Gebannt durch Bhop Macro

  • 1.) Was hast du gemacht?

    Einen Macro benutzt um zu Bhoppen.


    2.) Wieso hast du das gemacht?

    Ich hatte eine neue Maus bekommen und habe mir gedacht ob ich nicht mit nem eingebauten Macro ich nicht ein Bhop Macro mache der für mich jede 20ste millisekunde springt.


    3.) Was kannst du daran ändern, damit dies nicht mehr vorkommt?

    Ihn löschen und nicht verwenden, weil ich gemerkt habe das da eine Bhop sperre ist.


    4.) Aus welchem Grund entschuldigst du dich?

    Weil ich eiglentlich nichts böses wollte und noch auf dem Server recht gerne spiele.


    5.) Hast du daraus etwas gelernt?

    Ja, beutze keinen Macro zum Bhoppen.


    6.) Schlusswort / Möchtest du noch etwas anmerken?

    Ich habe bei den TTT regeln nirgends gefunden, das da steht, das ich kein Macro verwenden darf. Wäre sehr lieb wenn mir die genaue stelle zeigt wo das genau steht. Aufjedenfall weiß ich jetzt das ich ihn nicht verwenden darf.


    7.) Weitere Infos

    Ich habe die Vorlage aus dem Forenbeitrag von Sky.

    Ich wollte nichts böses, tut mir nochmal leid.

    Ich habe abgestritten, das ich einen Macro benutzt habe als ich daraufhin gewiesen wurde, mit den Worten: "Krasse Bhop's Kappa". 3 sekunden danach wurde ich permabannt.


    8.) Meine Idee


    Den Permabann auf 24 oder 48 oder so gar 1 Woche schieben, wenn es denn möglich wäre.


    MFG Maxi


    MOD/COUNTRY DATE PLAYER ADMIN LENGTH
    MOD DE 14.10.2018 - 01:58 Maxi Demo FantasyGamer29 Permanent

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maxi ()

  • "Krasse Bhop´s Kappa" ist schon eine coole Aussage und diese muss ich mir definitiv merken. Macro´s kann man mit hacken gleichsetzen und diese sind natürlich auf den Gameservern verboten.

    Gut, ich hatte mich gerade Informiert, ein Macro ist ja ein Bind, der im meinem Fall jede 20 Millisekunde ausgefürt wird. Also wie sieht es mit PerfectGrenadethrow Scripts die man drückt um immer eine Perfekte Granate zu werfen? Ich hätte gesagt ich bewege mich in einer Grauzone.

    Ich will nur anmerken, das ich nicht vor hatte mir einen Unfairen Vorteil zu verschaffen.

    Du entschuldigst dich und im letzten Satz zweifelst du alles an xD.

    Außerdem zählt es denke ich im allgemeinen als cheaten

    Ich zweifle nicht's an, sondern ich versuche meine Starfe zu "mildern". Eine Woche Ban ist besser als ein Permanennt Ban oder?

    Man nennt es übrigens einen Kompromiss schließen.

  • Gut, ich hatte mich gerade Informiert, ein Macro ist ja ein Bind, der im meinem Fall jede 20 Millisekunde ausgefürt wird. Also wie sieht es mit PerfectGrenadethrow Scripts die man drückt um immer eine Perfekte Granate zu werfen? Ich hätte gesagt ich bewege mich in einer Grauzone.

    Ich will nur anmerken, das ich nicht vor hatte mir einen Unfairen Vorteil zu verschaffen.

    Möchtest du mir damit weiß machen, dass ein AHK ebenfalls erlaubt ist und ein Bhopscript auch?


    Ich zweifle nicht's an, sondern ich versuche meine Starfe zu "mildern". Eine Woche Ban ist besser als ein Permanennt Ban oder?

    :facepalm

  • Möchtest du mir damit weiß machen, dass ein AHK ebenfalls erlaubt ist und ein Bhopscript auch?


    :facepalm

    Nein, möchte ich nicht, das habe ich nie gesagt, ich habe gesagt, das dies eine Grauzone ist, nach den Informationen die ich eben gerade (5min) aus dem Internet gelesen habe.


    Ich verstehe den Smiley nicht, ich glaube du musst mir erklären warum ich an meiner Entschuldigung Zweifle. Ich habe es nicht verstanden, tut mir leid.

  • Ich habe bei den TTT regeln nirgends gefunden, das da steht, das ich kein Macro verwenden darf.

    Und da dachtest du dir einfach mal "Hey, wenn da nicht steht dass ich nicht schummeln darf, dann heißt das logischer Weise, dass ich es darf!"


    Tut mir leid für das Leid was du zugefügt wurde, wir werden dich natürlich unmittelbar entbannen und Hey! ich habe grade gesehen in den TTT Regeln steht auch nichts von einem Aimbot Verbot, wir sehen uns dann morgen nach dem du dich aufm Server gedreht hast wie ein Beyblade und frecher Weise schon wieder gebannt wurdest... Cu!

  • Nein, möchte ich nicht, das habe ich nie gesagt, ich habe gesagt, das dies eine Grauzone ist, nach den Informationen die ich eben gerade (5min) aus dem Internet gelesen habe.


    Ich verstehe den Smiley nicht, ich glaube du musst mir erklären warum ich an meiner Entschuldigung Zweifle. Ich habe es nicht verstanden, tut mir leid.

    Guck mal wenn ich jetzt hacken würde, dann würdest du doch auch sagen, dass ich permanent ausgeschlossen werden sollte oder? Dein Argument das es eine Grauzone ist ist vllt. bei anderen Servern so, aber hier waren Bhopscripts, AHK und Macro´s schon immer verboten, weil alle 3 unter hacken gewertet werden. Der Facepalm war also dafür, dass du einen permanenten Ban zu einem 1 Wochenban "handeln" möchtest.

  • Und da dachtest du dir einfach mal "Hey, wenn da nicht steht dass ich nicht schummeln darf, dann heißt das logischer Weise, dass ich es darf!"


    Tut mir leid für das Leid was du zugefügt wurde, wir werden dich natürlich unmittelbar entbannen und Hey! ich habe grade gesehen in den TTT Regeln steht auch nichts von einem Aimbot Verbot, wir sehen uns dann morgen nach dem du dich aufm Server gedreht hast wie ein Beyblade und frecher Weise schon wieder gebannt wurdest... Cu!

    Möchtest du das ich dir Recht gebe? Dann ja ich habe es nicht gefunden, dan dachte ich mir mal ich probiere meinen Macro aus, so wie es da auch in meinem Post steht. Tut mir nochmals leid. Ich wollte nichts böses.

    Guck mal wenn ich jetzt hacken würde, dann würdest du doch auch sagen, dass ich permanent ausgeschlossen werden sollte oder? Dein Argument das es eine Grauzone ist ist vllt. bei anderen Servern so, aber hier waren Bhopscripts, AHK und Macro´s schon immer verboten, weil alle 3 unter hacken gewertet werden. Der Facepalm war also dafür, dass du einen permanenten Ban zu einem 1 Wochenban "handeln" möchtest.

    Achso meinst du das. Gut ich habe auch gesagt, das ich den Macro gelöscht habe und nicht mehr verwende, danke für die Erklärung übrigens, die meistenleute hätten gesagt: "Bist du dumm oder so, obwohl ich die logik dahinter nicht verstehe." Ausserdem denke ich das jemand der in meinem Fall den ich jetzt auch verstanden habe, der Verspricht keinen Hack mehr zu vernwende es auf eine Woche zu setzen, damit er seine Lektion lernt und wenn er danach hackt, naja dann... Weiß ich auch nicht weiter.

  • Ich habe bei den TTT regeln nirgends gefunden, das da steht, das ich kein Macro verwenden darf. Wäre sehr lieb wenn mir die genaue stelle zeigt wo das genau steht.

    Hey Maxi ,


    in den TTT-Regeln steht auch nirgendwo explizit drin, dass Hacken / Aimbot oder sonstiges verboten ist, dies sollte jedoch trotzdem jedem klar sein.

    Gut, ich hatte mich gerade Informiert, ein Macro ist ja ein Bind, der im meinem Fall jede 20 Millisekunde ausgefürt wird. Also wie sieht es mit PerfectGrenadethrow Scripts die man drückt um immer eine Perfekte Granate zu werfen?

    Nein, das ist nicht richtig. Jegliche Art von Binds, die du ingame machen kannst, sind selbstverständlich erlaubt. Jedoch kannst du nicht über die CS:GO Konsole dir einen Bind erstellen, welcher eine gewisse Zeit zwischen den Eingaben wartet (bei dir jetzt z.B. 20ms). Somit hast du dir mit einem externem Programm einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft.


    Nichtsdestotrotz werde ich deinen Ban auf 48 Stunden verkürzen, du solltest also am Dienstag wieder spielen können.


    Gruß

    Nachtfrische

  • in den TTT-Regeln steht auch nirgendwo explizit drin, dass Hacken / Aimbot oder sonstiges verboten ist, dies sollte jedoch trotzdem jedem klar sein.

    Achso deswegen wurde ich damals gebannt, dachte weil nicht drinne steht darf ich rein cheaten my bad.

    (KKKKKAAAAAPPPPPPPPPPPPPPAAAA)


    Ich muss Schockly leider reicht geben, du sagst alle 2 minuten was anderes.

    Steh dazu du hast nen Macro, benutzt ihn nicht mehr und er wird verkürzt.

    Jedoch denke ich nicht, 1 Woche wäre gerecht.

    Du solltest schon etwas länger haben, damit du nie wieder auf die Idee kommst sowas zu benutzten!



    Peace YellOwO

  • Ich bedanke mich recht herzlich, dass der Ban verkürzt wurde. Ich freue mich wieder am Dienstag auf dem Server zu spielen. Ich werden Den Macro nicht mehr verwenden und habe verstanden das es zum Cheaten gehört (Dies war mir davor nicht wirklich bewusst, doch wurde ich netter Weise darauf hingewisesen, auch wenn ein paar Kommentare mir sehr Sarkastisch vorkamen und meiner meinung nach mir igendwas "beleidigendes" zuschieben wollten (im sinne von etwas jemanden mitgeben, damit er sich schlecht fühlt). Gut dies ist meine Meinung und ich werde mich nicht weiter dazu äussern. Und um nochmal darauf zu gehen, das Aimbot und Wallhack verboten ist war mir bewusst, mir war aber nicht bewusst das ein Macro zum Cheaten gehört.


    MFG Maxi

  • Alles Gut Maxi

    Denk dir einfach hinter den Kommentaren, die du als beleidigend aufgenommen hast ein: " :lul " und nimm es mit humor. Hier will dich keiner ernsthaft fronten, lediglich deine Unwissenheit und mögliche Naivität, ein wenig ins lächerliche ziehen.

    Schön ausgedrückt, Bruder.

    Erdogan hätte es nicht besser formulieren können! ;(