeit:


    Montag: 15 – 22 Uhr.

    Dienstag: 15 – 17 Uhr, 19:30 – 22Uhr

    Mittwoch: 16 – 22 Uhr

    Donnerstag: 15 – 17:45 Uhr, 20:10 – 22 Uhr

    Freitag: 15 – 18 Uhr manchmal Openend, manchmal aber auch 18 Uhr Schluss

    Samstag: 9 – 2 Uhr

    Sonntag: 9 – 22 Uhr

    Diese Zeiten können variieren z.B. habe ich momentan Ferien, d.h. deutlich mehr Zeit.


    5. Ein User beleidigt einen anderen User:


    Szenario A: User X beleidigt User Y.

    Grundsätzlich kommt es darauf an, ob User Y eventuell ihn provoziert hat und ob User X schon einmal auffällig geworden ist.


    Als aller erstes würde ich eine mündliche Rüge dem User X geben und ihm sagen, dass das so nicht geht. Im besten Fall ist dann alles geklärt. Sollte dies aber nicht so sein und User X beleidigt weiter, dann würde ich ihm mit einem Kick drohen, eventuell ihn auch schon kicken. Wenn er weiterhin beleidigt, würde ich einen Bann verhängen. Die Länge des Banns würde von seinem „Vorstrafenregister“ und der Härte der Strafe abhängen. Generell würde ich individuell entscheiden, je nachdem, wie die Person sich sonst verhält und wie hart die Beleidigungen sind. Beim Bann würde ich aber immer eine Mindestbannlänge einhalten, d.h dass, selbst wenn der User sonst vorbildlich ist, er wie jeder andere auch für einen Rdm z.B. mindestens für einen Tag gebannt wird.


    Grundsätzlich würde ich aber immer versuchen es pädagogisch zu klären und nicht unbedingt gleich den Banhammer herauszuholen. Dies gilt natürlich nicht für schwerwiegende Verstöße, aber viele Rdms kann man denke ich sehr leicht lösen, durch freundliches Auffordern zum slayen und hinweisen auf das Regelwerk.



    6. Stärken und Schwächen:


    Stärken:


    • Ich bin eine ruhige und gelassene Person. Bis auf sehr wenige Ausnahmen kann man mich nicht schnell provoziere und selbst wenn ich angepisst bin, begehe ich keinerlei Regelbrüche.


    • Ich habe gute Regelkenntnisse und wenn ich Fehler begehe, sehe ich sie ein und slaye mich auch.


    • Außerdem bin ich teamfähig und hilfsbereit.


    • Meine geistige Reife würde ich auch zu meinen Stärken zählen. Dies war zwar nicht immer so, aber mittlerweile kann ich guten Gewissen das behaupten.


    Schwächen:


    • Zu meinen Schwächen zählt, dass ich keinerlei Erfahrung als Admin habe.


    • Des Weiteren ist meine Teamspeakaktivität ausbaufähiger und mir wurde manchmal auch gesagt, dass ich manchmal einen ironischen Tonfall habe. Dies ist nie beabsichtigt und ich meine die Sachen auch nicht ironisch, jedoch kann dies mitunter zu Missverständnissen führen.


    • Eine große Schwäche von mir ist mangelnde Kreativität, ja Gaara du bist nicht der einzige, wobei ich hoffe, dass dies nicht so wichtig ist.


    • Zuweilen kann ich echt verplant sein, verstärkt wird es, wenn ich unter Stress stehe.



    7. Schlusswort:



    Ich möchte mich bei jedem Bedanken, der bis hierhin meine Bewerbung gelesen hat. Kritik und Verbesserungen sind gerne erwünscht, ich würde euch aber bitten sachlich zu bleiben.

    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch auf dem Teamspeak würde ich mich freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Perks

    "Papa was ist paranoid" ?

    Wenn du alleine bist und trotzdem die Klotür absperrst.

    "Und was ist Schizophren" ?

    Wenn jemand klopft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Perks () aus folgendem Grund: 1 Leerzeile eingefügt

  • Hey Perks ,



    ich freue mich deine Bewerbung zu sehen und möchte direkt ein paar Worte zu dieser und zu dir abgeben.


    Die Bewerbung ist sehr gut lesbar und strukturiert, man sieht dass du dir Mühe gegeben hast. Ich finde auch, dass es egal ist ob du jetzt 7000 oder 70000 Stammpunkte hast, jeder hier kennt dich (du bist also sehr gut in die Community integriert) und die Regelkenntnisse auf dem Gameserver sollten, grade durch die erhöhte Anzahl an Stammpunkten auf dem anderen Server (ruhe in Frieden) durchaus vorhanden und in Ordnung sein.


    Kommen wir zu dir als Person. Ich denke jeder hat hier die letzten Wochen/Monate gesehen wie unparteiisch und fair du bist, wie du versucht hast Streits zu schlichten und immer ruhig geblieben bist, ob das jetzt im Forum oder auf dem Server passiert ist, ist da relativ egal, da man einfach gesehen hat was für positive Charaktereigenschaften du hast.

    Negatives über dich, fällt mir so spontan nicht ein, dass kann einerseits daran liegen, dass wir noch nicht soviel persönlichen Kontakt hatten oder aber daran, dass du einfach ein sozialer Dude bist, der sich nicht viel zu schulden kommen lässt.#Weltfriedenundso


    Abschließend kann ich sagen, dass ich seit langem keinen Bewerber gesehen habe, dem ich den Adminposten so sehr zutrauen würde wie dir. Von mir also ein "JA". Mach was draus!



    MfG Communitymanager  Zmirk

  • Was soll man sagen die Bewerbung ist überragend und die male wo ich auf TTT spielte bist du nicht negativ aufgefallen scheinst perfekt geeignet zu sein für den Posten. Wurdest von Krimzi quasi schon angenommen trotzdessen good luck :)

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Bist ein ruhiger, sympathischer und reglbewanderter User.

    Ein JA von mir!




    Es ist niemals zu spät um zu lernen, aber manchmal lernen wir, wenn es zu spät ist.

    ~Yukio Okumura


    FG29



    Suppenordner 18.09.2017 - 06.09.2018

    Test-Admin 06.09.2018 - 23.10.2018

    Admin since 23.10.2018

  • Verdammte Scheiße, endlich mal ne Bewerbung wo ich Ja sagen kann!

    Er hat das größte Herz in der gesamten Community und benimmt sich seit Tag 1


    good luck, hättest es echt verdient!


    lg burninburnburnburniburnburnburni

    david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

  • Hey Zayn ad-Din ,



    ich freue mich deine Bewerbung zu sehen und möchte direkt ein paar Worte zu dieser und zu dir abgeben.


    Die Bewerbung ist sehr gut lesbar und strukturiert, man sieht dass du dir Mühe gegeben hast. Ich finde auch, dass es egal ist ob du jetzt 7000 oder 70000 Stammpunkte hast, jeder hier kennt dich (du bist also sehr gut in die Community integriert) und die Regelkenntnisse auf dem Gameserver sollten, grade durch die erhöhte Anzahl an Stammpunkten auf dem anderen Server (ruhe in Frieden) durchaus vorhanden und in Ordnung sein.


    Kommen wir zu dir als Person. Ich denke jeder hat hier die letzten Wochen/Monate gesehen wie unparteiisch und fair du bist, wie du versucht hast Streits zu schlichten und immer ruhig geblieben bist, ob das jetzt im Forum oder auf dem Server passiert ist, ist da relativ egal, da man einfach gesehen hat was für positive Charaktereigenschaften du hast.

    Negatives über dich, fällt mir so spontan nicht ein, dass kann einerseits daran liegen, dass wir noch nicht soviel persönlichen Kontakt hatten oder aber daran, dass du einfach ein sozialer Dude bist, der sich nicht viel zu schulden kommen lässt.#Weltfriedenundso


    Abschließend kann ich sagen, dass ich seit langem keinen Bewerber gesehen habe, dem ich den Adminposten so sehr zutrauen würde wie dir. Von mir also ein "Ja". Mach was draus!


    (Copyright by Gaara)

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gaara ()

  • ich bin erstaunt wie schön du das kopiert hat. Bin stolz auf dich !


    Zur Bewerbung mehr als jA kann man da nicht sagen

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Hey, deine Bewerbung ist sehr gut und auch wenn ich auf dem Server nicht aktiv Spiele, denke ich dass du ein guter Admin wärst.

    Immer wenn ich im Forum etwas von dir sehe ist es sehr positiv und du bist oftmals hilfsbereit.


    Die anderen haben eigentlich schon alles weitere geschrieben, finde das von Gaara gut! :kappa


    Von del Asiate eine JA! :tthumbsup

  • Guten Tag Perks,


    wie ich dir bereits auf dem Server gesagt habe, kennen dich wahrscheinlich die meisten aus dem Forum, aber eben nur dort die meisten, auf dem Server bist du meiner Meinung nach eher unbekannt, weshalb ich auch wie bereits gesagt dies als großes Hindernis sehe. Alle bereits genannten positiven Punkten möchte ich mich anschließen, nur der von mir genannte Grund gewichtet sehr stark, weshalb ich eher zu nein tendiere. Bitte nimm dies nicht persönlich.


    Grüße

    Jeff

  • Vorab danke an alle, die sich die Zeit genommen haben die Bewerbung sich durchzulesen und sogar eventuell etwas dazu geschrieben haben. Freut mich :)


    Jetzt zu dir My Name is Jeff :


    ich nehme das keineswegs persönlich und bedanke mich für diese ehrliche Kritik. Ich stimme dir auch zu, nicht jeder kennt mich und viele nicht wirklich gut. Falls mir die Chance für den T-Adminposten gewährt wird, werde ich versuchen daran zu arbeiten, natürlich auch jetzt schon.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Perks

    "Papa was ist paranoid" ?

    Wenn du alleine bist und trotzdem die Klotür absperrst.

    "Und was ist Schizophren" ?

    Wenn jemand klopft.

  • ?

    Weil er unbekannt ist ein klares Nein?

    Aber er ist: korrekt, nett, aktiv, die bewerbung ist sehr nice


    ABER WEIL ER UNBEKANNT IST EIN NEIN?!


    Irgendwie seltsam


    Von mir immernoch ein "JA"

    david, lucca, gaara und Krimzi stinken echt krass nach Fischkutter

  • Werte Community,


    Perks durfte sich heute einer intensiven Befragung stellen...

    Im Zuge dessen hat sich herausgestellt, dass er mehr als geeignet ist.

    Er hat sich des öfteren unterschätzt und dies wiederlegt, ich bin gespannt darauf wie er sich als Mitglied unseres Teams schlagen wird!


    Willkommen im Team!


    :tthumbsup


    angenommen-new*

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots