Elo sucht den Superstar [Staffel 1]

  • Guten Abend liebe Dream-Community,

    in der heutigen Nacht des 29.10 auf den 30.10 fand auf dem Minigame-Server die erste Staffel von "Elo sucht den Superstar" statt, welche ich in diesem Thread Veröffentlichen möchte. Um es kurz zusammenzufassen: Wir haben 2 Kandidaten ( Apo / Andi ) welche sich in sachen Gesang "battlen", so wie es auf dem Jailserver auch üblich ist, Das Battle bestand aus 3 Songs, von denen das 1. Battle (Sextape von Katja Krasavice) aufgrund von Technischenschwierigkeiten nur von Apo vorhanden ist. Die Anderen beiden Battles (Atemlos, und ein Rap-Titel nach wahl) sind im folgenden Thread komplett vorhanden, inklusive einer Bewertung für jede Runde. Zu gewinnen gab es für die Kandidaten 60.000 Credits, veranstaltet wurde das Event von elo.


    Battle 1: (Leider nur von Apo )


    Battle 2:

    Apo

    Andi

    Bewertung


    Finale:

    Apo

    Andi

    Auswertung


    Schlusswort: Ich hoffe es hat euch einigermaßen entertained, momentan ist es 01:30 ich will schlafen und das tu ich jetzt auch, die 60.000 Credits wurden überwiesen, Und auf Staffel 2 freue ich mich auch schon, Vielen dank für eure Zeit.

    Mein Mauspad: LoL Bilgewasser Mauspad

    *Mein Headset: Sades SA926T

    *Meine Maus: REDRAGON Mammoth M801

    *Meine Tastatur: Logitech G213

    *Bester Amazon kauf: Für jeden nützlich


    *Die Amazon-Links hängen mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision ausgeschüttet werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von MuehKueh () aus folgendem Grund: Umfrage entfernt

  • Beitrag von TaktlosHotlos ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bin ein kranker autist ().
  • Also deswegen hätte ich heute auf Arbeit verzichten sollen....


    Edit:/ So muss Spaß sein, die beiden haben echt Eier im gegensatz zu manch anderen, die sich weigern auf Jail DSDS zu spielen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flamex () aus folgendem Grund: :)

  • so weit ich weiß ist teamen nicht erlaubt, folgedessen ban?

    also hast du eine Demo von dir selber in den ersten beiden Clips wo du Regeln brichst.


    @Teamleading ich bitte darum, dass sich alle Spieler an die Regeln halten!

    Ist doch sonst unfair für andere

  • Mama die hatten Spaß auf dem Mini Games Server ohne mich!111


    Also ich fand das ganze, vermutlich weil ich noch ein wenig high bin echt unterhaltsam! Aber lasst bitte nächstes mal alle mitspielen sonst sind die anderen trauig :(

  • Finde es extrem gut, dass ihr euch so paar Gedanken macht um euren eigenen Spaß enorm zu steigern. Wie NekoCedx3 schon gesagt hat ist es vielleicht beim nächsten mal sinnvoller es auf Jail zu machen, weil es dort sowieso das Spiel DSDS gibt. :) Vielleicht lasst ihr euch ja mal was einfallen wo die ganze Community mitmachen kann/will. Wie Flamex schon sagte wird bei diesem Event halt der größte Teil nein sagen. Bin gespannt wer bei Staffel 2 mitmacht.

    so weit ich weiß ist teamen nicht erlaubt, folgedessen ban?

    also hast du eine Demo von dir selber in den ersten beiden Clips wo du Regeln brichst.


    @Teamleading ich bitte darum, dass sich alle Spieler an die Regeln halten!

    Ist doch sonst unfair für andere

    Es gibt genug Leute die mal Regeln fallen lassen um einfach mit anderen ein bisschen Spaß zu haben. Solange beide Seiten mit der Aktion glücklich sind warum bestrafen? Was meinst du wie oft auf TTT jemand einen anderen aus Spaß anballert oder sogar mal tötet. Aber hey bei Dream muss alles nach den Regeln laufen und Spaß ist verboten oder Yellow? Und du hast sicherlich wo dich hier noch Leute leiden konnten auch mal die ein oder andere Regel gebrochen um Spaß zu haben und wurdest nicht gebannt oder anderes.

  • Das war einfach nur purer cringe... Und man sollte sowas doch einfach auf JB Server machen, wo alle Deutsch sprechen und nciht auf nen Minigames Server wo teilweise einfach Leute drauf sind die nur Englisch sprechen und den kontext dahinter nicht verstehen.

    Ha mein süßer Neko natürlich wissen wir das aber in dem Moment waren eigentlich nur Leute auf dem Minigame die auch im TS waren oder gute Alde deutsche bekannte von der Dream Community sind die einzige Person die nicht deutsch war hatte sogar den meisten Spaß :)))))) es war ein kleines Spaß Event um 2 Uhr Nachts also nimm es mit Humor und sehr sehr sehr viel Liebe für die 2 Kandidaten


    LG- Taktlos / Jury Teilnehmer in dem Event :))))))))))))))))

  • Mama die hatten Spaß auf dem Mini Games Server ohne mich!111


    Also ich fand das ganze, vermutlich weil ich noch ein wenig high bin echt unterhaltsam! Aber lasst bitte nächstes mal alle mitspielen sonst sind die anderen trauig :(

    Musst nur nachts mal auf TS kommen:tthumbsup2

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Junge heult halt noch mehr rum wegen sowas gegen ende waren sogar nur noch wir und keinen hat es gestört


    einfach mal den Stock aus dem arsch ziehen

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.