Bewerbung als Supporter | Fazard

  • Jail Supporter-Bewerbung von Fazard


    Hallo liebe Dream-Community, hiermit Bewerbe ich mich als Supporter auf dem Jail Server.



    Gliederung:
    - Zu meiner Person
    - Wie bin ich auf Dream gestossen
    - Wieso ich Dream unterstützen will
    - Erfahrung als Teammitglied
    - Aktivitätszeiten
    - Ein User beleidigt einen anderen User, wie würdest du reagieren
    - Stärken/Schwächen
    - Schlusswort


    Zu meiner Person
    Auf dem Gameserver kennt man mich unter dem Namen Fazard und ich bin 18 Jahre alt (04.08.2000). Ich wohne in der Schweiz im Kanton Aargau. Ich habe im Juni letzten Jahres die Sekundarstufe abgeschlossen und habe anfangs August mit der Lehre als Polymechaniker begonnen.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne am PC, Basketball mit Freunden oder bin auch einfach nur unterwegs.

    Wie bin ich auf Dream gestossen
    Ich habe selber mit meinen Freunden privat Jailbreak gespielt. Da es nach geraumer Zeit schon meinen Freunden nicht mehr Spass machte, suchte ich mir selber unter dem Communityserver Tab einen Jailbreak Server. Zunächst fand ich mehrere gute Jail Server, aber es war entweder auf Englisch oder die Community war schlecht. Etwa um ende Februar entdeckte ich den Dream Jail Server und spiele seitdem auch aktiv drauf.
    Ich habe mittlerweile schon um die 39k Stammpunkte und bin auch fast täglich 2+ Stunden online. Ich probiere auch mittlerweile auf den anderen Servern von Dream aktiver zu spielen.

    Wieso ich Dream unterstützen will
    Da ich öfters on bin wenn kein Admin/Supporter da ist, wird oft Scheisse gemacht, Regelbrüche werden begangen oder es wird direkt ein Admin gerufen wegen einer Kleinigkeit.
    Deshalb möchte ich mich als Supporter bewerben da ich denke, dass die Leute eher auf mich hören werden, aufgrund des Supporterrangs und nicht direkt einen Admin rufen werden.
    Nebenbei bin ich auch sehr aktiv auf Jail und bin auch mit den Regeln gut vertraut.

    Erfahrung als Teammitglied
    Ich konnte bisher noch keine Erfahrung als Admin/Supporter sammeln, da ich nie das Bedürfnis hatte, als Admin tätig zu sein oder einfach nach 1-2 Wochen die Interesse verloren habe auf diesem weiterzuspielen.

    Aktivitätszeiten
    Montag-Donnerstag: 16:45 – 23:00
    Freitag: 17:30 – 02:00
    Samstag: 13:00 – 02:00
    Sonntag: 13:00 – 23:00
    Ferien/Feiertage: 13:00 – 02:00
    Diese Zeiten können leicht variieren, da ich unterschiedlich lang arbeite.

    Ein User beleidigt einen anderen User, wie würdest du reagieren?

    Person A: Du H*rensohn

    Ich würde zunächst bitten die beleidigende Person dies zu unterlassen und verwarne ihn.
    Danach würde ich ihn Fragen wie es dazu gekommen ist.

    Fall 1: Es stellt sich heraus, dass die zwei Freunde sind und sie es schon seit längerem machen, aber nicht ernst meinen. Ich würde sie einfach daraufhin bitten das möglichst zu reduzieren.

    Fall 2: Person A beleidigt grundlos. Falls er nach meiner Verwarnung weiterhin beleidigt, würde ich ihn zunächst kicken. Wenn er es aber danach noch nicht unterlassen hat, würde ich einen Admin holen.

    Fall 3: Person A & B beleidigen sich die ganze Zeit schon. Ich würde um Ruhe bitten und auch beide Verwarnen. Wenn beide immer noch beleidigen, würde ich Sie kicken.

    Stärken / Schwächen

    + Hilfsbereit
    + Aktiv
    + Neutral
    + Teamfähig
    + Empathisch
    + Geduldig


    - Leicht Sensibel

    Schlusswort
    Ich bedanke mich bei euch fürs Lesen und freue mich über Positive und Negative Antworten.

    Mfg.

    Fazard

    Immer wieder bam-bam, wir sind auf Tournee

    Zehntausend Mann singen „Olé olé“

  • Schöne Bewerbung gut zu lesen und nicht in Schriftgröße 5000.

    Kenne dich zwar erst seid ungefähr 2 Monaten aber in dieser Zeit bist mir eig nie negativ aufgefallen.


    Bin für eine Aufnahme ins Team auch obwohl du Schweizer bist.


    Viel Glück mit deiner Bewerbung! :tthumbsup

  • Ich denke dass die der Supporterrang zusteht. Von mir aus ein klares Ding, dass du aufgenommen werden solltest.


    Bei größeren eskalationen hast du mich schon paar mal gebeten kurz zu kommen. Und konntest vieles mit einer Demo beweisen!


    Mit dem Supporterrang könntest du Kleinigkeiten selbst schnell lösen, was du auch schon ohne hin immer selbst versuchst auch ohne Supporterrang.


    Also wickedy Zeit für ein neues Gespräch:tfist

  • Ja von mir aber ist sehr leicht reizbar :kappa

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Danke für all die netten Antworten.

    Möchtest du nicht eventuell dann dir überlegen die Bewerbung umzuändern zu einer T-Adminbewerbung?


    Btw: Ja von mir, schöne Bewerbung und netter, aktiver Dude

    "Papa was ist paranoid" ?

    Wenn du alleine bist und trotzdem die Klotür absperrst.

    "Und was ist Schizophren" ?

    Wenn jemand klopft.

  • Ich glaube ich wäre als Supporter besser dran.

    Ich glaube das er sich mal anschauen will wie der Job als Supporter so ist und dann wenn es ihm gefällt kann er sich eh jeder Zeit als Test Admin bewerben.


    Also von mir bekommst du auch ein Ja weil es einfach immer spaß macht mit dir zu zocken und du Hilfsbereit bist und die Regeln beherrschst



    MFG


    Van's