Last Reaction Startbefehl

  • Verstehe noch immer nicht warum Leute die den Befehl bei Last Reaction falsch ausführen, jedoch den Befehl nicht als letztes ausführen, legtim gekillt werden dürfen.

    Wer macht das? Sehe es genauso wie du. Steht auch nicht so in den Spielregeln wenn ich mich recht erinnere.

    Ich falle da schon lange nicht mehr rein. Finde es aber lächerlich da neue Spieler es nicht verstehen und die dann umgeklatscht werden.

    Müssen halt auch aufpassen. Die neuen müssen ja schließlich auch gefreezt und versteinert sein und nicht nur ein bisschen gefreezt und versteinert. Das Spiel funktioniert halt so.

  • Hey,


    es hat sich auf Dream tatsächlich so eingebürgert, dass man es mit diesen ganzen Startbefehlen etc. ansagt. Früher war es so (css Zeiten und auch noch 2015/16 auf Dreamcsgo), dass man einfach ansagt "Last reaction beginnt" und danach dann die Befehle "springen/ducken/etc". Heutzutage wird es irgendwie fast schon gespielt wie Simon Says, sehe teilweise wie vor jedem Befehl neu "Last reaction beginnt" gesagt wird bzw. was du schon angemerkt hast, dass es Unterschiede wie "Startet/Beginnt" gibt.


    Sollte einfach gar nicht sowas wie "beginnt wenn ich sage...[WORT]" geben, sondern wieder wie früher, nach dem man verweigern angezählt hat sagen: "Last reaction beginnt [Befehl]". So spiele ich es btw. selber fast immer.


    Versucht einfach unabhängig davon ob es verboten wird oder nicht / ob es in den Regeln steht oder nicht,

    den CT's zu erklären, dass das Spiel nicht dazu da ist Leute durch Verwirrung etc. zu töten (dafür kann man "Simon Says" ansagen), sondern dass der Sinn des Spiels ist, den Spieler mit der LETZTEN(last) REAKTION(reaction) zu töten.


    MfG. Zmirk

  • Wer macht das? Sehe es genauso wie du. Steht auch nicht so in den Spielregeln wenn ich mich recht erinnere.

    Müssen halt auch aufpassen. Die neuen müssen ja schließlich auch gefreezt und versteinert sein und nicht nur ein bisschen gefreezt und versteinert. Das Spiel funktioniert halt so.

    Bei diesem Spiel sollte man mMn nur sterben WENN man als letztes diesen Befehl ausgeführt hat. Nicht wegen nem falschen Startbefehl. Das ist mehr Simon Says als Last Reac

  • Hallo,


    das von dir oben angeführte „assoziale Spielverhalten“ wurde damals auf die Doppelansagen „Last Reaction beginnt, wenn ich sage Last Reaction beginnt springen ducken sage“ angewendet.


    Die aktuelle Spielweise galt (innerhalb des Admin Teams) nie als assoziales Spielverhalten und wurde auch nicht als jenes geahndet.

  • Ich bin ja schon seit langem der Meinung dass die Id*oten die das absichtlich machen einfach Simon says spielen sollen, da es nicht Sinn und Zweck des Spiels last Reaktion ist.

    Genau genommen macht man aber was falsch wenn man vorher gefreezt/versteinert ist.

    Dass Leute legitim gekillt werden nachdem sie etwas falsch, aber nicht als letztes gemacht haben ist nach meinem Verständnis (und ich habe sie größtenteils verfasst) nicht Regelkonform, also ein freekill.


    Es ist nicht Sinn und Zweck der Regel jedes Spiel einzeln zu erläutern.


    Allerdings besteht dieser Missstand schon sehr lange und ich sehe es in der Pflicht der Supporter und Admins hier zu mindest zu erklären, dass es nicht die Intention hinter dem Spiel ist leute durch absichtliche Wortwahl zu töten und an die Vernunft der Cts zu appellieren.


    Im Grunde ist es ein wenig wie mit "ihr folgt mir auf meinem letzten Frage Schuss gefreezt"...


    Beste Grüße,

    Wickedy

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots

  • Alle beschwerten sich immer wenn man gesagt hat "alle auf meinen LETZTEN DEAGLESCHUSS" und man schießt mit der AK und 5 Leute rennen hin. Das wird z.B. mittlerweile als asoziales Spielverhalten gewertet, aber ist das nicht das gleiche wie bei Last Reaction? Man kann genauso bei der Sache sagen ja dann hört doch hin was für ein Schuss das ist ,passt doch auf mit welcher Waffe geballert wird oder müsst halt aufpassen welcher CT schießt. Allgemein sollten Spiele nicht mit anderen Spielen vermischt werden. Ebenfalls war es früher nie der Fall wenn jemand etwas falsch ausgeführt hat, dann wurde er auch nicht umgebracht sondern der der es zuletzt ausgeführt hat. Trotzdem stellt sich mir die Frage warum jetzt die Beschwerde kommt und nicht schon früher?


    Mein Vorschlag einfach solche Sachen mit unter asoziales Spielverhalten stecken. Wenn ihr das nicht haben wollt, dann gibt auch das mit dem oben genannten Deagleschussbeispiel frei, denn dann ist es nur fair!

  • Im Grunde ist es ein wenig wie mit "ihr folgt mir auf meinem letzten Frage Schuss gefreezt"...

    Alle beschwerten sich immer wenn man gesagt hat "alle auf meinen LETZTEN DEAGLESCHUSS" und man schießt mit der AK und 5 Leute rennen hin. Das wird z.B. mittlerweile als asoziales Spielverhalten gewertet, aber ist das nicht das gleiche wie bei Last Reaction?

    Kommt mir so bekannt vor ob dies jemand schon vor euch geschrieben hat :thinkinghard:thinkinghard:thinkinghard


    Kann euch beiden nur zu stimmen wenn am Ende dabei raus kommt "Hört besser zu = Problem gelöst habe ich auf jeden Fall ein Paar sehr witzige Ereignisse die geschehen könnten

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Früher war es eh viel besser:

    Last reaction beginnt wenn ich sage Last reaction startet springen ducken drehen hüpfen hallo ducken. Last reaction startet springen ducken ducken drehen hüpfen hallo ducken springen. - Alle tot :D

  • Alle beschwerten sich immer wenn man gesagt hat "alle auf meinen LETZTEN DEAGLESCHUSS" und man schießt mit der AK und 5 Leute rennen hin. Das wird z.B. mittlerweile als asoziales Spielverhalten gewertet, aber ist das nicht das gleiche wie bei Last Reaction? Man kann genauso bei der Sache sagen ja dann hört doch hin was für ein Schuss das ist ,passt doch auf mit welcher Waffe geballert wird oder müsst halt aufpassen welcher CT schießt. Allgemein sollten Spiele nicht mit anderen Spielen vermischt werden. Ebenfalls war es früher nie der Fall wenn jemand etwas falsch ausgeführt hat, dann wurde er auch nicht umgebracht sondern der der es zuletzt ausgeführt hat. Trotzdem stellt sich mir die Frage warum jetzt die Beschwerde kommt und nicht schon früher?


    Mein Vorschlag einfach solche Sachen mit unter asoziales Spielverhalten stecken. Wenn ihr das nicht haben wollt, dann gibt auch das mit dem oben genannten Deagleschussbeispiel frei, denn dann ist es nur fair!

    Gabs nicht schon mal so ne Beschwerde bezüglich genau diesen Meldungen? Dachte mir kommt das so bekannt vor :D

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Manatee gibt einige die Last Reaction so spielen und das hat sich mittlerweile einfach so eingebürgert.

    Ich werde in Zukunft einfach schauen das ich diejenigen die das Spiel scheinbar mit Simon Says verwechseln freundlich darauf aufmerksam mache.


    Quote

    Missing the old Dream ....

  • Die Jailregeln wurden um Last Reaction für Dummies ergänzt.


    Bitte alle darum noch einmal ihr wissen aufzufrischen.


    closesnew*

    pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991


    C. wrote:

    Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

    Endlich sieht er es ein. #allesbots