Die alten Course Maps von Minigames auf den Bhop Server hinzufügen

  • alte Coursemaps auf BhopServer? 32

    The result is only visible to the participants.

    Ich hätte da einen Vorschlag, da der Bhop Server nicht wirklich besucht ist. Auf eine kleinen Nachfrage an Nachtfrische ,meinte dieser das viele Coursemaps des Minigames Server entfernt wurden, da mehr Leute auf Coursemaps leaven. Dann fragte ich, ob man nicht einen eigenen Server für Coursemaps machen könnte worauf er antwortete, dass es sich nicht lohnen würde. Deswegen der Vorschlag die alten Minigames Coursemaps auf den Bhop Server zu "verlagern" da der Bhopserver nicht gut besucht ist und die alten Coursemaps auch etwas mit Bhop zu tun haben. Man könnte ja vielleicht aus dem Bhop Server ein Bhop&Course Server oder so machen, da ich und auch denke mal viele andere die alten Coursemaps vermissen. Schreibt eure Meinung unter den Post und hier ist schonmal eine Umfrage, aber das Team muss natürlich auch zustimmen.

  • Verstehe überhaupt nicht wieso die coolen fordernden Maps dann rausgenommen werden und die leichten Drecksmaps drin bleiben.

    Das ist eher ein Grund zum Leaven ..

    Sonic_Islands und metal_course sind so langweilig und zum Einschlafen, Maps wie nimafa_2 hingegen werden aber entfernt, ohne Sinn wie ich finde.:tshrug1

  • Ganz einfach, wenn etwas zu schwer ist geben Leute auf, deswegen leave sie. Wenn es einfach ist, hat man ein erfolgserlebniss was bei noobs epic ist

  • Ganz einfach, wenn etwas zu schwer ist geben Leute auf, deswegen leave sie. Wenn es einfach ist, hat man ein erfolgserlebniss was bei noobs epic ist

    ich hab in meinem leben wahrscheinlich 10 stunden nimafa gespielt und hab sie noch nie geschafft finde es bockt einfach mit den leuten zu labern wärend einer course map und bei metal course und sonic (die die noch auf mg drauf sind) redet keiner und jeder schwitzt auch seinen speedrun xd

  • ich hab in meinem leben wahrscheinlich 10 stunden nimafa gespielt und hab sie noch nie geschafft finde es bockt einfach mit den leuten zu labern wärend einer course map und bei metal course und sonic (die die noch auf mg drauf sind) redet keiner und jeder schwitzt auch seinen speedrun xd

    Bin auch nicht so einer, die meisten Neulinge halt schon und denen ist es scheiß egal ob jmd redet oder nicht

  • Nimafa war baba kannst du eh nicht schaffen, weil du mehr Zeit brauchst.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Wenn ich auf einen Bhop Server gehe, will ich Bhoppen und keine Course Maps spielen! Das ergibt doch 0 Sinn. Course hat nichts mit einem Bhop Server zu tun.

    Aber du.. kannst ja versuchen so schnell wie es geht durchzukommen? Ausserdem beschweren sich beh... Leute über die Course-Maps auf dem Minigame server.

  • Um den Beitrag nochmal zu pushen.


    Man könnte ja vielleicht aus dem Bhop Server ein Bhop&Course Server oder so machen, da ich und auch denke mal viele andere die alten Coursemaps vermissen.

    Im Endeffekt wäre es halt sinnvoller einen Course Server zu machen, aber da man dies immer wieder abgelehnt hatte ist dein Vorschlag eigentlich keine schlechte Idee und man könnte es sicherlich mal ausprobieren. Viel Erfolg bei deinem Vorschlag :)

  • Wenn ich auf einen Bhop Server gehe, will ich Bhoppen und keine Course Maps spielen! Das ergibt doch 0 Sinn. Course hat nichts mit einem Bhop Server zu tun.

    Bei Course Maps gibts auch WR's :) Im endeffekt sind Coursemaps schwerere Bhop Maps

  • Hi,


    danke zunächst für deinen Vorschlag.

    Ich persönlich finde die Idee Bhop & Course zusammenzulegen allerdings eher mittelmäßig, da es mMn zwei komplett verschiedene Modi mit verschiedenen Zielgruppen sind.


    Während bei Course das Erreichen des Ziels, das meistern das Parkours im Vordergrund steht, ist bei Bhop beispielsweise eher die Zeit entscheidend. Bhop Maps bieten oft auch einen ganz anderen "Flow" als Coursemaps, quasi eine andere Spielweise.


    In Frage käme für mich höchstens ein eigener Course Server, so wie wir ihn bereits hatten. Allerdings weiß ich nicht, ob dafür überhaupt ausreichend Nachfrage besteht.