Entbannungsantrag vom roten Panda.

  • Habe zu keinem Zeitpunkt irgendetwas von einer "Erfahrung" gesagt, lediglich von einer Aktivität geredet, die du wohl nicht bestreiten möchtest oder?


    Aber schön, dass du nicht diskutieren möchtest

    Okay, ich korrigiere mich.

    Ich diskutier supergern mit dir, jedoch nicht hier in diesem Thread damit wir nicht ins Offtopic abrutschen.
    Hier geht es schließlich um meinen Entbannungsantrag, nicht um die Richtigkeit deiner scheinbaren Fakten über irgendwelche Aktivitäten meinerseits welche du definitiv nicht nachweisen können wirst.


    Ich stehe dir gern auf TeamSpeak Rede und Antwort, auch gern jedem anderem der mich darauf ansprechen möchte. :-)


    Wenn dein Interesse nur darin besteht, mich in irgendwelchen schlechten Lichtern dastehen zu lassen, so wie ich das Gefühl hab, dass es immer deine Intention ist, dann mach es woanders. Das ist nicht mein Begehren dir hier in die Karten zu spielen.


    Und jetzt bitte keine Beiträge mehr dazu, AUSSER es hat einen triftigen Grund zur These oder führt sogar dazu Krimziis These zu belegen / widerlegen.

  • altes zitat von schokly um mal zu zeigen, dass es immer auf die person darauf ankommt.

    ich persönlich kenne dich nicht, würde aber jedoch ja sagen!

    gibt genug alte leute die mal an hatten( *hust ich *hust) und wieder aktiv auf dream spielen.

    wünsche dir viel glückl

    Wo ist das Zitat? Aber tatsächlich hat dieses Ja einen anderen Grund, als das es etwas mit der Person zu tun hat. Zu dem warst du damals einfach in einem schlechteren Bild als er. Den Rest lass ich mal stecken.

  • Wo ist das Zitat? Aber tatsächlich hat dieses Ja einen anderen Grund, als das es etwas mit der Person zu tun hat. Zu dem warst du damals einfach in einem schlechteren Bild als er. Den Rest lass ich mal stecken.

    hab das zitat weggemacht weil ich es dann doch kindisch fand

    aber wenn du es unbedingt willst

    @YellowWonderchildEz glaube in der Zeit nicht, dass du aufgehört hast zu cheaten. Solltest erstmal größere Auszeit haben und dann vllt. aber glaube auch dann nicht

    hätte halt genauso was dazu schreiben können, aber menschen ändern sich. Nur weil gewisse Leute in einer para realen welt leben und Veränderungen nicht akzeptieren können. Jedoch kann sich jeder mensch und jeder charakter ändern, manche schneller, manche langsamer, zum teil auch niemand bzw keiner aber sowas passiert halt. Man wird erwaschen und lebt sein Leben.

    genug dazu


    anyways goodluck

  • Hallo Panda,


    wir sind eigentlich nie ganz gut klar gekommen, mittlerweile aber Trau ich mich sagen sind die Anfänglichen kinderstreitigkeiten verflogen und es ist ein normales miteinander. Ich hab mir deinen Entbannungsantrag genau durchgelesen und musste mit erschrecken feststellen das es doch Menschen gibt die es wirkliche Ernst meinen entbannt werden zu wollen, du hast dir sichtlich Mühe gegeben und deine Sicht der Dinge genau geschildert. Viele meinen „Jaja, gleiches Recht für alle“ und das du viel zu früh dran bist mit deinem Antrag. Ich finde aber man kann nicht alle in den selben Topf werfen und gleich behandeln. Klar alle haben eines gemeinsam das Cheaten aber da endet es auch schon. Du hast nie auf den Dream SErver Gehackt warst immer unauffällig und nie direkt beleidigend.


    Ich denke du hast einen Entbann verdient da du zu den wenigen Menschen gehörst die das wirklich bereuen und auch wert darauf legen so etwas nicht mehr zu machen!


    Ich wär immer noch für einen Entbannungs Rap :kappa

  • altes zitat von schokly um mal zu zeigen, dass es immer auf die person darauf ankommt.

    ich persönlich kenne dich nicht, würde aber jedoch ja sagen!

    gibt genug alte leute die mal an hatten( *hust ich *hust) und wieder aktiv auf dream spielen.

    wünsche dir viel glückl

    Was würde da eine Leitung sagen? Ach ja

    Es ist ja nicht so, als ob jede Person, jeder Fall und alle weiteren Umstände jedes Mal unterschiedlich sind.

    Dennoch ja Yellow bei dir hatte es tatsächlich mit deiner Person zu tun, weil ich Lügner und so Menschen wie dich nicht leiden kann. Ich sag einfach mal einen der größten Punkte "verifizierte Quelle".


    YellowWonderchild ich bin immer noch derselben Meinung wie früher. Ich gebe dir Recht und ich hätte mir eine andere Person aussuchen sollen um den Grund für das Ja besser zeigen zu können. Nehmen wir mal als Beispiel jemand der 4-6 Vac´s innerhalb von nicht mal 2 Monaten bekommt. Denkst du wirklich, dass ich so jemanden so schnell ein Ja geben würde?


    Danke YellowWonderchild das du mir das Zitat gezeigt hast und ich stehe immer noch hinter dieser Aussage.

    hätte halt genauso was dazu schreiben können, aber menschen ändern sich. Nur weil gewisse Leute in einer para realen welt leben und Veränderungen nicht akzeptieren können. Jedoch kann sich jeder mensch und jeder charakter ändern, manche schneller, manche langsamer, zum teil auch niemand bzw keiner aber sowas passiert halt. Man wird erwaschen und lebt sein Leben.

    genug dazu


    anyways goodluck

    Yellow sry, aber du hast dich definitiv nicht verändert. Dennoch glaube ich auch das du dich irgendwann mal verändern kannst.

  • Hallo Aalmann ,


    deine Entschuldigung und Bitte um Entbannung ist bedeutend besser als vieles das ich hier lesen musste.

    Auch das Feedback der Community zeigt, dass sie gerne wieder mit dir Zeit auf dem Server verbringen will.

    Es wäre also recht unfair dir eine zweite Chance zu versagen, da bereits einige Kandidaten mit schlechterer Reputation entbannt wurden.

    Lange habe ich darüber nachdenken müssen wie ich deinen - warscheinlich zu voreilig geposteten - Antrag bearbeite. Auch ich schätze dich als Spieler und Person - Grüße gehen raus an Skulz Finalrunde.


    Der Grundtenor des "negativen" Feedbacks zu deinem Post war, dass es zu früh wäre dich nach einem Monat nach deinem VAC zu entbannen.... nun sind auch "nur" 10 Tage vergangen in denen du immer wieder mal nach einer Antwort gefragt hast. Es ehrt dich, dass dein Interesse an der Community und das Verlangen auf unseren Servern zu spielen so groß ist. Allerdings hast du einen Fehler gemacht aus dem du lernen musst. Ich denke, dass du bereits jetzt die Konsequenzen deines Handelns unangenehm findest. Aber eine vorzeitige Entbannung könnte im schlimmsten Fall dazu führen, dass du denkst "alles nicht so schlimm".


    Ich habe mich nach langem hin und her dazu entschieden den Ban aufzuheben .. dramtische pause ...



    Beste Grüße,

    wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. schrieb:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wickedy ()