ttt_damons_mansion_a1

• Guten Abend Damon ,

Manatee und ich testen gerade deine Map, währenddessen sind uns ein paar Dinge aufgefallen.

1. Es gibt leider einen kleinen Fehler bei dem die Tür den Eingang zum T-Raum nicht ganz abdeckt(3.Bild).

2. Die Scheibe im Haupt-T-Raum ist nur an manchen Stellen durchlässig für Waffen(AUG/AK/M4A4) an den meisten jedoch nicht.

3. Die Eingänge an den T-Räumen sind an den Kanten durchlässig=> man kann durchschießen

4. Einige Ecken sind durchlässig und man kann von beiden Seiten durchschießen(2. Bild).

5. Die Map in der untersten Ebene um einen weiteren großen Raum zu erweitern wäre sinnvoll, diese könnte unter dem "Außenbereich" entstehen, sonst wirkt die untere Ebene eher "unattraktiv".Edit: Der Weg zwischen den beiden unteren Schachtausgängen ist zu gering.
    6. Den Teleporter in den Kleiderschrank würde ich persönlich hinter den Schrank in einen kleinen Teleport-Raum legen. Beispiel dazu folgt.(1. Bild)

Alles in Allem finde ich die Map empfehlenswert.

Edit: Sorry I was dumb I'll translate it into english:

Good evening Damon ,

Manatee and I are testing your map right now, by doing that, we noticed some things.

1. Sadly there is a little mistake at the entrace of the T-Room so the T-Room isn't covered totally. (3. picture)

2. The Mirror of the Main-T-Room is just permeable at some points with weapons(AUG/AK/M4A4), at the most points it isn't.

3. At the edges of the T-Room you can shot trough aswell(just from inside).

4. Some Edges are permeable from both side(2. Picture).

5. I would add a bigger room to the lowest level of the map, it's unattractive. Additionally the distance between both manhole isn't enough.

6. I would move the teleporter from the wardrobe to the cabinet and make a little teleport-room behind it.I am going to add a example soon. (1. picture).

Summary:

In my Opinion the map is advisable.

Liebe Grüße

Jeff

Greatings

Jeff

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von My Name is Jeff () aus folgendem Grund: Englisch überall, HILFE Edit nummer keine Ahnung: Jaja Zusammenfassung vergessen.

• Currently fixing the issues and adding additional area downstairs. Thanks for all the feedback guys, I'll come back to you when a2 is ready.

Oh and I do not want to remove the ability to see through the actual vending machines, as that would make it impossible to shoot someone who opens the door and tries to shoot outside. It would kinda ruin gameplay that way.

Edit 2: Added new underground area

ZMUTnxq.jpg

1UXmwQm.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Damon ()

• Finde die Löschung meiner Pots immer ganz Amüsant Manatee , raffst du nicht das +1 Bedeutet das einem etwas gefällt und dementsprechend hinzugefügt werden soll oder ist es einfach deine Art dir selbst zu sagen "Ich bin der Boss"?

Naja, da dieser Post sonst wieder gelöscht wird nehme ich nochmal Ausdrücklich Stellung zu diesem Post.

The Map, like all of the ones created before looks Epic and I'm looking forward to playing on it.

• You can wait like 2 months for an answer but looks good

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.