Inaktivität der Team Mitglieder

  • Dieser Thread artet (?) ja mehr aus, als ein " Kritik bei Dream " Post.

    Soll eigentlich Kritik an 80% des Teams sein

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Supporter benötigen mehr Rechte dann wäre das kein Problem mit den Inaktiven Admins.



    ODER es gibt keinen Supporter Rang mehr und man setzt das Admin Alter auf 15

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Supporter benötigen mehr Rechte dann wäre das kein Problem mit den Inaktiven Admins.



    ODER es gibt keinen Supporter Rang mehr und man setzt das Admin Alter auf 15

    Dann könnten Fazard , Van's (Kompetente leute) neoN.- Arbeit wegnehmen ... Oh warte mal

    Tätowierter Arm
    Ich bin der Kanake in Nike Free und Jeans
    Ich bin ausm Ghetto, ich will freiwillig Beef

    Fenster runter, Arme raus spuck auf dein Gartenhaus

    Du willst Krieg? Ich warte drauf.

    Alles läuft hier super zieh die Scheine aus dem Drucker.

  • Das ist NICHT die Lösung des Problems. Es gibt nunmal einfach gewisse Admins die durch Abwesenheit glänzen (die sich auch nicht vorher abgemeldet haben). Einfach kick und dann ist gut.


    Das Runterschrauben von Ansprüchen hilft dabei nicht weiter. Es hat gute Gründe wieso Supporter eben "nur" Supporter sind

  • Dann ist der Supporter-Rank useless.

    Außerdem reicht der Supporter-Rank auf dem Jail Server in den meisten Fällen.

    Es gibt Spezialfälle wo ein Admin mal nicht am Server ist und wir Supporter nix machen können außer zu etwas zu sagen


    Bsp:Jemand beleidigt und wir haben keine Mute rechte wir können nur sagen hör auf zu beleidigen aber wenn er nicht aufhört können wir nix unternehmen

  • Es gibt Spezialfälle wo ein Admin mal nicht am Server ist und wir Supporter nix machen können außer zu etwas zu sagen


    Bsp:Jemand beleidigt und wir haben keine Mute rechte wir können nur sagen hör auf zu beleidigen aber wenn er nicht aufhört können wir nix unternehmen

    Dann melde dich doch bei einem Admin, insbesondere seitdem Flamex da ist haben wir fast 24h/Tag Admins da. Ich gehe meißt sehr spät off und er kommt sehr früh. so sollten in den meisten Fällen auch die Randzeiten "besetzt" sein. Zur Not machste halt ne Demo und es kümmert sich jemand später drum. ODER es ist nicht so wichtig. Das liegt ja dann in deinem Ermessensspielraum



    Hört bitte auf Offtopic/Trash zu posten! Es reicht damit jetzt.

  • Dann melde dich doch bei einem Admin, insbesondere seitdem Flamex da ist haben wir fast 24h/Tag Admins da. Ich gehe meißt sehr spät off und er kommt sehr früh. so sollten in den meisten Fällen auch die Randzeiten "besetzt" sein. Zur Not machste halt ne Demo und es kümmert sich jemand später drum. ODER es ist nicht so wichtig. Das liegt ja dann in deinem Ermessensspielraum

    Ich habe eben erwähnt das es nur Spezialfälle sind und es ist egal weil es nicht zu dem Thread passt obwohl ich damit begonnen habe:PogChamp

  • Das ist NICHT die Lösung des Problems. Es gibt nunmal einfach gewisse Admins die durch Abwesenheit glänzen (die sich auch nicht vorher abgemeldet haben). Einfach kick und dann ist gut.


    Das Runterschrauben von Ansprüchen hilft dabei nicht weiter. Es hat gute Gründe wieso Supporter eben "nur" Supporter sind

    die Einführung mit dem Supporter Rang vor einem Jahr wurde ja nicht gerade Positiv angesehen. Der Rang ist immer noch relativ nutzlos wenn die Admins inaktiv sind

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Ich join mal dem Bash:


    Kann bestätigen das Neon keine kompetente Administrative Unterstützung für den Server ist.

    Kennt zwar die Regeln schert sich allerdings nicht um die Anliegen der User und handelt oft unüberlegt und meist nur dann wenn jemand nicht seiner Meinung ist. Oft werden Diskrepanzen zwischen Neon und ihm untergeordneten User mit einem Kick oder Bann gelöst; rationales Handeln sehe ich seinerseits kaum.


    Als Person definitiv Korrekt, wirkt aber trotz seines Cannabis Konsums stehts gereizt und unfreundlich.


    (Srsly Neon ich mag dich, but why u always gotta be so mad?)


    Lg. Max


    Quote

    Missing the old Dream ....

    The post was edited 2 times, last by Max <3 ().

  • Ich finde das der Support rang wirklich gut ist aber schlecht durchgesetzt


    Manatee ich glaube nicht das es sinn eines Supporters ist ein Admin zu rufen dafür sind schließlich die User da ein supp sollte schon alleine eine streitigkeit lösen können und ich finde nicht das es ein Spezialfall ist was Vans da beschrieben hat leider das gegenteil


    Ein Support ist für mich jemand der den Spielern hilft wenn es mal wie beschrieben streitigkeiten und Regelverstoß gibt und das ganz von sich aus man bewirbt sich ja auch schließlich als Support um zu helfen und nicht ein redender !calladmin zu sein

  • Ich glaube damit ist das 4. Thema eröffnet.

    Wer hat eine Idee für das 5. Thema?

    Ich glaube nicht das es ein Thema für sich ist sondern einfach nur ein weiteres Problem auch wenn es hier um Inaktivität handelt finde ich das man sowas auch gut hier klären kann als jetzt den Forum damit voll zu spamen


    Ich mein das soll ja ein Thread über Kritik gegenüber das Team sein

  • Hallo Azrael,


    vielen Dank für deine freundliche Anregung. Wir werden nun die aktuelle Situation (Aktivität) erneut prüfen und daraus ggf. Maßnahmen oder Empfehlungen ableiten.


    Ich bitte hierbei zu beachten, dass das Ergebnis nicht zwingend öffentlich bekanntgegeben wird, wenn es sich beispielsweise um interne Maßnahmen handelt.


    BlackFire


    /Closed