Dreams T-Bevorzugung (trotz Hinweis nicht unterlassen)

  • Es geht um Dreams are Dreams  
    steamip https://steamcommunity.com/profiles/76561198099225079/


    Demo sollte bitte von Nachtfrische , BlackFire oder Sky (Inaktiv) Hinzugefügt werden darüber wäre ich sehr dankbar (Demo 17.30Uhr Runde 8/9)



    EDIT BlackFire

    Demo -> https://dream-community.de/dem…ectric_todestrakt_v26.dem




    Der Vorfall ereignete sich folgend - Vorgeschehen wir sind vor Jailtreppe machen Schulter an Schulterreihe. Wir stehen da spielen ein Spiel auf einmal bewegt sich jemand er wird nur Warnschuss gemacht 10 Sekunden gewartet bis er sich ergibt. Ich sage ihm T-Bevorzugung er wird unfreundlich zu mir und tötet zeit nah zwei User welche einen Befehl falsch ausführen welcher aufstehen war da ein Misverständnis
    geschah. Er zeigt keinerlei Einsicht weswegen ich jetzt hier complaine. T-Bevorzugung ist verboten wird durch ihn toleriert und umgesetzt. Dies geschah des öfteren.

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Sind neuerdings alle Kerngelähmt hier?

    Chillt doch erstmal lasst die Demo an gucken und dann kanns weiter gehen (btw selbst wenns T bevorzugung war, muss er deswegen net den Rang verlieren ihr Larry's)


    Situation 1:


    Neuer Spieler bewegt sich, trotz gefreezed/versteinert:

    *Bekommt Warnschuss, wird nicht getötet*


    Stammspieler der die Regeln kennt bewegt sich, trotz gefreezed/versteinert:

    *Wird getötet*


    Beides Regelkonform und Situations-bedingt/abhängig.

  • Stammusern kann man auch Warnschuss geben wenn man sich verspricht und jemand ausführt. Man muss danach auch nicht disrespecten falls man hingewiesen wird

    Sind neuerdings alle Kerngelähmt hier?

    Neuerdings?

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Nils1066 Ich gebe dir mit dem "T-Bevorzugen" Recht, nur gibt es da auch etwas auszusetzen. Und zwar soll ich also laut deiner Aussage neue User instand weg klatschen? Ich habe schon oft mitbekommen wie du neue User instant gekillt hast, keinen Warnschuss genutzt hast usw. zugleich bist du zwar Ex-Supporter und wie ich das auch am Rande mitbekommen habe Stolz darauf, dass du nun User beleidigen darfst und Regelbrüche begehen kannst. Dies war am 02.11.2018 deine Aussage im TeamSpeak. Und ich Zitiere: "Dies geschah des Öfteren." Ich habe ihn eine Runde "bevorzugt" dadurch das er noch recht neu aufm Server ist. Ich sehe es auch nicht ein neue User sofort abzuschrecken durch solche Aktionen. Falls dies von der Leitung so gesehen wird das ich sofort einen User killen soll, soll sie sich doch bitte bei mir Melden oder unter diesem Beitrag etwas schreiben.

  • :popcorn

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Da ist man einmal nicht auf dem Jail und es passiert sowas wäre zu gerne dabei gewesen schade kann nur sagen das ich solch Vorfälle bei Dreams are Dreams noch nicht erlebt habe und er mir bis jetzt eigentlich ziemlich positiv rüber kam


    Glaube eher das es hier ein Konflikt ist den man im TS hätte lösen können will aber meine Habub nicht judgen

  • Nils1066 Ich gebe dir mit dem "T-Bevorzugen" Recht, nur gibt es da auch etwas auszusetzen. Und zwar soll ich also laut deiner Aussage neue User instand weg klatschen? Ich habe schon oft mitbekommen wie du neue User instant gekillt hast, keinen Warnschuss genutzt hast usw. zugleich bist du zwar Ex-Supporter und wie ich das auch am Rande mitbekommen habe Stolz darauf, dass du nun User beleidigen darfst und Regelbrüche begehen kannst. Dies war am 02.11.2018 deine Aussage im TeamSpeak. Und ich Zitiere: "Dies geschah des Öfteren." Ich habe ihn eine Runde "bevorzugt" dadurch das er noch recht neu aufm Server ist. Ich sehe es auch nicht ein neue User sofort abzuschrecken durch solche Aktionen. Falls dies von der Leitung so gesehen wird das ich sofort einen User killen soll, soll sie sich doch bitte bei mir Melden oder unter diesem Beitrag etwas schreiben.

    Nach der Erklärung und dem front gegn Nils1066 bist du nun herzlich dazu eingeladen doch in unserem Team zu verweilen (vorerst) :tthumbsup

  • Wisst ihr was echt erbärmlich und traurig ist. Ihr sitzt zusammen Tag täglich im Teamspeak unterhaltet euch um Gott und die Welt und wenn es plötzlich drauf ankommt fickt ihr den anderen mit sachen welche im TS gesagt wurden. Es bezieht sich jetzt nicht nur hier um das Thema sondern um sehr viele andere und auch um andere Leute.


    Wenn ihr euch eh gegenseitig nicht mögt dann sprecht auch nicht im Teamspeak miteinander nur um etwas rauszufiltern um irgendwann den anderen an den Nagel hängen zu können! Solch ein Verhalten zeigt einfach das niemand wirklich Reif genug ist - wenn ich ein Problem hab steh ich dazu offen und kläre das mit dem anderen und das ganze ist Erledigt!


    Ihr seid beide nicht besser, wegen so einer sache so ein Aufstand und dann sucht jeder von dem anderen die Fehler raus um den anderen schlecht zu machen.

    Nehmt euch mal an der Nase und überlegt ob ihr wirklich schon Reif genug seid für solche Diskussionen. Wärt ihr reif würdet ihr das zusammen im TS klären vielleicht mit einem höher Rangigen und fertig!



    - Was mich einfach ankotzt das GANZE falsche getuhe von wegen ohhh lass uns im TEAMSPEAK reden und kaum was falsches gesagt lästert man hinter dem Rücken...

    Fischers Fritz fischt frische fische

    Interactive+gif_cc9699_5360496.gif

    TOP Donator "Spassmacher" mit 15.000 Credits - Werde du TOP Donator mit 15.001 Credits und erhalte meine Liebe!

  • Wisst ihr was echt erbärmlich und traurig ist. Ihr sitzt zusammen Tag täglich im Teamspeak unterhaltet euch um Gott und die Welt und wenn es plötzlich drauf ankommt fickt ihr den anderen mit sachen welche im TS gesagt wurden.

    Frage ich mich auch immer warum ich noch mit Zmirk im Channel bin. :kappa

    MfG.


    Gaara



    CSZXNYBtSNWf-ryDk_huhw.png

    3 Sekunden Head-Admin Gaara tear*


    Seit Tagen nicht geschlafen und bin ständig unterwegs
    Ich hab'nicht mal Zeit, um ans Telefon zu gehn
    Meine Feinde reden, reden, reden, doch ich leb
    Denn die 9mm, Baby, regelt das Problem – ja, ich liebe sie

  • Nils1066 Ich gebe dir mit dem "T-Bevorzugen" Recht, nur gibt es da auch etwas auszusetzen. Und zwar soll ich also laut deiner Aussage neue User instand weg klatschen? Ich habe schon oft mitbekommen wie du neue User instant gekillt hast, keinen Warnschuss genutzt hast usw. zugleich bist du zwar Ex-Supporter und wie ich das auch am Rande mitbekommen habe Stolz darauf, dass du nun User beleidigen darfst und Regelbrüche begehen kannst. Dies war am 02.11.2018 deine Aussage im TeamSpeak. Und ich Zitiere: "Dies geschah des Öfteren." Ich habe ihn eine Runde "bevorzugt" dadurch das er noch recht neu aufm Server ist. Ich sehe es auch nicht ein neue User sofort abzuschrecken durch solche Aktionen. Falls dies von der Leitung so gesehen wird das ich sofort einen User killen soll, soll sie sich doch bitte bei mir Melden oder unter diesem Beitrag etwas schreiben.

    Wusste gar nicht, dass ich neue User wegknalle und ihnen die Spiele nie erkläre. Wie in der Map davor wo du auch drauf warst und ich ihnen ca alles erklärt habe was es gibt und du auch im CT Team warst und andere Ansagen lassen machen hast. Hätte Fazard nichts eingewendet wären diese auch geleavt weswegen ich ct kam. Ich helfe Neulingen mehr als du. (1)

    Meine genaue Wortwahl zitieren ist nicht deine Stärke. Ich meinte damit, dass ich mich nun nicht mehr zurück halten muss. Wo ich ein Regelbruch beging möchte ich gerne Wissen. Wann habe ich bitte gesagt dies geschah des öfteren(2). Möchte bitte Beweise für deine bodenlose Unterstellung wo ich Regelbrüche beging dies wäre mir neu.(3)
    Wenn dies jedoch dein Bild von mir ist sollte ich vielleicht anfangen so zu werden und Neulinge auch umklatschen da ich es laut dir ja eh tue.

    1 Beweise hierfür 1-2 Maps davor auf Minecraft (ohne surf)
    2 beleidigen sagte ich nie ich sagte nicht mehr freundlich sein muss
    3 Freekills mit slay danach sind keine direkten Regelbrüche und passieren auch mir diese schließe ich aus
    4 Demo falls Leader rausgeben Runde 9 sollte es sein


    Da ist man einmal nicht auf dem Jail und es passiert sowas wäre zu gerne dabei gewesen schade kann nur sagen das ich solch Vorfälle bei Dreams are Dreams noch nicht erlebt habe und er mir bis jetzt eigentlich ziemlich positiv rüber kam


    Glaube eher das es hier ein Konflikt ist den man im TS hätte lösen können will aber meine Habub nicht judgen

    Habe es ihm ingame gesagt er wird direkt unfreundlich & stellt Sachen auf welche nicht stimmen (ich töte Neulinge und erkläre nichts) weswegen ich auch Foruumbeitrag mache und es nicht so klärte (4)

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

    The post was edited 1 time, last by Nils1066 ().

  • Wenn ihr euch eh gegenseitig nicht mögt dann sprecht auch nicht im Teamspeak miteinander nur um etwas rauszufiltern um irgendwann den anderen an den Nagel hängen zu können! Solch ein Verhalten zeigt einfach das niemand wirklich Reif genug ist - wenn ich ein Problem hab steh ich dazu offen und kläre das mit dem anderen und das ganze ist Erledigt!

    Ich war zu dem Zeitpunkt mit Nils nur im Ts, da ich von Flamex in denn Channel Admin Channel 1 geholt wurde um einen "Hacker" auf die schliche zu kommen.

  • Ich war zu dem Zeitpunkt mit Nils nur im Ts, da ich von Flamex in denn Channel Admin Channel 1 geholt wurde um einen "Hacker" auf die schliche zu kommen.

    Von mir nicht von Flamex aber sonst richtig weil du War callen solltest. Dort äußerte ich mich auch dazu - jedoch nicht so wie du es darstellst :ehgrin

    Die Deutsche Drosselkom lässt grüßen :*

  • Ich habe schon oft mitbekommen wie du neue User instant gekillt hast, keinen Warnschuss genutzt hast

    Auf der Minecraft Map (ohne Surf) hat er den neuen Spielern diese Sachen erklärt (falls du dich auf die Runde von heute beziehst, wenn nicht dann lass es mich wissen).

    Da hat er Warnschüsse auch genutzt, normale Spiele gespielt (bis auf diese einer Runde, ja ich weiss) und diese auch erklärt.

    Ich habe Nils1066 so gut wie nie gesehen dass er neue Spieler instant umklatscht.

    Es kommt nur drauf an, wie Real du bist

  • Wisst ihr was echt erbärmlich und traurig ist. Ihr sitzt zusammen Tag täglich im Teamspeak unterhaltet euch um Gott und die Welt und wenn es plötzlich drauf ankommt fickt ihr den anderen mit sachen welche im TS gesagt wurden. Es bezieht sich jetzt nicht nur hier um das Thema sondern um sehr viele andere und auch um andere Leute.

    Frage mich wen er meint :thinkinghard

    #Darfkeinemeinungvertreten