Dream Seasons

• Hallo liebe Community,

längere Zeit war es still um mich, da mein PC defekt und ich somit zu Inaktivität gezwungen war.

Um so mehr freut es mich euch berichten zu können, dass Ich für Ersatz sorgen konnte.

Aber ist dies eine Dream Ankündigung Wert?

Sicherlich!

:targument

Beste Grüße,

wickedy

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. schrieb:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots

• Des Weiteren denken wir darüber nach auch eine Belohnung für die besten CTs zu realisieren, allerdings besteht hier noch keine konkrete Idee, weswegen wir auf eure Ideen zurückgreifen wollen - also immer los.

Toll dann werden Zmirk und ich ja immer die Belohnung erhalten, bzw weiter tragen. Macht doch kein Spaß für die anderen:lul

Ansonsten finde ich das gut, aber von wegen Gangkillsreset, dann kommen wieder Leute und machen "mimimimimimimimimi Unsere Kills mimimimimi"

• Sie sollen ja nicht verschwinden... was man im Verlauf einer Season erspielt hat, bzw. Was bisher erspielt wurde soll erhalten bleiben und aufsummiert werden.

pA6HY22.png
    Ban Hammering ppl since 1991

C. schrieb:

Der Bot auf der linken Seite ist M. und der Bot weiter oben rechts bin ich.

Endlich sieht er es ein. #allesbots

• Flamex und ich haben dann ein Grund CT's zu schlachten und machen es nicht mehr grundlos. :kappa

Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

Du willst Krieg? Ich warte drauf.

Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

• Hey 1Schmutzidy,

ich gehe mal auf ein paar Dinge ein:

1. CT Belohnungen

2. LR's anstatt CT Kills

3. Season Zeitraum/Länge

4. Fallschirm

5. Anzahl an Membern

1. CT Belohnungen

Ich fände es auf jeden Fall nur Fair, wenn auch CT's für die Aktivität und Kompetenz belohnt werden.

Ich könnte z.B. auch ganz ez immer T spielen und mir das ein oder andere Event "in die Tasche stecken". Der Grund warum ich trotzdem so oft CT spiele ist eben der, dass sehr viele CT's große Lücken in Sachen Regelkenntnis / Aim / Kompetenz haben.

2. LR's anstatt CT Kills

Kann da nur zustimmen, es kann natürlich so passieren, dass durch Spiele wie Emo-Extrem etc. kritisch bevorzugt wird, jedoch kann man da auch direkt gegen wirken und strenger bestrafen.

3. Season Zeitraum/Länge

Ich wäre für einen 12 Wochen takt. Denn zu kurz == zu viele Belohnungen == weniger Würdigung/Besonderheit.

4. Fallschirm

Ich hätte weniger Lust auf den Fallschirm auf Jail, dieser würde das Spielverhalten deutlich ändern, bzw. ist das einfach meine persönliche Meinung, da ich den Fallschirm nicht mag.

5. Anzahl an Membern

Ich wollte noch anmerken, dass man die Anzahl an Membern einer Gang so begrenzen sollte, dass man nicht 20 Leute in eine Gang holen kann, damit alle die Belohnung haben.

Ich wäre für eine Standard Ganggröße von 5 Leuten und eine käufliche(durch Credits) Option Gangslots hinzuzukaufen, so dass eine Gang bis zu 8 Leute haben kann.

MfG Zmirk

• Aim /

Das hast du ? :kappa

4. Fallschirm

Ich hätte weniger Lust auf den Fallschirm auf Jail, dieser würde das Spielverhalten deutlich ändern, bzw. ist das einfach meine persönliche Meinung, da ich den Fallschirm nicht mag.

5. Anzahl an Membern

Ich wollte noch anmerken, dass man die Anzahl an Membern einer Gang so begrenzen sollte, dass man nicht 20 Leute in eine Gang holen kann, damit alle die Belohnung haben.

Ich wäre für eine Standard Ganggröße von 5 Leuten und eine käufliche(durch Credits) Option Gangslots hinzuzukaufen, so dass eine Gang bis zu 8 Leute haben kann.

Dem stimme ich zu

Tätowierter Arm

• Komischerweise steh ich gerade 20-8 und du 9-11 :^)

Tätowierter Arm

• Hey wickedy ,
    Ich finde deinen Vorschlag super eine Belohnung für die Gangs zu geben da sie außer ein paar Kleinigkeiten keinerlei Vorteile haben, jedoch habe ich ein paar Sachen die mich stören diese werde ich hier auflisten (Hoffe du fasst es als Kritik bzw Anreiz zur Verbesserung auf) :

- Ausnutzen von Spielern ( Ich lade Leute ein die viele Kills machen kicke sie anschließend wenn sie off gehen )
    - Wer bekommt die Belohnung? Alle die am Schluss drin sind?
    - Man könnte sich in Gangs reinkaufen - Ey Nils ich geb dir 25k wenn ich in die TOP 1 Gang rein darf
    - Gang Erweiterung ist zu teuer um jeden die selbe Chance zu geben Zmirk Ich widerspreche dir hierbei da ich finde Erweiterungen sind zu teuer und nicht jeder habe die gleiche Chance falls diese zu viel Kosten. Ich stimme dir zu die Gangs zu verkleinern :)

Jedoch passiert auch einiges positiv und du könntest sicher einige Punkte aufheben wie z.B Gang Erweiterung billiger machen. Der Rest wird eher schwieriger und ich selbst weiß nicht wie man es verbessern könne ohne das Gang system einzuschränken. Falls mir was einfällt werde ich es noch einmal editieren, einen neuen Kommi schreiben oder dich per PN benachrichtigen.

• - Gang Erweiterung ist zu teuer um jeden die selbe Chance zu geben

Finde ich absolut nicht, wenn Spieler aktiv sind und es mehrere sind (was ja eine Gang ausmacht, dann ist es ganz ez sich die Erweiterungen zu ersparen.

Fände es kagge, wenn jeder inaktive pleb der alle 2 Wochen mal connected alleine ne Gang aufmacht und alle features kaufen kann weil die nur 500 kosten.

Selbst neue Spieler haben 1000-5000 credits schnell erspielt(Ich Gifte den neuen geiern ja alleine schon 5k die Woche um "nett" zu sein), wenn sie es denn vernünftig machen und nicht sobald sie 50 credits haben !rps tippen wie die retards.

- Man könnte sich in Gangs reinkaufen - Ey Nils ich geb dir 25k wenn ich in die TOP 1 Gang rein darf

Ja ist doch nice :kappa

Hey Leute 100k Credits für 6 Monate Mitgliedschaft in Brotherhood. Gönnt euch! :lul

• Finde ich absolut nicht, wenn Spieler aktiv sind und es mehrere sind (was ja eine Gang ausmacht, dann ist es ganz ez sich die Erweiterungen zu ersparen.

Fände es kagge, wenn jeder inaktive pleb der alle 2 Wochen mal connected alleine ne Gang aufmacht und alle features kaufen kann weil die nur 500 kosten.

Wenn wir die Gangs kleiner machen (5-8 Leute) ist die Gruppe kleiner und somit die Credit anzahl geringer ich sagte ja auch nicht komplett weglassen jedoch sind Preise auf 10.000 eben nicht für jeden so einfach zu bezahlen. Die Chance auf eine gute Platzierung sollte demnach wenigstens ein bisschen vereinfacht werden durch Senkung der Preise. Es wären ja auch mehr Upgrades sagen wir mal

5 (+1 - 500 Credits)
    6 (+1 - 1000 Credits)
    7 (+1 - 2000 Credits)
    Wären auch schon 3,500 Credits spiel noch ein bisschen dran rum wie du willst gerne auch mehr jedoch bedenke, dass neue Spieler auch eine Chance haben sollten.

• 5 (+1 - 500 Credits)
    6 (+1 - 1000 Credits)
    7 (+1 - 2000 Credits)
    Wären auch schon 3,500 Credits spiel noch ein bisschen dran rum wie du willst gerne auch mehr jedoch bedenke, dass neue Spieler auch eine Chance haben sollten.

Machen wir es doch einfach so:

5(+1000)

6(+2000)

7(+3500)

8(+5000)

Edit:

Und ich gebe jedem "neuen Spieler" der mit seinen Freunden eine Gang aufmacht 5000 Credits dazu.

• oder so

9(+50000)

10(+60000)

11(+3)

Gute Idee wickedy  :thumbup

MfG.

Gaara

CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*

Du Sohn einer Hure
    Deine Zeit ist gekomm'n (bang, bang)
    Tod durch die Kugel
    Und ich schleich' mich davon (bang, bang)
    Ahh, ahhh (bang, bang)
    Ahh, ahhh (bang, bang)

(Ak Außerkontrolle - Bang Bang)