Inaktivität der Team Mitglieder

  • Ich wollte mal nur kurz nochmal was loswerden aufgrund einer Sache die Flamex mir gerade erzählt hat was auf einem Server passiert ist das hat zwar nichts hiermit zutun aber hat mich dazu gebracht diesen Thread zu erstellen, also ca. 70% aus dem Admin Team sind komplett inaktiv und haben 0 Präsens auf den Game Servern wobei mir dann die Frage aufkommt warum sind diese Personen im Team wenn sie nichts machen was ein Administrator tun sollte?



    "Für Personen, die als Test-Admin, Admin oder Admin+ tätig sind, gilt eine Aktivitätspflicht innerhalb 48 Stunden (im Extremfall).

    Seid ihr innerhalb von 3 Tagen (72 Stunden) nicht 1x aktiv (ohne Abmeldung), werdet Ihr ohne Vorwarnung dem Team entfernt.

    Das gilt sowohl für die Gameserver, als auch für den Teamspeak³ Server." - Sky #inaktiv (2012-2019)



    Leider gibt es viel zu viele Admins die das nicht einhalten bzw garkeine Präsens auf den Servern haben und dass ist ja nichtmal seit kurzem so (https://prnt.sc/lda7mr) Ich frage mich warum sich darum niemand kümmert ich möchte jetzt ungerne Namen erwähnen von diesen "Inaktiven" Admins aber ich glaube tut man ein bisschen nachforschen sieht man es relativ schnell.


    :thinkinghard

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Ich wünschte ich könnte solch gute Threads schreiben ich wette du bekommst keine Verwarnungen dafür


    Und irgendwo muss ich dir recht geben es gibt leute im Team die ich noch nie gesehen habe und ich bin relativ aktiv auf Minigame/jail/ttt


    Edit: dazu muss ich aber sagen das ich ungefähr seit 5 Monaten erst aktiv bin aber die zeit sollte reichen für einen Admin um auf einen Server zu joinen glaub ich

  • du kommst trotzdem nicht ins adminteam

    Hat nichts damit zu tun Herr Regenbogen

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Guten Abend,


    ich denke wohl bei dem Vorfall von Flamex handelt es sich um folgendes: Unfähigkeit.

    Ich frage mich hier ob die Befähigung Admin zu sein gegeben ist, wenn man die Regeln nicht ansatzweise kennt.

    Wie bereits von oberster Leitungsebene bestätigt, ist Support bei Dream ja sehr wichtig (*hust*), deshalb sollten einerseits die Regeln bekannt sein und andererseits eine Aktivität vorhanden sein, immerhin sollte sich hier die Frage gestellt werden:"Was bringen gute Admins wenn sie fast nie anwesend sind?"

    Darüber hinaus sollte hier auch auch Kritik an der Leitung geübt werden, die nicht ihren Aufgaben nach kommt und jene Inaktivität ahndet.
    Außerdem möchte ich aufführen, dass mir aus mehreren vertrauenswürdigen Quellen der aktuelle Stand der Abmeldungen bekannt ist.
    Weitergehend auch Calladmins , welche von Supportern/Admins die im Spiel sind selten behandelt werden. Ich kann verstehen wenn man gelegentlich keine Lust auf bestimmte Calls hat, das werden die meisten Admins kennen, aber es gibt eine Grenze zwischen gelegentlicher Unlust und purer Ignoranz.


    Grüße

    Jeff

  • Ich frage mich hier ob die Befähigung Admin zu sein gegeben ist, wenn man die Regeln nicht ansatzweise kennt.

    :lul


    Sowie du damals, als du Admin warst und aufn Jail Server die Regeln nicht konntest? Also bitte argumentiere nicht mit Regeln, wenn du diese selber nicht kennst.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • :lul


    Sowie du damals, als du Admin warst und aufn Jail Server die Regeln nicht konntest? Also bitte argumentiere nicht mit Regeln, wenn du diese selber nicht kennst.

    Dich hab ich schon lang nicht mehr gesehen? :kappa

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Dich hab ich schon lang nicht mehr gesehen? :kappa

    Bin nur aufgetaucht, weil Jeff wieder so ein scheiß erzählt. Wurde gekickt, weil er unfähig war und will jemanden anderen sagen das er unfähig ist.

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • :lul


    Sowie du damals, als du Admin warst und aufn Jail Server die Regeln nicht konntest? Also bitte argumentiere nicht mit Regeln, wenn du diese selber nicht kennst

    Gaara wie du dich erinnerst, gab es 2 complains und bei beiden wurde von der Leitung bestätigt, dass ich Regelkonform gehandelt habe. Dahingehend wurde die Regeln bearbeitet, um auch "mündliche Regeln welche nicht niedergeschrieben sind" in den Regelkatalog aufzunehmen. Auch ist bekannt, dass ich nicht wegen mangelnden Regelnkenntnisen aus dem Team gekickt wurde. Somit ist dein Argument hinfällig.

    Und wenn du nach Stunden bezahlt werden würdest, dann kämst du nichtmal auf den HartzIV-Satz.

    Dich hab ich schon lang nicht mehr gesehen? :kappa


    Traurigerweise hat SkuLz nur ein :kappa damit er dich nicht anbeeft.

  • Mir wurde die Situation auch geschildert und ich muss ehrlich sagen da muss ich wohl mal Namecalling machen. Asumara/Neon ist anscheinend ja so ein fähiger Admin oder? Fangen wir mit der Aktion wegen dem CT-Ban an. Asumara hatte Black Yogii einen permanenten CT-Ban ausgesprochen mit der Begründung Rage-Ban. Nachdem er knapp 2 Monate gebannt wurde hatte Black Yogii sich an Flamex gewendet (weil beide auf dem Server waren) und hatte ihn gefragt wie das denn jetzt aussehen würde mit CT spielen. Flamex hat versucht den lieben Asumara zu erreichen, aber wurde ignoriert. Einige Tage später hatte dann Black Yogii zufälligerweise auf dem Ts eine kleine Unterhaltung mit Sky und Asumara wurde hinzugeholt, weil auch Sky wissen wollte warum perma. Asumara meinte nur "Hab ich ihn gebannt?" und er bekam die Antwort ja, also schilderte er das Black Yogii einfach nur Stress macht (um es abzukürzen) daraufhin meinte er noch, dass er ihn ja nicht perma bannen wollte und der Grund nicht von ihm ausgewählt wurde sondern vom Plugin (bitte verbessern). Auf jeden Fall meinte er dann 2 Wochen lass ich den Ban jetzt noch stehen und dann kannst du wieder CT spielen. Da ich als User aber fand, dass 2 Monate CT-Ban reichen sollte vor allem, weil man erst nicht weiß das man derjenige war der ihn gebannt hat. Aber er blieb bei seiner Aussage und wollte diesen Ban bestehen lassen. Sky fragte ihn dann wielange wolltest du ihn denn bannen und seine Aussage war dann 2 Monate. Also 2 Monate waren rum, aber er will noch 2 Wochen dran hängen. Warum wollte man ihm denn dann noch 2 Wochen mehr geben, wenn es eig. nur 2 Monate sein sollten?


    Kommen wir nun zur Situation von heute. Ich habe mir erlaubt die 2 Bans von heute Abend zu screenshotten um auf das nächste auffällig zu machen. http://prntscr.com/ldac4w und http://prntscr.com/ldajve . 2 Leute spielen MG und bekommen für gar nichts Punkte, dennoch bekommen beide einen Ban wegen Teaming und Punkte farmen. Natürlich wusste er nicht wie der Server läuft ansonsten hätte er gewusst, dass die Punkte nach einer bestimmten Spieleranzahl erst zählen. Was man ihm gut anrechnen muss ist, dass er nachdem Flamex ihn darauf aufmerksam gemacht hat beide Bans entfernt hat und den Fehler auf sich genommen hat. Dennoch sollte ein Admin in der Lage sein einem anderen Admin den Grund für Bans zu schildern und diese im Notfall auch rechtfertigen. Dann solche Sachen sagen wie "Wenn du ein Problem hast wend dich doch an die Leitung" geht meiner Meinung gar nicht, weil diese doch eh andere Sachen zu machen haben, als wegen 1 Ban 2 Admins an einem Tisch zu kriegen ohne das diese sich dumm anmachen oder sonst was.


    Also für mich ist neoN.- definitiv nicht als Admin geeignet, aber das sind nur die großen Fälle.

  • Mir wurde die Situation auch geschildert und ich muss ehrlich sagen da muss ich wohl mal Namecalling machen. Asumara/Neon ist anscheinend ja so ein fähiger Admin oder? Fangen wir mit der Aktion wegen dem CT-Ban an. Asumara hatte Black Yogii einen permanenten CT-Ban ausgesprochen mit der Begründung Rage-Ban. Nachdem er knapp 2 Monate gebannt wurde hatte Black Yogii sich an Flamex gewendet (weil beide auf dem Server waren) und hatte ihn gefragt wie das denn jetzt aussehen würde mit CT spielen. Flamex hat versucht den lieben Asumara zu erreichen, aber wurde ignoriert. Einige Tage später hatte dann Black Yogii zufälligerweise auf dem Ts eine kleine Unterhaltung mit Sky und Asumara wurde hinzugeholt, weil auch Sky wissen wollte warum perma. Asumara meinte nur "Hab ich ihn gebannt?" und er bekam die Antwort ja, also schilderte er das Black Yogii einfach nur Stress macht (um es abzukürzen) daraufhin meinte er noch, dass er ihn ja nicht perma bannen wollte und der Grund nicht von ihm ausgewählt wurde sondern vom Plugin (bitte verbessern). Auf jeden Fall meinte er dann 2 Wochen lass ich den Ban jetzt noch stehen und dann kannst du wieder CT spielen. Da ich als User aber fand, dass 2 Monate CT-Ban reichen sollte vor allem, weil man erst nicht weiß das man derjenige war der ihn gebannt hat. Aber er blieb bei seiner Aussage und wollte diesen Ban bestehen lassen. Sky fragte ihn dann wielange wolltest du ihn denn bannen und seine Aussage war dann 2 Monate. Also 2 Monate waren rum, aber er will noch 2 Wochen dran hängen. Warum wollte man ihm denn dann noch 2 Wochen mehr geben, wenn es eig. nur 2 Monate sein sollten?


    Kommen wir nun zur Situation von heute. Ich habe mir erlaubt die 2 Bans von heute Abend zu screenshotten um auf das nächste auffällig zu machen. http://prntscr.com/ldac4w und http://prntscr.com/ldajve . 2 Leute spielen MG und bekommen für gar nichts Punkte, dennoch bekommen beide einen Ban wegen Teaming und Punkte farmen. Natürlich wusste er nicht wie der Server läuft ansonsten hätte er gewusst, dass die Punkte nach einer bestimmten Spieleranzahl erst zählen. Was man ihm gut anrechnen muss ist, dass er nachdem Flamex ihn darauf aufmerksam gemacht hat beide Bans entfernt hat und den Fehler auf sich genommen hat. Dennoch sollte ein Admin in der Lage sein einem anderen Admin den Grund für Bans zu schildern und diese im Notfall auch rechtfertigen. Dann solche Sachen sagen wie "Wenn du ein Problem hast wend dich doch an die Leitung" geht meiner Meinung gar nicht, weil diese doch eh andere Sachen zu machen haben, als wegen 1 Ban 2 Admins an einem Tisch zu kriegen ohne das diese sich dumm anmachen oder sonst was.


    Also für mich ist neoN.- definitiv nicht als Admin geeignet, aber das sind nur die großen Fälle.

    Es geht aber um die Inaktivität der Teammitglieder und nicht um neoN.-  :WaitWhat

  • lso für mich ist Asumara.definitiv nicht als Admin geeignet, aber das sind nur die großen Fälle.

    Das kann ich auch nur bestätigen wegen mehreren vorfällen dass neoN.- nicht geeignet ist für den Posten ( Inkompetent ) voralldem weil seine aussage gegen Flamex war "ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen wenn es ein Problem gibt soll sich die Leitung bei mir melden"


    Edit : es gibt 12 jährige die besser argumentieren...

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Leute wie Van's werden nicht ins Admin Team genommen weil die Leitung meint dass er zu kindisch sei obwohl er sehr Aktiv ist als Supporter und schon lange den Admin Titel verdient hätte aber solche Leute werden ignoriert was ich schade finde.


    Man könnte ihn sehr gut gegen manche Admins ersetzen..

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Man könnte ihn sehr gut gegen manche Admins ersetzen..

    Gib mal paar Beispiele. Hoffe du meinst mich <3:*

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Das Vans zu kindisch ist für das Admin Team höre ich zum ersten mal


    Aber wenn das der Fall ist wäre das doch perfekt ein Kindischer Admin zu einem Server der zu 90% mit Kindern gefüllt ist :kappa


    - Ich persönlich finde Vans nicht wirklich kindisch es gibt einen riesigen unterschied ob ein mensch Spaß versteht oder Kindisch ist

  • Das Vans zu kindisch ist für das Admin Team höre ich zum ersten mal


    Aber wenn das der Fall ist wäre das doch perfekt ein Kindischer Admin zu einem Server der zu 90% mit Kindern gefüllt ist :kappa


    - Ich persönlich finde Vans nicht wirklich kindisch es gibt einen riesigen unterschied ob ein mensch Spaß versteht oder Kindisch ist

    Gibt halt Menschen in der Leitung die anderer Meinung sind anscheinend.

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • 3 Themen in einem Thread danke Azrael  <3:cmonBruh

    Bald kommt Nummer 4 oder My Name is Jeff ?

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie