Woher stammen eure Nicknamen?

  • Hey Volk!


    Ich lese ab und an so richtig komische, bescheuerte aber auch Interessane Nicknames, Online Pseudonym, Accountname usw..


    Meine Frage: Woher seid ihr damals auf die Idee gekommen euch dieses Ding zu geben??



    Meiner stammt aus Fallout da gab es die Mission mit der Skulz Gang.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Meiner stammt aus Fallout da gab es die Mission mit der Skulz Gang.

    Direkt sympathisch der Jung.<3
    Meiner kommt aus Seafight ich wollte mich Nils nennen und mir wurde 1066 einfach hinzugefügt vom Spiel seitdem Nils1066 aka Nisl Fazard gab mir diesen Namen

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Oh man, das wird jetzt so cringey :thinkinghard

    Erinnert sich noch irgendwer an diesen coolen Beyblades aus der Kindheit? Ich war irgendwann mal in irgendeinem Laden und es waren gerade die neuen Modelle draußen oder so und es gab ein Beyblade dass "Cyber Pegasus" hieß :lul:lul

    Ich als 1 kleines Kind fand's cool und hab's dreist kopiert. Damals habe ich aber noch Minecraft gespielt mit meinem Kindheitsfreund (Grüße gehen raus, kennen uns immernoch <3) und hieß dann "CyberM" :WaitWhat

    Irgendwann hieß ich dann CyberTroniX aber ich habe leider vergessen wie es dazu kam :thinkinghard

  • Hab früher häufig Halo gesuchtet (bevor 343 alles runiert hat). In Halo Reach, da gab es ein Team aus Spartans das Noble Team hieß. Deshalb der Name Noble .

  • Hmm das war ja lang her.

    Ich habe mich damals wo ich 10 oder so war MagicFabian Genannt warum keine Ahnung später fand ich es behindert meinen Namen Dort drin zu haben und Ja dann gab es nur noch MagiC

    Erster Ban nach 5 Jahren RIP.:nervous

  • Hmm das war ja lang her.

    Ich habe mich damals wo ich 10 oder so war MagicFabian Genannt warum keine Ahnung später fand ich es behindert meinen Namen Dort drin zu haben und Ja dann gab es nur noch MagiC

    Dachte immer du hast deinen Namen vom Kartenspiel "Magic"

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Mein Name ist so alt bzw. habe ich schon so lange (~14 Jahre), da waren manche Existenzen hier noch gar nicht geplant (wenn überhaupt geplant war, so dumm wie manche sind :kappa).

    The post was edited 1 time, last by Bara ().

  • Mein Name ist so alt bzw. habe ich schon so lange (~14 Jahre), da waren manche Existenzen hier noch gar nicht geplant (wenn überhaupt geplant war, so dumm wie manche sind :kappa).

    Ich kenn leider etwas anderes was auch als "Bara" bezeichnet wird, bitte nicht googlen

  • Mein Name ist so alt bzw. habe ich schon so lange (~14 Jahre), da waren manche Existenzen hier noch gar nicht geplant (wenn überhaupt geplant war, so dumm wie manche sind :kappa).

    da war ich fast 13 - da fing das ganze getrolle erstmal in CS 1.6 und paar Wochen später in CSS an. Damals waren wir die Internet Kiddys :P





    Skittles

    Bara (薔薇, "Rose"), auch bekannt als Men's Love (メンズラブ, abgekürzt ML), ist die japanische Bezeichnung für ein Genre in Kunst und Fiktion, welches sich auf die homoerotische Darstellung von Männern fokussiert.

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!